| Ernst kaufen? |
| Ja, gegen Pardo |
|
3% |
[ 1 ] |
| Ja, gegen Ebert und Kauf |
|
36% |
[ 11 ] |
| Ja, gegen Huszti |
|
3% |
[ 1 ] |
| Ja, gegen einen andern |
|
0% |
[ 0 ] |
| Nein, der wird immer schwächer... |
|
56% |
[ 17 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 30 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 15:36 Titel: Ernst kaufen? 100% RH! |
|
|
|
Hallo,
ein Mitspieler hat Ernst auf den TM gestellt und wird ihn sicher verkaufen, müsste wohl so ca. 3 Millionen bieten...
Sollte ich ihn holen und auf Besserung hoffen oder nicht? Wenn ja,
wen verkaufen bei nem Kontostand von 800.000!?!?!?
Helfe bei Link zurück!
Mit freundlcihen Grüßen Jan
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Dez 2008 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 15:46 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 15:48 Titel: |
|
|
also, besonders fundiert ist folgendes nicht, aber so würde ich entscheiden:
bei schalke sehe ich das ende der ära rutten nahen. schon so ist ernst nicht raus aus der mannschaft. jeder neue trainer müsste aber noch mehr erkennen, dass engelaar derzeit nicht sonderlich gut mit den verhältnissen in der buli zurechtkommt. damit dürfte sich ernsts position weiter verbessern. das ist das pro zu ernst. kontra: es kann auch anders kommen  oder einfach so bleiben, wie es ist. dann wäre der tausch wohl nicht so lohnend.
ich kenne die internen verhältnisse bei hertha nicht gut genug, um einschätzen zu können, ob ebert stamm spielen wird. er ist sicher einer der besseren hertha-jungs. aber gerade im mf haben cicero, nicu und v.a. kacar mächtig für druck gesorgt. daher weiß ich nicht, ob ebert punktemäßig viel reißen wird. zumal er aus meiner sicht von sportal sehr schwankend bewertet wurde in der vergangenheit, häufig unter wert benotet, wie ich fand.
kauf ist kein verlust für dich.
ich würde mich aus dem bauch heraus für eine verpflichtung von ernst entscheiden. vielleicht sondierst du aber auch einfach erst den markt und guckt, was es an alternativen fürs gleiche geld bei euch noch so gibt..
bitte hilf auch mir:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330719
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 16:07 Titel: |
|
|
Wäre auch für nen Verkauf von Ebert und Kauf und nen Kauf von Ernst.
Derzeit spielt Ernst zwar weniger und ist auch nciht sonderlich stark.
Jedoch denk ich, dass er nochmal kommen wird.(mit oder ohne neuem Trainer)
Ebert grad erst wieder nach der Verletzungspause da .. muss sich erst wieder "einspielen" und Kauf ist sowieso nicht der Stärkste.
Also verkauf Ebert und Kauf und hol dir Ernst
mfg
RH: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330779
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 17:35 Titel: |
|
|
Gibt es weitere Meinungen?
Muss mich bis heut ABend entscheiden...
Denkt ihr echt, dass Ebert nichts taugt!? Fand ihn eiogentlich
recht gut vor seiner Verletzung!
Es fehelen noch Rückhilfen und ich helfe gern zurück
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 17:59 Titel: |
|
|
|
Ernst würde ich nicht für 3 mio holen, da du außer Kauf und Ebert(mMn die beste Lösung) noch Buckley abgeben müsstest. Du hättest dann zwar noch genug Leute, aber Ernst ist kein sicherer Punktelieferant mehr, weshalb ich lieber auf jemanden warten würde, der sicherer punktet oder kannst auch je einen ordentlichen, aber billigen Abwehr- und Mittelfeldspieler kaufen, was dir sicherlich mehr bringen würde als Ernst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 18:06 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 19:44 Titel: |
|
|
|
würde ernst ebenfalls nicht verpflchten. man muss erstmal sehen wie sich seine form weiterentwickelt und was engelaar weiterhin macht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 20:10 Titel: |
|
|
also ich würde kauf,ebert und buckley verkaufen uich bin fest davon und dafür dann ernst holen,weil so schlecht punktet er zurzeit schon nicht und schalke spielt nicht gerade gut.bin fest davon überzeugt, dass schalke wieder besser spielen wird und dann wird´ernst auch wieder besser punkten
rh : http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330792
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 20:35 Titel: |
|
|
|
Ernst kaufen?? Der punktet zur Zeit schon nicht schlecht??? Reden wir hier über den selben Ernst von Schalke 04?? Wenn ja, der macht 1,4 Punkte oder so pro Spiel. Ebert (bin Herthafan und muss sagen, dass der seinen festen Stammplatz auf der echten Seite hat) hingegen machtte bis zu seiner Verletzung 4 Punkte pro Spiel und hat, obwohl Ernst ca doppelt so viele Spiele wie Ebert gemacht hat mehr Punkte.
