| Kadlec oder Compper - Wer ist der bessere? |
| Kadlec |
|
55% |
[ 16 ] |
| Compper |
|
44% |
[ 13 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 29 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 06:55 Titel: Heute ist er drauf: VEDAD IBISEVIC | 100% Rückhilfe |
|
|
|
So Kontostand nach Petric Kauf: -4 Mio
Heute sind 2 interessante auf dem TM. Ibisevic und Compper.
Zu erst mal zu Compper. Soll ich ihn mir für knappe 5 Mio holen? Soll ich dafür Kadlec opfern?? Ich habe ja auch noch einen Leverkusener (Henrique) in der Abwehr.
Wer denkt ihr wird mehr punkten - Kadlec oder Compper?
Jetzt zum Goalgetter.
Er kostet 15.7 Mio. Unter 16 geht er devinitiv nicht weg. Was soll ich machen, wen soll ich hergeben? Ich bin ratlos. Oder soll ich Ibisevic bloß wegen der Markwertsteigerung holen, denn ihr denkt ich werde ihn locker für 18 Mio wieder los.
Ich habe Petric gestern für 9.7 geholt, wenn ich morgen seinen MW bekomme, dann habe ich schonmal 1.5 Gewinn gemacht. Soll ich ih wieder hergeben?
Helfe natürlich zurück
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 07:26 Titel: |
|
|
wenn du ihn holen willst, dann würde ich es über ze roberto und kurany finanzieren....
bei ze steht noch in den sternen, ob und wie lange er bleibt und ob er in der rr an die leistungen der hinrunde anknüpfen kann.
bei kurany, mhm naja es ist halt einer der größten chancentode in der liga, desshalb finde ich ihn für 5-6 mille zuuu teuer.
ich denke desshalb, das du punktetechnisch besser fahren wirst mit ibesevic, als mit ze+ kk.
und zu der sache mit kadlec und comper, das is denke ich reine bauchsache, beide sind in etwa gleich teuer und machen mit sicherheit auch am ende fast gleich viele punkte!
bitte hilf mir hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332638
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 13:41 Titel: |
|
|
|
*push*
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 14:12 Titel: |
|
|
|
Kadlec und Comperr seh ich beide gleichstark, ob ein tausch da wirklich Sinn macht würde ich eher von deiner persönlichen Vorliebe abhängen machen.
Zu Ibisevic, ich kann mir nicht vorstellen, dass ibisevic noch steigen wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 14:20 Titel: |
|
|
|
hi...
danke für deine Hilfe!!!
Würde es so machen: Özil, Amanatidis, Ze Roberto und Kuranyi weg!!! dann hast du um die 19 - 20 mio!!! da kannst du dann so 17 Mio für den Ibi bieten und mit dem rest kannst du dir wieder Ersatz für die Verkäufe holen!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 17:44 Titel: |
|
|
also du brauchst ja gut 20 mios um auch noch dein konto auszugleichen ... ibisevic würde ich in jedem fall holen, da er einfach der beste spieler der buli ist -> zumindest comunio technisch, desweiteren denke ich das sein super lauf auch weiter anhalten wird, wenn man mal bedenkt wie viele punkte er schon geholt hat, da ist sein MW von unter 16 mios echt schon fast als "schnäppchen" zu bezeichnen... ein ribery ist da mehr wert, obwohl ibisevic fast doppelt so viele punkte wie ribery und diego zusammen hat
also daher würde ich ibisevic in jedem fall kaufen
zur finanzierung:
statt ze würde ich wohl eher miso verkaufen, da ze einfach immer punktet, da ist miso doch eher schwächer einzuschätzen, zudem man bei magath nicht 1000% sicher sein kann das er auch spielt,
dann in jedem fall KK weg, du hast dann vier super stürmer mit backup ama und da du wohl nicht mit 4 stürmer spielen kannst wäre es einfach nur schade wenn das geld auf der bank hockt ...
