Hi Jesus,
hoffe du hilfst mir auch zurück
Also mal zu den Leuten:
1.) Friedrich. Er hat zwischendurch richtig gut gepunktet, was daran lag, dass er auch wieder Tore gemacht hat. Eigentlich halte ich ihn für den Unsicherheitsfaktor in der Leverkusener Hintermannschaft. Er ist von allen auch am unkonstantesten. Für mich ist klar, dass du den, wenn möglich, verkaufen solltest, da ich auch glaube, dass er im MW deutlich sinken wird!
Ich würde ihn auf jeden Fall verkaufen.
2.) Henrique ist meiner Meinung nach, genau wie Castro, einfach unterbewertet. Was ich von ihm aber gesehen habe (gegen Wolfsburg), war überragend, wirklich. ich finde 3 mios auch nicht zu viel für ihn, er dürfte wohl wieder so ca 30-40P holen und da er jetzt nicht so wirklich teuer ist, würde ich ihn definitiv eher halten, als Friedrich, auch schon weil ich finde, dass 1mio MW differenz für eine Punktedifferenz von nicht einmal 10 Punkten zu viel ist! Außerdem hat er meiner Meinung nach auch mehr Potenzial
3.) Mertesacker. Die gesamte Bremer Mannschaft war die Unkonstanz in Person. Bis jetzt!! Ich weiß nicht warum, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass die rote Karte für Pizza und die Sperre für Diego ein Wachrückler gewesen sein könnten. Außerdem glaube ich, dass die Bremer noch irgendwen verpflichten werden, da bin ich mir ziemlich sicher! Mertesacker ist für mich definitiv einer der Spieler, der für die Rückrunde eine Menge Potenzial hat, genau wie die gesamte Bremer Mannschaft! Ich würde beide verkaufen und mir Mertesacker holen. Keiner der beiden anderen hat so ein großes sportliches, wirtschaftliches und punktetechnisches Potenzial wie Mertesacker!!!
Hoffe das ich dir helfen konnte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332110