preload
basicPlayer

Huszti vs. Kacar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Huszti vs. Kacar
pro Huszti
30%
 30%  [ 6 ]
pro Kacar
70%
 70%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 18:11   Titel: Huszti vs. Kacar Antworten mit Zitat

Was meint ihr, wer wird eine Punktemässig eine bessere Rückrunde spielen? Kacar, der bei Hertha immer konstant punktet, oder Huszti, der sicherlich noch Steigerungsfähig ist. Bei einem Verkauf von ihm und von Kucera hätte ich sogar das Glück mir mit der übrig gebliebenen Kohle Zaccardo holen zu können, der ja auch immer besser in Fahrt kommen.

Danke für eure Meinungsäusserungen, Rückhilfe kommt!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

für mich ganz klar Huszti. Hertha spielt weit über ihren Möglichkeiten. Ums klar zu stellen: Sie spielen schlechten Fußball, gewinnen aber trotzdem ständig. Kacar hat zwar ab und zu mal ein gutes Spiel, aber Huszti ist klar der bessere Fußballer. Zumal Hannover nur besser werden kann und wenn bei denen einer was zeigt, dann Huszti
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutig PRO KACAR. Kacar sticht aus den Spielern bei Hertha BSC eindeutig heraus. Zumal denke ich wird Kacar in 2-3 Jahren einer der besten MF´s in der BuLi sein. Huszti hingegen (zwar auch ein toller Fussballer) spielt bei Hannover 96. Einem Abstiegskandidaten. Außerdem ist bei ihm nicht mal sicher, ob er in der RR überhaupt noch in der BuLi spielt ... das in Hannover nicht bleiben wird ist wohl klar ...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 20:20   Titel: ferfq Antworten mit Zitat

hi

is echt schwer.. huszti u h96 enttäuschten doch bisher extrem, kann eigentlich nur besser werden, aber irendwie sagt man das auch schon woche für woche... viel schatten wenig licht da bei denen, huszti punktet auch nicht mehr so prall wie man es aus den letzten jahren so von ihm gewohnt ist... die hertha hat natürlich ein extremes hoch u punktet fleissig weiter... bissl unheimlich is das ganze schon, aber kacar hat auch gut eingeschlagen, der gefällt mir bisher echt gut, ich traue ihm für diese saison die bessere leistung zu, demnach auch mehr punkte als bei huszti.....

also pro kacar

bitte auch helfen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332018
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.