| Ibisevic für 16,3 Mio verkaufen? |
| Ja |
|
52% |
[ 10 ] |
| Nein |
|
47% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 19 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2008 07:01 Titel: Ibisevic und Kadlec JETZT verkaufen? | 100 % RH |
|
|
|
So ich ban nach dem Ibisevic und Drobny Kauf genau 17 Mio im Minus! Ibisevic hab ich mir eigentlich mehr oder weniger geholt, das meine Mitspieler ihn nicht bekommen.
Ich würde ihn zwar gerne behalten, aber ich finde, die die ich verkaufen müsste, wären zu gut.
Habe heute ein Angebot von 16,3 (für den Preis habe ich ihn mir auch geholt), denkt ihr der MW steigt noch, oder sinkt er immer weiter?
Aber wie die restlichen 700.000 Schulden loswerden?
Habe heute ein Angebot für Kadlec von 5.8. Soll ich ihn verkaufen??
Helfe natürlich zurück
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Dez 2008 16:18, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2008 10:03 Titel: |
|
|
würde dir gerne bei der ibisevic frage helfen, aber da bin auch ich grade am grübeln ... der ibisevic ist ein guter, keine frage, aber 16 mios ist auch viel geld ...
nur kadlec würde ich wohl verkaufen:
Klar, er ist wirklich ein guter, spielt in einer guten mannschaft und hat auch mal ein tolles tor geschossen, nichtsdestotrotz schätze ich spieler wie hummels, henrique, castro etc. als gleichwertig ein, so dass dieser hohe MW zu einem verkauf einläd ... mit diesem zusätzlichen geld kannst du dann in der WP schon schnäppchen machen, den ca. 6 mios mehr ist schon eine echte stange geld
daher würde ich ihn verkaufen (habe es auch vor ein paar tagen gemacht, allerdings für 5,2 mios, grr ... nach meiner prognose wäre kadlec gar nicht mehr gestiegen  )
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3187965#3187965
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2008 15:52 Titel: |
|
|
|
bedenkt bitte auch das Angebot für Kadlec
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Dez 2008 16:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2008 16:15 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe.
ich würde wahrscheinkich bei dir ibisevic und boateng verkaufen, damit müsste es klappen.
boateng ist einfach, der hat keinen stammplatz, bei ibisevic ist die begründung schon schwerer. ich trau ganz hoffenheim und speziell ihm zwar eine ordentliche bis gute rr zu, aber auf keinen fall nochmal so bombenspiele mit 18 toren.
|
|
| Nach oben |
|
michl30
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 19 Dez 2008 16:27 Titel: |
|
|
|
danke für die schnelle hilfe.
ich würde dir raten ibisevic und jerome boateng zu verkaufen.
du hast auch ohne boateng eine gute abwehr, ich denke du kannst seinen abgang verschmerzen.
ohne ibisevic-verkauf wird es schwer aus dem minus zu kommen, daher solltest du auch ihn verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2008 16:32 Titel: |
|
|
|
danke für die hilfe
ich muss mich wahrscheinlich meinen beiden vorrednern anschließen, sehe keine andere sinnvolle möglichkeit, aus den schulden zu kommen, als ibisevic und boateng zu verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2008 17:49 Titel: |
|
|
|
hey, danke für die hilfe, bei dir ist es ja eindeutig.
du MUSST ibi verkaufen, wegen den schulden, aber auch weil du einen sehr guten sturm ohne ihn hast. petric und olic sind beide top, wäre vlt sogar gut für dich, wenn olic nach bayern geht, da du dann nicht mehr so vom hsv abhängig wärst...wenn ama fit ist, super!
kadlec würde ich allerdings nicht verkaufen, wenns geht verkauf boateng oder so, kadlec ist ein guter punkter und sehr offensiv für einen außenverteidiger. wenns nicht reicht, vlt noch sahin oder so...
greetz marinho
edit: hab gesehen, dass du 2 keeper hast, verkauf vlt noch einen, welchen, ist deine sache, ist schwer^^
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde