| Zidan oder Fenin? Wer soll in den Kader? |
| Zidan |
|
51% |
[ 17 ] |
| Fenin |
|
48% |
[ 16 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 33 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 09:47 Titel: Fenin oder Zidan? |
|
|
|
Ich fass mich kurz: Ich hab Fenin und Zidan is auf dem Markt. Soll ich tauschen? Würde noch so 500k Gewinn einstreichen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 10:47 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe !
Ich persönlich finde den Frankfurter besser...
Wenn Zidan nicht trifft dann hagelt es Minus und fertig.
Der Frankfurter legt auch mal eins auf oder bekommt ne gute Note ohne Kiste...
Und die 500 T€ machen den Braten nicht fett...
PRO Fenin!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 10:48 Titel: |
|
|
|
erstmal danke für deine hilfe.
ich denke das Zidan besser ist und dir mehr bringen würde als ein Fenin, denn Frankfurt spielt gegen den Abstieg und somit wird Fenin nicht wirlich konstant punkten können. Dortmund spielt eine gute Saison bis jetzt und Zidan kommt immer besser in Fahrt. Hol dir Zidan aufjedenfall er ist immer für ein Tor gut und der Frankfurter glänzt wenn überhaupt eher als Vorbereiter...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 11:41 Titel: |
|
|
|
Zidan hat einfach mehr konkurrenz
durch Frei, Valdez und Kuba
während Fenin gesetzt ist und mit Liberopoulos gut zusammenspielt, evtl auch mit Amanatidis, aber der fällt ja noch bis März aus
also bleib ruhig bei Fenin
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 12:20 Titel: |
|
|
Die Argumente , daß Zidan mehr Konkurrenz hat denke ich sind nur soweit nicht ganz richtig, da sich mmn Zidan durchsetzen wird.(Kloppliebling=)
Er hat auf jeden Fall mehr Erfahrung als Fenin und spielt auch in dem etwas stärkeren Team.
Zudem ist er Marktwerttechnisch noch günstiger zu haben.
Also gefühlt macht sich da ein Zidan schon stärker!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3185863#3185863
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 16:48 Titel: |
|
|
|
weitere meinungen?
|
|
| Nach oben |
|
MichiFCB
Europameister

|
Verfasst am: 17 Dez 2008 20:12 Titel: |
|
|
|
Würde ganz klar Zidan holen!
Der ist Klopps Liebling und ich bin sicher sein Durchbruch in Dortmund wird noch kommen, da Klopp voll auf Ihn setzt. Ist ja sozusagen Stürmer Nummer 1 da Frei auch nicht trifft und Valdez hinter ihm steht!
Außerdem spielt er beim besseren Team als Fenin und Marktwerttechnisch hat er auch noch mehr Potential als Fenin!
Holen!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2008 10:58 Titel: |
|
|
Hey Tim Danke erstmal dür deine Hilfe
Ich stand vor derselben Wahl
Ic habe mic für Zidan entschieden,man weiss was er kann und ic glaube das er unter unsern Kloppo wieder zu alter Stärke finden kann,Fenin ist erstmal Frankfurter und zum anderen hat er mit Liberopolous und Ama bald wieder gute Konkurenz,wohin gegen Zidan wohl gesetzt sein dürfte,da Frei im moment nicht die Leistung bring die man von ihm gewohnt ist und er nicht grad das beste Verhältnis zum Trainer hat im Gegensatz zu Zidan !
Valdez wird glaub ich mal aber eher weichen müssen !
Mein Bauchgefühl tendiert zu Zidan,deswegen hab ich mich für ihn entschieden !
Ciao
Grüsse Figo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2008 11:38 Titel: |
|
|
denke fenin wird besser punkten! Außerdem ist er konkurenzlos gesetzt solange Amanatidis nicht fit ist. Würde daher den Frankfurter nehmen. An sich finde ich beide aber gut für den Preis....aber wenn du dich für einen entscheiden musst, dann Zidan.
Demba Ba für 14 mio ziehen lassen?
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332879
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2008 13:11 Titel: |
|
|
Bin auch eher für Fenin obwohl es schwer ist diese Sache... Sind eigentlich beide gleich stark aber der vortteil bei Fenin ist er bekommt auch mal eine 3 oder so auch wenn er mal nicht trifft, dass auf Zidan nicht zu trift der bekommt glaich die 4oder5
also behalt Fenin ich habe auch noch viel Hoffnung in den Jungen
Ich hoffe ich konnte dir helfen wäre lieb wenn du mir jetzt auch helfen könntest:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332761
Mfg Sebastian
|
|
| Nach oben |
|
Dani95
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2008 13:15 Titel: |
|
|
ich denke das zidan besser ist, denn er spielt immer besseren team und hat die letzten bulispiele gut gespielt und totre gemacht. und nicht zu vergessen ist auch, dass er klopps liebling ist und deshalb einen stammplatz sicher hat. bei fenin bin ich gespannt wenn ama wieder kommt,denn der war jahrelang der topstürmer bei frankfurt und liberopulus ist gestzt, wenn er so weiter spielt
deine hilfe waäre nett:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332888
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2008 13:17 Titel: |
|
|
also ich persönlich finde Zidan besser, allerdings bekommt er wie mehrere vor mir schon geschrieben haben schnell mal Minuspunkte. Das passiert bei Fenin nicht so schnell, da er auch als Vorbereiter ab und zu in Erscheinung tritt.
vom fußballerischen gesehen gefällt mir allerdings Zidan besser, der ist ja jetzt zum Ende der Hinrunde richtig in Fahrt gekommen. Denk mal bei seinem Lieblingstrainer Klopp wird er in der Rückrunde durchstarten.
Nochdazu wird oft argumentiert das Fenin seinen Stammplatz sicher hat und Zidan viel größere Konkurrenz hat......
Lasst mal bei Frankfurt Amanatidis wieder fit sein, der Kapitän wird sicherlich nicht auf der Bank sitzen. Dann wird Fenin mit Liberopoulus um einen Platz kämpfen müssen und da sehe ich klare Vorteile beim Griechen.
In Dortmund ist natürlich erstmal Kuba gesetzt, aber dann.......lange nichts. Frei ist meiner Meinung nicht mehr so Top wie die letzten Jahre und Valdez....von dem halt ich sowieso nicht viel. Noch dazu hat sich Zidan in den letzten Spielen seinen Platz erkämpft und hat sicher noch Pluspunkte bei Klopp weil er ihn noch aus Mainzer Zeiten kennt.
Also pro Zidan
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332893
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde