| frings / ebert |
| nur frings kaufen |
|
68% |
[ 31 ] |
| nur ebert kaufen |
|
2% |
[ 1 ] |
| fings und ebert kaufen |
|
20% |
[ 9 ] |
| beide nicht kaufen |
|
8% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 45 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2008 09:05 Titel: frings holen? [closed] |
|
|
|
hey, ich habe gut 7,1 mios auf dem konto nach dem vorsah verkauf ...
nun sind
frings (7,7 mios) [edit: momentaner MW 6,6 mios]
auf dem TM, was meint ihr?
ich würde dann cacau verkaufen ... den habe ich eh als spekulation für 3,8 mios bekommen und würde dann auch schön gewinn machen?
frings ist ja mit bremen grade im "aufwind", ok gg. den ksc war es schwach, aber frings hat trotzdem gut gepunktet ...
also ich spiele eh ein 3-4-3, wobei ich noch einen freien MF platz habe ...
[edit: jetzt ist frings um gut ne million gefallen, ist das nur ein zwischentief ... oder genauso auf der talfahrt wie hitze ... denn mit dem hab ich schon gut 3 mios "verlust" gemacht ... was meint ihr?]
RH ist ja klar
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Dez 2008 08:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2008 09:17 Titel: |
|
|
Frings würde ich mir schon kaufen. Dafür kannst dann noch Sahin, Chermiti, boateng etc. verkaufen. Dazu die Spieltagsprämien. Das sollte vom finanziellen reichen. Ebert ist für die Rückrunde ein interessanter Mann. Könnte sich wieder ins Team spielen. In der HR kommt er wohl nicht mehr zum Einsatz. Ich würde wohl nur Frings holen und Cacau behalten.
RH: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331294
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2008 09:45 Titel: |
|
|
|
Thx für deine Hilfe
ich haber nur für Frings gestimmt da Ebert sehr gute konkurenz hat. Frings zeigt seid einigen Spielen eine sehr gute leistung von daher würde ich ihn auf jedenfall holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2008 09:50 Titel: |
|
|
| Doraaa hat folgendes geschrieben: |
| Frings würde ich mir schon kaufen. Dafür kannst dann noch Sahin, Chermiti, boateng etc. verkaufen. Dazu die Spieltagsprämien. Das sollte vom finanziellen reichen. Ebert ist für die Rückrunde ein interessanter Mann. Könnte sich wieder ins Team spielen. In der HR kommt er wohl nicht mehr zum Einsatz. Ich würde wohl nur Frings holen und Cacau behalten. |
Würde es genauso machen. Um Frings finanzieren zu können, musst du dich lediglich von den eben genannten trennen. Bei Ebert immerhin von Cacau. Ebert könnte sich in der RR zwar wieder ins Team spielen, aber er hat zur Zeit auch harte Konkurrenz im Berliner MF, weshalb ch da erst einmal vorsichtig wäre und ihn nicht holen würde.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2008 10:26 Titel: |
|
|
Frings solltest du dir auf jeden Fall holen. Bremen ist jetzt wieder im kommen, auch wenns gegen Karlsruhe jetzt wieder einen Rückschlag gegeben hat. Der macht immer seine 100 Punkte und auch wenn Bremen mal schlecht spielt ist er doch immernoch einer der besteun und macht seine Punkte.
Ebert könntest du dir mMn eigentlich auch noch kaufen, da dein Mittelfeld noch einen weiteren guten Spieler brauchen kann. Wenn du dann die ganzen verletzten graupen von dir verkaufst solltest du dann genug Geld für beide zusammen haben.
Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331373
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2008 10:41 Titel: |
|
|
habe auch für frings gestimmt.
Da frings ein 100 punkte kandidat ist, ohne frage, er kommt so langsam in tritt und punktet auch wenn werder verlieren sollte, der er ein wirklicher kämpfer ist. ebert würde ich nicht holen, denn das mf von hertha ist diesees jahr sehr stark, da wirds sehr schwer für ebert sich durchzusetzten.
rh bitte hier:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331374
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2008 10:53 Titel: |
|
|
|
dank dir!!
