preload
basicPlayer

Rolfes+Subotic - Olic+Farfan+Simunic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rolfes+Subotic gegen Olic+Farfan+Simunic tauschen?
Ja
36%
 36%  [ 9 ]
Nein
64%
 64%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 13:01   Titel: Rolfes+Subotic - Olic+Farfan+Simunic Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Comunisten

Ich könnte Subotic und Rolfes gegen Olic, Farfan und Simunic tauschen.

Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu hierlassen könntet.
Bitte auch mit Begründung oder alternativ Vorschlägen!

Besten Dank schonmal und RH ist selbstverständlich!!!

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

nicht tauschen.

weil:
Saisonübergang - Team behalten.

Olic wird im Sommer sehr wahrscheinlich gehen. HSV gegen Juve ... klarer Punktesieg für Juve.

Daher wird sein Marktwert zum Saisonende nicht sehr viel größer werden ... Wie sich Olic die letzten Wochen präsentieren wird wenn er geht, und wie Jol mit ihm umgehen wird ist auch ein offener Punkt. auch wenn ich dies als geringes Risiko sehe.

Farfan
Schwankende Leistungen
sticht momentan nicht positiv aus dem S04 spiel hervor. Die komplette Spielweise passt auch nicht zu ihm. im nächsten Jahr denke ich ist er interresant, momentan aber eher nicht,

Simunic
Ähnlich stark - vlt stärker - als Subotic, aber ohne die Torgefahr.

nein, kein Tausch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331412
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine Hilfe

naja also von deinem Team her wären Stürmer natürlich interessant, aber bei Olic und Farfan wäre ich etwas vorsichtig.

ihr spielt ja anscheinend so, dass ihr eure Mannschaften über die Saison hinaus behaltet. Olic denk ich mal wird wechseln, von dem her würd ich ihn schon mal nicht holen. Farfan, wird wieder, aber wann weiß keiner so wirklich. Bin auch schon am verzweifeln mit ihm.....

Dagegen sind Rolfes und Subotic zwei Topleute die wohl noch länger bei ihren Vereinen bleiben werden,....daher auf keine Fall tauschen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch nicht tauschen, subotic is in dieser saison einfach bockstark und rolfes spielt in ner top elf und wird da mit sicherheit noch viele punkte holen dieses jahr.

übrigens danke für dein antwort!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi... ich würd den Tausch auf jeden Fall machen! Du hast ja überhaupt keinen Sturm! Und Olic wechselt nun wohl def. zu Bayern, also kannste den auch getrost holen. Auf Farfan musst ein wenig hoffen, das der in der RR kostante Leistungen bringt. Aber bei den Schalkern kann ich mir ne ähnlich gute RR vorstellen, wie sie letzte Saison Stuttgart gespielt hat... also auch machen! und zu Simunic, der spielt gerade richtig gut bei der Hertha, die sich vor allem in der AW sehr stark präsentiert... bei dem kannste nu wirklich nicht viel verkehrt machen, zumal ich denke das sein MW in der RR noch richtig hochgehen wird...

ergo: Tausch solange du noch kannst (wenn's noch nicht zu spät ist)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

niemals tauschen,
Rolfes ist ein wichtiger Mann im Bayer Mittelfeld und Subotic holt mehr Punkte also Farfan und Simunic zusammen^^

klare Sache !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.