preload
basicPlayer

5,1 Mio Schulden nach Kadlec-Kauf! 100% RH! CLOSED!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Mathijsen, Ishiaku, Chermiti
100%
 100%  [ 1 ]
Mathijsen, Ishiaku, Boateng
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2008 09:12   Titel: 5,1 Mio Schulden nach Kadlec-Kauf! 100% RH! CLOSED! Antworten mit Zitat

Nachdem ich mir gestern Kadlec gekauft habe, von dem ich mir sehr viel erwarte, habe ich jetzt heute 5,1 Schulden.

Ich wollte eigentlich Mathijsen + Ishiaku verkaufen, allerdings sinkt Mathijsen immer mehr!
Soll ich ihn jetzt verkaufen, bevor er noch mehr sinkt?
Dann würden mir immer noch knapp 500.000 fehlen.
Wen dazu noch verkaufen?

Oder soll ich es ganz anders machen?
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.

Bei LInk gibts Rückhilfe

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Dez 2008 15:29, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2008 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Boateng Mathjisen Ishiaku und Chermiti dann reichts
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2008 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Mathjisen, Ishiaku und Chermiti reichen, würde ich das auch bevorzugen, falls nicht, halte ich auch nicht allzu viel von Boateng...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe!

Würde auch meinen Vorrednern zustimmen. Mit der Wahl fährst du wohl noch am bessten...

Also Boateng + Mathjisen + Ishiaku und/oder Chermiti
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng kann man abgeben. Der punktet nicht, auch wenn er gut spielt. Chermiti wird mMn kein Stamm sein und Ishiaku hat bisher auch noch nichts gezeigt. Kannst eigentlich alle ohne BEdenken abgeben. Mathijsen musst du wohl abgeben, aber dafür bekommt deine Abwehr viel mehr Qualität
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

gut, ich habe mich entschieden

DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2008 20:01   Titel: Re: 5,1 Mio Schulden nach Kadlec-Kauf! 100% RH! CLOSED! Antworten mit Zitat

Servus T.Kroos,

würde an Deiner Stelle wahrscheinlich Mathjisen und Fenin verkaufen. Der Hamburger sollte bis morgen im MW nochmal steigen, weil der HSV morgen erst spielt - naturgemäß steigen da die MWe noch etwas. Wenn er dann morgen richtig gut punktet, ist in der nächsten Woche auch nochaml ein Schub zu erwarten...

Bei Fenin muss ich als Frankfurter leider acuh sagen, dass er bis auf sein erstes Spiel in der letzten Saison nicht mehr wirklich überzeugt hat. Der macht 1,8 Punkte pro Spiel und ist jedes Mal eingesetzt worden. Diese Ausbeute ist unterirdisch. Wenn Ama zur RR wieder fit ist, heißt der Sturm eh Liberomatidis. Da stehen die Chancen für Fenin nicht mehr so gut, zumal A.Meier ja auch irgendwann wieder kommt...

And.go hat folgendes geschrieben:
... und Ishiaku hat bisher auch noch nichts gezeigt. ...

das würde ich nicht so sehen, weil der Kölner seit Anfang an verletzt war und erst seit 2 Wochen wieder fit - wie hätte er da was zeigen sollen
Also Ishiaku würde ich halten...

Zudem würde ich aber auch die von Dir genannten Boateng und Chermitti abgeben, da ich von denen nicht so viel erwarte. Vielelicht den Chermitti noch etwas halten und das nächste SPiel abwarten - wurde ja heute zumindest eingewechselt - aber im Zweifel host Dir für das Gelt noch jemand anderen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Dez 2008 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2008 20:05   Titel: Re: 5,1 Mio Schulden nach Kadlec-Kauf! 100% RH! CLOSED! Antworten mit Zitat

...

So ein Mist - jetzt habe ich so einen Roman geschrieben und dummerwiese jetzt erst gesehen, dass der thread geschlssen ist

Aber vielleicht hilft Dir ja das Geschriebene doch noch bei der Entscheidungsfindung.

Gruß Yeboah9
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.