Würde mir nur Frings kaufen. Ebert udn Herta werden mMn nicht so weiterspielen!
Sahin, Chermiti, boateng etc. verkaufen, dann passt es!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2008 11:43 Titel: Re: frings holen? [RH] |
|
|
|
Servus,
Frings täte Deinem MF absolut gut. Denn er befindet sich wieder auf dem aufsteigenden Ast. Hat wieder mehr Spielanteile und ist präsenter auf dem Platz. Denke, er wird zu alter Form zurückfinden.
Ebert würde ich lassen, weil ich die VfB-Doppelspitze - egal wer spielt - gut finde. Die restlichen 600-700 tsd würde ich über Chermitti und Sahin finanzieren. Dann hast noch Deine Spekulationsobjekte Meier und Carlos und ein gutes MF.
Denke Ebert würde Dich nciht weiterbringen, da er auch um sienen Stammsplatz kämpfen muss...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2008 12:21 Titel: |
|
|
|
Hey, danke für deine Hilfe.
Habe gerade nur für Frings gestimmt.
Wie schon geschrieben, Bremen ist (trotz 0:1 gegen KSC) eher im Aufwind und Frings bekommt trotz Niederlage ne 3. Wenn ich Dein Team betrachte also ein Pflichtkauf - vor allem wenn Du ihn Dir leisten kannst ohne Dein Team zu schwächen.
Von Ebert rate ich aber ab - man weiß nie ob er bei Favre wieder einen Stammplatz bekommt (Konkurrenz: Nicu, Pisczek?), wenn dann also nur als Speku.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2008 12:26 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2008 21:52 Titel: |
|
|
|
jop wenn du eh so um die 7 mille hast sollest du dir frings holen, der steht dir gut..auserdem würde ich generell deinen kader ein wenig ausdünnen. cacau würde ich schon behalten. den musste nicht zwingend verkaufen. würde mich meinen vorrednern anschließen und auch zu den genannten spielerverkäufen raten. alle die nicht stamm spielen weg, außer eventuell bei leuten von denen du glaubst das sie dir in nächster zeit weiter helfen.. hertha hat sich meienr meinung nach mehr oder weniger durchgemogelt und es besteht die gefahr, dass hertha einbricht und nicht mehr gut punktet..
fazit: frings ja mit finanzierung von Chermiti, Castelen, Sahin..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2008 22:10 Titel: |
|
|
danke für die hilfe
also frings würd ich mir auf jeden fall sichern...er spielt bei ganz schwachen bremern und die können sich nur steigern und das wird sich frings meiner meinung nach auch noch.... ebert würde ich mit vorsicht geniessen weil ich glaube das sich viele gute leute im mittelfeld der hertha streiten ( lucio kommt auch zurück nach der wp )... und wie oben schon gesagt wurde ist ebert für die nä. wochen wohl auch noch ausser gefecht...
finanzieren würde ich frings über ein zwei graupen und deinen guthaben...cacau würd ich dir raten erstmal behalten denn nach der winterpause glaube ich das er wieder an die vorsaison anknüpfen wird wenn er mal ne vernünftige vorbereitung hat...und marica wird ihm den platz nicht streitig machen können...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2008 22:36 Titel: |
|
|
|
Ich denke dein MF kann einen Mann wie Frings gebrauchen, allerdings finde ich ihn derzeit vom MW happig und Bremen spielt schwach, zumindestens sehr stark schwankend...
Ja, hole dir Frings, auch wenn das mit einem Risiko verbunden ist, aber wo hat man das nicht...
Könntest überlegen einen deiner vielen Stürmer loszuwerden, umso dein MF mehr zu pushen...
