preload
basicPlayer

lee vs. kringe vs. 3mio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

lee vs. kringe vs. 3mio?
lee behalten
27%
 27%  [ 3 ]
lee gegen kringe tauschen
18%
 18%  [ 2 ]
lee für 3mio verkaufen
54%
 54%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Dani95
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 13:00   Titel: lee vs. kringe vs. 3mio Antworten mit Zitat

ich könnte lee gegen kringe tauschen oder lee für 3 mio an einen mitspieler verkaufen. ich hab mit hummels und kahl schon 2 dortmunder im team, aber beide habe eine gute hr gespielt und sind bei mir gestzt. soll ich jetzt mit kringe eine 3 dortmunder holen oder lee für 3mio verkaufen
ps: mein kontostand beträgt +10.000.000, das heißt könnte auch noch eine anderen topspieler holen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi...
Also ich würde den Kringe nicht holen!!! hat ja am Anfang der Saison gar nicht schlecht begonnen, doch dann kam iwie nix mehr!! Würde eher warten bis ein top Spieler kommt (z.B. Obasi,...) Würde den Lee für 3 MIo an den Mitspieler verkaufen, denn bei deiner Abwehr hat er ja relativ wenig Chancen zu spielen!! Und dass der Lee auf bis 3 Mio ansteigt mag ich zu bezweifeln!! also hau uhn weg dann hast du schon 13 Mio für neue Spielr zu verfügung!!!

kannst du mir auch helfen?
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3188193#3188193
Dani95
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

*weitere meinungen?*
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

3 Mio ist für Lee ein gutes Angebot, würde ich ihn verkaufen dafür. Dann würde ich von dem Geld einen Top-MF holen und 3-5-2 spielen. Vorausgesetzt es ist noch einer zu bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

lee is top... 2 mille meiner meinung nach locker wert..
für 3 würd ich ihn aber hergeben...
so gut ist er dann auch wieder nicht...
und dann warte bis spieler wie ochs, simunic oder yahia kommen.. und die dann holen...
für die 3 mille kannste dir dann sogar yahia und ochs kaufen. und yahia alleine ist schon so gut wie lee!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 17:34   Titel: gwe Antworten mit Zitat

hi u thx

also für 3 mille würde ich ihn sofort abgeben, mit deinen 10 mille vom konto u den 3 von lee kannst in der wp gut u günstig einkaufen gehen, hinten würd ich nen billigen als ersatz holen, je nachdem was frei is
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.