| klose und kadlec verkaufen? |
| beide verkaufen |
|
28% |
[ 7 ] |
| nur klose verkaufen |
|
36% |
[ 9 ] |
| nur klose verkaufen |
|
8% |
[ 2 ] |
| keinen verkaufen |
|
28% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 25 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 07:53 Titel: klose und kadlec verkaufen? [closed] |
|
|
|
hey ... habe angebote für
klose von 11.6 mios
kadlec von 5.2 mios
meint ihr das ich diese spieler jetzt schon verkaufen sollte um aus dem minus zu kommen oder lieber bis zum ende der WP warten und dann verkaufen?
mit den 4 mios kann ich dann auch in der abwehr bessere spieler als boateng und mijatovic verpflichten
alternativ könnte ich auch wieder ibisevic verkaufen wenn sein MW mal wieder um 1-2 mios steigt, was ja aufgrund der normalen schwankungen durchaus möglich ist
RH natürlich so wie immer
habe jetzt auch wieder ein angebot für frei über 4,1 mios ... verkaufen?
[edit: ach, viele 160er und de jong sind speku, die werden eh noch verkauft, habe sie beim schuldenbetrag herausgerechnet]
[edit2: waaaaah ... sehe grade, meine umfrage macht ja nicht so sinn, das zweite "klose verkaufen" soll "kadlec verkaufen" heißen, sorry ...]
[edit3:jetzt ist klose wieder gestiegen, soll ich ein neues angebot holen, aber ich habe angst das es dann wieder niedriger sin könnte, habe schon mal ein 12,5 mios angebot abgeleht und könnte mich dafür in den hintern beißen ...]
Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Dez 2008 17:16, insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 09:16 Titel: |
|
|
Von Klose bin ich nicht so überzeugt. Er spielt manchmal gut, manchmal halt unterirdisch und dann mit Minuspunkten.
Da Bayern momentan auch nicht mehr so die Torfabrik ist, würde ich mich eher ovn ihm trennen. Für den MW gibt es sicherlich noch einige gute andere auf dem TM. Es sei denn natürlich diese sind vergriffen.
Ibisevic würde ich unbedingt halten. Traue ihm auch eine sehr starke RR zu.
Kadlec finde ich absolut überteuert. Er ist zwar wirklich gut, aber 5,2 wäre er mir nicht wert. Dafür kannst du dir 2 mittelteure Spieler kaufen und ideal nach Spieltag aufstellen. Gerade in der Abwehr finde ich Variabilität wichtig.
zB. gibts da gute Kandidaten, wie Simunic, Ochs, Boenisch, Höwedes, Dede usw. Das Bayer eine so krasse RR spielt, kann ich mir nicht vorstellen. Daher würde ich beide verkaufen.
// wäre nett, wenn du nochmal bei mir reinschaust, du hast meinen Anfangsthread nicht so ganz überblickt, glaube ich
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3183336#3183336
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 09:57 Titel: |
|
|
Zwar habe ich Klose selbst, aber auch nur deswegen noch nicht verkauft, weil kein adäquater Ersatz mehr auf dem Markt ist. Er spielt zwar wieder besser und trifft auch wieder (leider meistens in der CL), aber neben Toni verblasst er eben und darf die Drecksarbeit machen. Normalerweise müsste man ihn zwar noch behalten, da ich denke, er kommt wieder ein bisschen, aber da die MW stark fallen werden, würde ich ihn JETZT verkaufen, zumal du ja die Schulden abbauen musst und gute andere Stürmer hast. Dazu dann auch Kadlec, den ich zwar richtig gut finde, aber ob er wirklich über 5 Mio wert ist?
Eine Überlegung wäre noch, statt Klose Gomez zu verkaufen, da du mit Cacau ja schon einen Stuttgarter hast und Gomez zwischendurch auch mal gerne keine Punkte holt, aber ich tendiere dennoch knapp zu Klose.