fehlen noch gut 5 mios, da bietet sich eigentlich kadlec an, dessen MW ich für sehr hoch halte, klar er ist auch in jedem fall ein guter, aber da bekommst du für weniger geld auch gute, zudem du mit boateng ja auch ein gutes backup hast ... der scheint ja wohl mittlerweile stamm zu sein
daher würde ich auch noch kadlec verkaufen und volia du hast den event. neuen gerd müller
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332645
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 18:24 Titel: |
|
|
| ChrisRUB08 hat folgendes geschrieben: |
also du brauchst ja gut 20 mios um auch noch dein konto auszugleichen ... ibisevic würde ich in jedem fall holen, da er einfach der beste spieler der buli ist -> zumindest comunio technisch, desweiteren denke ich das sein super lauf auch weiter anhalten wird, wenn man mal bedenkt wie viele punkte er schon geholt hat, da ist sein MW von unter 16 mios echt schon fast als "schnäppchen" zu bezeichnen... ein ribery ist da mehr wert, obwohl ibisevic fast doppelt so viele punkte wie ribery und diego zusammen hat
also daher würde ich ibisevic in jedem fall kaufen
zur finanzierung:
statt ze würde ich wohl eher miso verkaufen, da ze einfach immer punktet, da ist miso doch eher schwächer einzuschätzen, zudem man bei magath nicht 1000% sicher sein kann das er auch spielt,
dann in jedem fall KK weg, du hast dann vier super stürmer mit backup ama und da du wohl nicht mit 4 stürmer spielen kannst wäre es einfach nur schade wenn das geld auf der bank hockt ...
fehlen noch gut 5 mios, da bietet sich eigentlich kadlec an, dessen MW ich für sehr hoch halte, klar er ist auch in jedem fall ein guter, aber da bekommst du für weniger geld auch gute, zudem du mit boateng ja auch ein gutes backup hast ... der scheint ja wohl mittlerweile stamm zu sein
daher würde ich auch noch kadlec verkaufen und volia du hast den event. neuen gerd müller
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332645 |
würds genauso machen....ze punktet stark. sehe da keinen einbruch in sicht und özil wird gut punkten, da diego erstmal 3 spiele gesperrt ist.
Lucio/Kehl/Bordon - einen holen?
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332729
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 19:01 Titel: |
|
|
|
erstmal danke für deine hilfe, ich würd mir auf jeden fall comper holen , von ihm ihm kann man denke ich mir nochmehr erwarten als von kadlec
von ibi würd ich dagegen die finger lassen , er hat bis jetzt ne bombensaison gespielt, keine frage, aber geht es so weiter? ich denke nicht, die gegner stellen sich jetzt besser auf hoffenheim ein, die hoffneheimer werden zwar in der RR weiterhin eine gute rolle spielen doch nicht mehr so überragend sein wie bis jetzt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 19:04 Titel: Meine RH |
|
|
|
Kadlec behalten !!
Glaube das Hoffenheim in der RR nicht mehr ganz so gut ausschaut!
Behalte Kadlec auf jeden fall ! Wenn du Comper unbedingt haben willst dann gib Henrique ab!
Und Ibisevic trift in der RR bestimmt nicht mehr so wie in der HR. Würde da nicht das Team wegen ihm kaputt machen !!
Gruss
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 19:30 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Also erstmal tendiere ich zu Compper. Einen wirklichen Grund kann ich dir leider gar nicht liefern. Ich glaube beide haben ihre Vor- und Nachteile. Für mich ist einfach die Motivation bei Compper höher, da er die Nationalelf im Blickfeld hat!
So zu Ibisevic....
Also eigentlich ist es ein Pflichtkauf, aber so viele Finanzierungsmöglichkeiten sind da nicht...
Würde wahrscheinlich Kuranyi, Renato und Neves verkaufen... (evtl. noch Da Silva)!
Glaube das kann sogar ein fairer Tausch sein denn:
Kuranyi nicht mehr gesetzt und zudem traue ich ihm nicht mehr als 40-50 Punkte in der RR zu...
Renato ist ein klasse Mann, aber Ze Roberto bekommt bessere Noten, weil er einfach einen engagierteren Fussball spielt.
Neves und Da Silva müssen einfach weg, damit du über 16 bieten kannst!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde