preload
basicPlayer

Bordon + Marica + Fahrenhorst vs. Rolfes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Den Tausch machen?
Ja
50%
 50%  [ 8 ]
Nein
50%
 50%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 11:40   Titel: Bordon + Marica + Fahrenhorst vs. Rolfes Antworten mit Zitat

Also heute ist Rolfes auf dem Transfermarkt,
möchte ihn haben da er einer der konstantesten Spieler bei Comunio ist, und weil Leverkusen ja sowieso schon sehr gut spielt... Also lohnt sich der Tausch?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den Tausch auch machen, wobei ich von Bordon mehr halte als von Rolfes. Zumindestens comuniotechnisch .

Deine RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330425
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ichwürd es auch machen!

Bin selber großer bordonfan und hate ihn bisher in jeder Saison. Aber dieses Jahr steht er sooo oft neben sich, wie die letzten 5 jahre zusammne. Nohc macht es sich net in den Noten bemerkbar, aber auch das kommt mit etwas zeitlicher Verzögerung.

Rolfes ist der neue Comuniofrings. Spielt schwach bekommt trotzdem noch jute Noten und wenn er mal gut spielt bekommt er auch ruck zuck die 2.5 oder 2.0. Dazu noch bei leverkusen die bsiher ne Hammersaison spielen!

würd den Tausch machen!

bitte auch helfen.
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330424
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich auch machen! Kannst Verstärkung im MF gut gebrauchen und Bordon scheint diese Saison nicht in Topform zu sein und Schalke schwächelt sowieso. Über die anderen beiden Spieler brauchen wir nicht zu reden...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es ehrlich gesagt nicht machen! bordon hat jahrelang immer stark gepunktet und wird es auch diese saison wieder tun...außerdem ist er für das ein oder andere tor gut!
marica wird heute höchstwahrscheinlich wieder von anfang an spielen und dann viell auch treffen, d.h. bei ihm ist auf jeden fall ne menge marktwertpotential!

in der winterpause fallen die mw sowieso erstmal ein bißchen, vielleicht kannst du ihn dann günstiger kriegen, wenn ihn kein anderer kauft!

rückhilfe?
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3163718#3163718
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich würde es machen, denn im Momet ist er sehr günstig und steigt auch weider.

Punkte macht er ale mal.

Obwohl auch ich Marica habe und der ist für sein Geld sehr güsntig mit Chancen nach oben.

Aber Rolfes ist Top
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kann nicht mal ein netter mod so was sperren?

"Also heute (am 29.11.) ist Rolfes auf dem Markt. Kann mir bitte jemand 4 Wochen später sagen ob ich den kaufen soll? Außerdem ist er natürlich schon im Kader.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.