Thx for help...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2008 22:48 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2008 23:17 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2008 23:27 Titel: |
|
|
| G-Star-HB hat folgendes geschrieben: |
für den beitrag über mir will derjenige der so frech ist ein text zu kopieren auch noch rückhilfe
also manche leute merken es einfach nicht mehr...man man da könnt ich ausrasten... naja sorry das ich deinen thread hier benutze um meinem frust freien lauf zu lassen
Aber geholfen hab ich dir ja oben schon  |
immer mit der ruhe^^ ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2008 07:59 Titel: |
|
|
|
danke leute ... von ebert werde ich in jedem fall die finger lassen ... frings ist aber im MW um eine million gefallen, was meint ihr ... ist das nur ein zwischentief, oder geht das noch so weiter?
schon bei hitze habe ich mir 3 mios verlust eingefangen ... nicht das es bei frings genauso läuft ...
RH wie immer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2008 14:09 Titel: |
|
|
hmmm.... sonntag um 6 hätte ich dir noch geraten ihn sofort zu holen!
aber das problem ist: bremen kommt nicht wieder! sie hatten sich grad wieder etwas gefangen, doch dann ging es gegen den ksc wieder los! und noch dazu sind nun die 2 besten gesperrt! diego und pizarro! das ist eine riesen schwächung. frings ist natürlich trotzdem ein guter mann! also würde ich ihn dann wohl doch holen. denn solange die beiden weg sind ist er ja der topstar der fischköpfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2008 23:24 Titel: |
|
|
Ich habe Frings auch schon seit einer Ewigkeit. Und IMMER und IMMER wieder habe ich mir geschworen ihn zu verkaufen, sobald er wieder einen ordentlichen MW hat. Doch nie habe ich es gemacht und immer andere Spieler (zu Saisonanfang Gentner und Hitze, jetzt Barnetta) in die Wüste geschickt.
Klar ist man ab und zu von seinen Leistungen enttäuscht, wenn er mal nicht seinem großen Namen entspricht. Aber hallo? 7Mio, dafür puntket er genial und ist schon seit mehreren Spielen hintereinander der beste Bremer auf dem Feld gewesen. Zudem punktet er wirklich auch ohne Tore gut und wird immer wichtiger für den Verein. Er hat sich halt richtig zurückgekämpft.
Für den MW würde ich ihn holen. Bremen hat in der Vergangenheit immer bewiesen, dass sie auch in personellen Notsituationen großes leisten können.
Einzig Diego ist wohl jetzt schmerzlich zu vermissen. Rosenberg kommt wieder und den sehe ich persönlich gleichstark mit Pizarro. Und im Mittelfeld haben sie auch starke Leute mit Baumann, Frings, Hunt und Özil. Zur Not gibts ja noch einige weitere, wie zB Vranjes und im Sturm werden Almeida und Rosenberg wieder knipsen.
Fazit: Für den MW kannst du wirklich nichts falsch machen und Frings puntket solide. Hol ihn dir
// zu deiner Angst am Beispiel Hitze  Auch der wird wiederkommen und Frings schwankt immer stark im Marktwert. Das ist bei ihm aber normal, weil hier die Meinung sehr stark auf und ab geht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2008 00:24 Titel: |
|
|
|
erstmal danke für deine hilfe. werd mir das nochmal durchn kopf gehen lassen.
nun, ich würde auch nur frings holen, gerade weil er nochmal im mw gefallen ist. bremen kommt nochmal in der rückrunde, diego wird gesperrt und frings wird noch mehr verantwortungübernehmen müssen. und er punktet ja so schon recht solide.
und ebert? ich denk schon, dass er sich in die startelf zurückkämpfen könnte, aber wie bemerkt im konjunktiv. mir wärs zu heikel.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2008 08:23 Titel: |
|
|
danke ... habe frings bekommen und promt ist er die verlorenen million auch wieder gestiegen, zeyphr hat es einfach immer recht
also nochmals ganz herzlichen dank ... chermiti ist verkauft dann bin ich mit 8.000 im plus, aber das reicht ja
[closed]
|
|
| Nach oben |
|