preload
basicPlayer

Baumjohann oder Engelaar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen holen?
Engelaar
35%
 35%  [ 5 ]
Baumjohann
64%
 64%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 18:38   Titel: Baumjohann oder Engelaar Antworten mit Zitat

Bei uns auf dem TM sind jetzt beide Spieler, kann jedoch nur auf einen bieten. Welchen sollte ich mir, besonders mit Hinblick auf die RR, holen?

abstimmen reicht völlig
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Baumjohann...

Billger, spielt offensiver und von ihm geht mehr Gefahr aus...

Ich hoffe, dass Gladbach sich in der Rückrunde fängt, Baumi wäre dann ne wichtige offensive Kraft...

Der Haken an Baumi ist jedoch, dass wenn er sich im Winter gegen Gladbach entscheidet, also seinen Vertrag nicht verlängert, dann wird Meyer ihn aussortieren...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre schade für gladbach wenn sich baumjohann gegen gladbach entscheidet, aber ich glaube nicht das meyer sich leisten kann ihn draussen zu lassen wenn er die from hält!

Argumente für Baumjohann
guck dir bei comstats die durchschnittspunktzahl an und vergleich sie mit spielern wie rolfes, marin etc. die ein vielfaches bis zu zehnfaches kosten. Das Preisleistungsverhältnis ist bei baumjohann wesentlich besser, fast die selben punkte und kostet kaum was!

ausserdem macht er so gut wie nie minuspunkte!! Nur ein mal -2 bei einem 1:5 gegen hannover!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.