Kleine RH wär nett:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332394
Viel Glück noch!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 12:59 Titel: |
|
|
|
hey,
danke für deine hilfe.
ich würde die beiden verkaufen da sie tendenziell eher fallen werden. sie zwar beide starke spieler aber sie müssen nun mal weg. ibisevic denke ich solltest du noch behalten, da er mmn ähnlich weiter punkten wird.
mfg brilloo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 14:11 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe
Würde dir auch dazu raten jetzt beide zu verkaufen, Klose ist halt nicht mehr der unglaubliche Goalgetter, auch wenn er schon sicherlich paar gute Spiele hat und haben wird und Kadlec ist ein guter auf jeden Fall, aber sein MW ist dennoch recht schmeichelhaft. Daher denke ich auch, dass die MW in der WP eher fallen werden, wies ja üblich ist, deshalb würde ich sagen sofort verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2008 07:43 Titel: |
|
|
|
Danke für deinen Beitrag ...
bei deiner finanziellen Situation wirst du nicht um einen Klose Verkauf herum kommen. obwohl er in den letzten 10 wochen einen stabilen punkteschnitt einfährt. ... in etwa, seitdem ich ihn verkauft hatte und gegen helmes getauscht.
die frage nach dem wann...
ich gehe nicht davon aus, dass wirklich alle spieler rapide im marktwert fallen werden. spieler wie klose, mit leistungen der letzten wochen, dürften sich eher ziemlich stabil halten. daher solltest du für ihn ein angebot von 12 Mio plus sofort annehmen ... ansonsten es immer wieder neu versuchen und ihn tagtäglich auf den transfermarkt setzen.
es fehlt aber dann noch mindestens 1 mio.
kadlec ist ein guter. wie er in der Rückrunde da stehen wird ist aber schwierig zu beantworten. gerade im hinblick auf die position vidal - dum - schneider
wenn vidal dort nicht als sieger hervorgeht wird er den schwächsten in der abwehr suchen ... und das ist kadlec. - und diese position angreifen.
das ist ein risiko. deshalb wird sein marktwert bis zum rückrundenbeginn weiter fallen. und deshalb sofort verkaufen. mit etwas glück kannst du ihn dir in dreissig tagen für 3,5 mio wieder zurück holen, oder eben eine alternative.
von den ganzen investititionsobjekten in deinem kader darfst du dich erst trennen, wenn 5 spieltage der rückrunde vorbei sind.
mfg
spotting
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2008 09:01 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich würde Klose und Cacau verkaufen.
Dann von dem Restgeld noch was für die Abwehr holen!
Aber mit Klose würde ich bis Ende der Rückrunde warten.
Denke der Steigt noch weiter, da er ja zum Ende der Hinrunde wieder stark aufgetrumpft hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2008 13:17 Titel: |
|
|
|
Kadlec würde ich halten! Ist gesetzt &' macht immer seine Punkte! Klose würde ich JETZT für die 11 mio verkaufen, da er nicht immer konstant punktet &' dein Sturm schon echt super besetzt ist! Also wen ein nverkaufen denn jetzt und nicht am ende der WP!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2008 15:38 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe
Klose würde ich jetzt verkaufen, denn er wird immer weiterfallen und ich denke morgen würde das Angebot niedriger sein. Er steht einfach zu sehr im Schatten von Toni und legt auch nochmal rüber wenn er frei vor dem Tor steht.
Dazu würde ich aber statt Kadlec, Frei noch dazu verkaufen.
Ohne Kadlec wäre deine Abwehr schon ziemlich mau! Er kostet zwar sehr, aber er bringt auch seine Leistung dafür
Frei hatte zuletzt seine Chancen, aber er hat sie einfach nicht genutzt. Kannste froh sein, das du noch so ein Angebot bekommst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2008 17:04 Titel: |
|
|
|
also wenn...dann würde ich jetzt verkaufen! denn aus der vergangenheit weiß man, dass der mw in der wp sinkt!
...auch wenn es manchmal weh tut!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2008 17:15 Titel: |
|
|
|
danke für eure hilfe ... werde kadlec und klose verkaufen und mich gegen ende der WP in der abwehr verstärken
[closed]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde