preload
basicPlayer

boenisch für 1,2 mios? [closed]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

boenisch für 1,2 mios holen?
klaro, der ist ein schnäppchen
57%
 57%  [ 4 ]
nee lass mal, der spielt doch eh nicht
42%
 42%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 12:39   Titel: boenisch für 1,2 mios? [closed] Antworten mit Zitat

hey... ich brauche in meiner abwehr neben

naldo, boateng und mijatovic

noch 1-2 gute abwehrspieler, da boteng und mijatovic eher als backup taugen, jetzt ist boenisch drauf, der ist ja kein schlechter, hat auch immer gespielt, nur als er verletzt war halt nicht ... für 1,2 mios ist er auch ein echtes schnäppchen, also holen und dann bei bedarf wenn ein henrique, castro, dede, geromel etc. draufkommt ggf. wieder abgeben ... seht ihr das auch so, oder soll ich die finger von ihm lassen?

ich habe mit frings und naldo zwar schon zwei bremer, und die bremer defensive ist ja auch nicht grade die beste, aber gegen gegner wie cottbus, f'furt etc. kann man wohl auch mit 2/3 bremer in der defenisve spielen ...

habe genug geld, das ist also nicht das problem, will nur nicht viele 100k verlust machen, ist ja klar

RH wie immer

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Dez 2008 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

stehe momentan vor derselben frage und tendiere dazu boenisch zu holen, da er sicherlich noch im mw steigen wird. außerdem punktet er eigentlich schon recht gut, er war halt lange verletzt und wenn er noch etwas konstanter wird ist er ein klasse spieler dem ich so um die 80 punkte zutraue in der saison.
dazu kommt, dass bremen mMn in der RR konstanter spielen und sich deutlich steigern wird und daher wird auch boenisch besser punkten.
also hol ihn dir und wenn ein besserer kommt kannste ihn wahrscheinlich mit gewinn wieder verkaufen!

rh wäre nett: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3183724#3183724
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Puhh ganz schwierige Frage...
Wie viel Kohle hast du denn noch zur Zeit udn wären ein paar andere in der Preisklasse bei euch noch verfügbar (die Winterpasue ist ja noch ein Weilchen)?

Ich denke für 1,2 Mille ist das noch die Grenze, wo man zuschlagen kann.
Pasanen ist ja auch noch nicht abgeschrieben für den Platz links außen... außerdem hast du noch Naldo... also wenn nicht mehr viel an Spielern zur Verfügung ist bei euch und du wenig Kohle zum investieren hast solltest du m.M.n. bei Boenisch zuschlagen.

Gruß

edit: Habe grade noch mal dein Team angeschaut... Was hälst du davon Ibisevic zu verkaufen und dein Team auf allen Positionen mit der Kohle zu verstärken? Außerdem noch ein paar 160er verkloppen...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

sollte gesetzt sein und hat mir gegen Ende der Hinrunde gut gefallen. Fallen wir er im Normalfall nicht großartig....tauschen kannst du ja später immer noch...also erstmal holen!

Lucio / Bordon oder keinen?

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332729
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke für eure hilfe ... ich werde ihn wohl erstmal holen, ob er dann auch in der RR bei mir spielen wird ist eine andere frage ... aber das mach ich davon abhängig wer so alles in der RR auf den TM kommt,

bin grade schon dabei den graupenfresserzu spielen

[closed]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.