Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| 16 Millionen zur Verfügung,wie ausgeben? |
| Pizzaro für 13 Millionen |
|
84% |
[ 11 ] |
| Ba für 14 Millionen |
|
15% |
[ 2 ] |
| Kießling für 15 Millionen |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 14:00 Titel: Ba vs Pizza vs Kießling |
|
|
|
Servus Comunisten,
Einer meiner Mitspieler (Clemens) ist im Minus und muss einen seiner Stürmer verkaufen,er verlangt folgende Preise:
Pizzaro: 13 Millionen
Ba: 14 Millionen
Kießling 15 Millionen
Konto: Nach dem Verkauf der 160.000er+Frei+Oddo ca 16 Millionen
Ich hätte dann folgendes Team:
--------------------------Benaglio------------------(Lenz)
--Westermann-----Demichelis-----Kadlec------(Owomoyela)
--Barnetta--------Rolfes-------Kuba-----Hajnal----(Raffael;Altintop;Sahin;Streit;Schneider;Buckley)
-----------Helmes-------Graphite------Ba/Pizza/Kießling--------(Ishiaku)
Was meint ihr,soll ich einen der drei holen und wenn ja wen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 14:01 Titel: |
|
|
|
ohne barnetta und rolfes hätte ich sofort kiesling geschriehen.
aber so....BA
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 14:06 Titel: |
|
|
Also von den 3 Stürmern finde ich Ba am schlechtesten und unkonstantesten. Dein "Problem", besser Luxusproblem ist, dass du mit Rolfes und Barnetta bereits 2 Leverkusener hast. Rolfes würde ich an deiner Stell auf jeden Fall behalten, von Barnetta halte ich dieses Jahr nicht so besonders viel, aber er ist ein Spieler, der immer mal wieder einen richtigen Lauf bekommt. Wenn du Barnetta nicht hättest, hätte ich sofort Kießling gesagt, aber Barnetta, Rolfes, Helmes und Kießling ist dann doch ein bisschen krass. ich würde an deiner Stell Pizarro holen. Nach seiner Sperre wird er wieder sehr sehr gut punkten und du darst mal nicht vergessen, dass er auch nicht so lange fehlen wird. Helmes, Grafite und Pizarro ist ein richtig geiler Sturm, da würde ich nciht lange überlegen gib ihm die 14mios!
Bitte hilf mir auch:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332393
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 15:10 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe! Und warte es nur ab. Wolfsburg kommt schon noch in Fahrt...
Betrachten wir das ganze Mal nach den Statistiken. Die drei wichtigsten Kriterien sind:
Preis:
Der Punkte geht an Pizza. Du bekommst ihn am günstigsten, könntest das restliche Geld noch in ein paar Spekus investieren.
Punkteschnitt:
Punkt für Pizza (5,69 pro Spiel) und Ba (5,71). Kießling schneidet mit (5,53) etwas schlechter ab. Wennman aber mal bedenkt, dass bei Pizza da noch eine rote Karte mitgezählt wurde, geht der Punkt eigentlich wieder an ihn.
Tore:
Ganz klarer Punkt für den Peruaner. Hat in 13 Spielen zehn Tore gemacht. Kießling und Ba haben in 17 Spielen nur acht bzw. sieben Tore gemacht.
Für mich also eine klare Sache. Pizza ist nicht nur nach den Stats der beste Stürmer von den drei genannten. Und die zwei Spiele, die er ncoh gesperrt ist kannst du auch auf ihn verzichten. Hast ja noch Alternativen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 17:41 Titel: |
|
|
| Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
Danke für deine Hilfe! Und warte es nur ab. Wolfsburg kommt schon noch in Fahrt...
Betrachten wir das ganze Mal nach den Statistiken. Die drei wichtigsten Kriterien sind:
Preis:
Der Punkte geht an Pizza. Du bekommst ihn am günstigsten, könntest das restliche Geld noch in ein paar Spekus investieren.
Punkteschnitt:
Punkt für Pizza (5,69 pro Spiel) und Ba (5,71). Kießling schneidet mit (5,53) etwas schlechter ab. Wennman aber mal bedenkt, dass bei Pizza da noch eine rote Karte mitgezählt wurde, geht der Punkt eigentlich wieder an ihn.
Tore:
Ganz klarer Punkt für den Peruaner. Hat in 13 Spielen zehn Tore gemacht. Kießling und Ba haben in 17 Spielen nur acht bzw. sieben Tore gemacht.
Für mich also eine klare Sache. Pizza ist nicht nur nach den Stats der beste Stürmer von den drei genannten. Und die zwei Spiele, die er ncoh gesperrt ist kannst du auch auf ihn verzichten. Hast ja noch Alternativen. |
zum thema preis, naja sinnvoll argumentiert ist das ja, allerdings hast du einiges vergessen. Pizza nur dieses Jahr ausgeliehen. plus noch 2 spiele sperre. hier het er wohl die finanziell höchste verluste wenn er nach der saison an computer verkaufen muss.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.