Da ist ea doch keine Frage, dass du Ebert behalten solltest. Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, dass Ernst es mit einem Ebert punktetechnisch aufnehmen könnte, geschweige denn zu behaupten Ernst würde nicht schlecht punkten.
Realität ist Ernst ist einfach echt grottenschlecht (nicht nur was Punkte angeht) und Ebert ist NOCH ein wenig unskonstant, aber ohne jede Frage jetzt schon der bessere Spieler und sehr viel bessere Punkter als Ernst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 20:54 Titel: |
|
|
|
Also ich halte von Ernst ehrlich gesagt nüscht. Spar das Geld und kauf dir nen besseren dafür (notfalls auch erst im Winter). Finde die letzte Saison vom Fabi war n Ausreißer (punktemäßig).
|
|
| Nach oben |
|
Thur
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 2 Dez 2008 21:34 Titel: |
|
|
Nun... hier kommt ein riesen Ernst-Verfechter.
Als langjähriger Werder-Fan ist mir natürlich nur noch zu gut im Gedächtnis, wozu der Fabian eigentlich im Stande ist - und das ist eine Menge!
Letzte Saison schien er endlich auch auf Schalke die Kurve zu bekommen und bekam nun Rutten vorgesetzt. Der hält halt dummerweise an seinem Liebling Englaar fest und Ernst genießt ein dem entsprechend schlechtes Standing.
Völlig unabhängig davon halte ich Ernst aber für den deutlich besseren Fußballer und da man nur hoffen kann, dass sich Qualität langfristig durchsetzt und Ernst seinen Stammplatz zurück erhält - zur Not durch einen Trainerwechsel.
Ernst ist momentan nicht all zu teuer, seine Situation momentan aber auch nicht die Beste, weshalb er schon eine nicht ganz so günstige Spekulation darstellt.
Ich würde ihn holen (wenn ich ihn nicht schon hätte ^^), aber ich bin eben vielleicht auch ein Sonderfall. Trotzdem wie gesagt... imo hat Ernst deutlich mehr Qualität! Auch als Jones... nur der spielt auffälliger und punktet daher besser. Aber ganz objektiv subjektiv betrachtet ist Ernst der stärkste Schalker Mittelfeldspieler (vom reinen tatsächlichen Leistungsvermögen).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 21:52 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die bisherigen Meinungen, dennoch bin ich mir immer
noch nicht sicher, was ich tun sollte... Gibt es noch weitere MEinungen?
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 09:55 Titel: |
|
|
|
gibt es noch ein paar weitere Meinungen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 10:17 Titel: |
|
|
|
natürlich gehst du beim kauf von ernst ein risiko ein, dafür bekommst du ihn aber auch z.zt. zu einem recht günstigen preis.
ich habe bei ihm bis jetzt ca. 2 mio minus gemacht, behalte ihn aber trotzdem (ich hoffe halt, dass seine formkurve und seine einsatzzeiten wieder steigen ).
ebert und kauf sind sicher solide spieler (etwas positiveres fällt mir zu denen nicht ein), wenn ernst aber tatsächlich die form seiner bremer zeiten wieder findet, dann hast du in jeder beziehung ein gutes geschäft gemacht.
ich glaube der kauf von ernst ist ein überschaubares risiko.
.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 23:08 Titel: |
|
|
push, bittew noch ein paar MEinungen mehr
Ich bin am überlegen nicht vielleicht doch Pardo abzugeben,
da es ja gut sein könnte das Rutten jetzt gehen muss!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 23:25 Titel: |
|
|
hi
also dein Kontostand ist=800.000
Du könntest Ernst schon holen indem du Kauf&Ebert dafür abgeben.
Ebert zwar nen guter aber vllt. nun im Schatten von Kacar&Cicero, daher könntest das Risiko eingehen und Ernst holen, wobei ich nicht sehr überzeugt von
ihm bin. Aber die Abgabe von Kauf&Ebert kannst du schon machen und dann es mal mit Ernst probieren.
hoffe ich konnte dir helfen?!
helfe mir bitte auch:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330990
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde