preload
basicPlayer

Aaron Hunt das Geld wert? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Aaron Hunt kaufen?
Ja
60%
 60%  [ 3 ]
Nein
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 14:23   Titel: Aaron Hunt das Geld wert? 100% RH Antworten mit Zitat

Erstmals: Kontostand 8.5
Werde mir heute vorrausichtlich Kuranyi (5.5) und Gospodarek (0.5) kaufen. Soll ich das überhaupt machen? Denn Fenin ist jetzt nicht gerade ein konstanter Punkter! Will Kuranyi als 2. Spitze bringen. Gospodarek ist ja Stammtorwart in Gladbach?!

So jetzt zum eigentlichen Thema.
Aaron Hunt ist heute für 1.380.000 auf dem Markt. Da Diego noch 3 Spiele gesperrt ist, wird er wohl spielen. Allerdings hat er erst 14 Punkte in 13 Spiele gemacht. Soll ich ihn mir trotzdem kaufen?

Helfe natürlich zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

von allen drei Transfers würde ich Abstand nehmen.

gerade Kuranyi wäre ein sehr großes Risiko.

aber

du hast recht, es besteht handlungsbedarf in deinem sturm.

aber es gibt auch bessere sichere stürmer ...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

gospodarek ist kein stammkeeper ... heimeroth steht da im kasten

Kuranyi ----> nix kaufen er ist bei weitem nciht so torgefährlich wie ander gibt gute alternativen für den selben oder besseren preis

Was willst du mit hunt ?! uneffizient ... da kansnt lieber auf nen guten sparen

kuranyi alternativen : farfan / wichniarek

huntersatz: engelaar ein mann für die rr
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich würde auch von allen Dreien die Finger lassen.

Gründe:
Bei Gospodarek wäre ich mir nicht ganz sicher ob er nach seiner Verletzung in der Rückrunde wieder zum Stammtorhüter wird. Da kann ja in der Vorbereitung wieder einiges durcheinandergwürfelt werden.

Ja Kuranyi! Was soll man da noch sagen? Chancentod? Nee, O. K. lassen wir das. Würde ihn auf keinen Fall holen. Da würde ich auf einen anderen Stürmer warten. Hast ja genügend Geld und in der Winterpause genügend Zeit Dir jemanden auszusuchen. Da purzeln die MW auch wenig. Im Sturm besteht ja bei Dir Handlungsbedarf, aber NIE mit Kuranyi.

Und Hunt wird Dir auch nicht lange helfen, wenn er das überhaupt in den nächsten 3 Spielen tut. Also ich würde ihn nicht holen. Da bekommst Du weitaus bessere zu dem Preis oder Du legst noch ein wenig drauf.

Mein Link: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332324
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

ich würde mir kuranyi holen, denn eigentlich ist er ein guter stürmer der immer reichlich tore macht. sein mw ist immoment nicht hoch, wird mit sicherheit steigen. außerdem wird sich kevo wieder fangen und wieder netzen da bin ich mir sicher! so gosbodarek zu holen ist quatsch hast eilhoff ( ein mann mit zukunft). und aron hunt zu holen denke ich ist eine gute idee denn sein MW wird noch steigen da er spielen wird dann könntest du ihn gewinnbringend wieder verkaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.