preload
basicPlayer

DROBNY vs. EILHOFF | 100% Rückhilfe CLOSED

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Torwart verkaufen?
Drobny
37%
 37%  [ 10 ]
Eilhoff
62%
 62%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 08:42   Titel: DROBNY vs. EILHOFF | 100% Rückhilfe CLOSED Antworten mit Zitat

Weil ich eine knappe Mio Schulden habe und meine "Graupen" ungern abgebe, werde ich wohl einen Torhüter abgeben.

Nur welchen?

Helfe natürlich zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Dez 2008 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Ich würde an deiner Stelle Eilhoff abgeben,denn beide waren in der Hinrunde klasse drauf,aber Drobny ist zu 100% gesetzt im Gegensatz zu Eilhoff,der sicherlich gut gehalten hat und normalerweise kann ihn Frontzeck nicht rausnehmen,aber es ist eben nicht ganz sicher.Fernandez wird sich auf jeden Fall nicht einfach so geschlagen geben.

Punktetechnisch sehe ich beide ungefähr auf den gleichen Niveau,vielleicht Drobny noch ein wenig besser,aber der ausschlaggebende Grund wäre für mich,dass Eilhoff einen Fernandez im Rücken hat.

Deshalb pro Drobny
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

eilhoff hat zwar diese saison gut bis sehr gut gespielt allerdings würd ich zu drobny tendieren.

erstens ist er bei hertha gesetzt und zweitens scheint er diese saison auch mal die unhaltbaren vor dem kasten wegzufischen. bester hinrundenkeeper!!

und ich denke die hertha wird in der rückrunde nicht mehr so stark sein und somit bekommt drobny auch mehr zu tun
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

morgen

also, ich würde wohl eilhoff abgeben, der ist zwar in der HR einer der besten TW der buli gewesen, nur schätze ich das er es in der RR wohl auch schwerer haben wird ... zudem wird fernandes, die eigentlich nr. 1 auch wieder fit und könnte event. eilhoff wieder verdrängen, wobei ich das als nicht so wahrscheinlich erachte ...

mit drobny hast du außerdem auch einen absoluten toptorwart in deinen reihen, den kannst du auch immer ganz beruhigt aufstellen, da er fast immer echt spitze punktet und eigentlich immer super leistungen abruft ... drobny ist auch verdammt konstant, rechne daher auch mit einer soliden RR ... also halte drobny

außerdem finde ich es klug einen TW zu verkaufen, da du dich sonst immer ärgerst wenn du den falschen aufgestellt hast ... so ist es mir zumindest bei lehmann - weide ergangen, darum habe ich lehmann abgestoßen, und ab der zeit punktete weide auch recht gut

ich denke, das dies auch auf drobny in der RR zutreffen wird

also eilhoff verkaufen

Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe
würde eilhoff abgeben. bei drobny weißt du, was er kann und kein tief bekommen wird. zudem spielt er einfach sehr stark und wird super benotet.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich an deiner stelle wär würde ich eilhoff verkaufen , denn drobny ist stammspieler und macht gerade einen guten eindruck bei herta
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

meiner Meinung ist es Eilhoff der verkauft werden solle ...
Drobny ist konstanter und Eillhoff spielet bei einer schlechteren Mannschaft.
michl30
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde drobny behalten, er hat eine gute hinrunde gespielt und ist im gegensatz zu eilhoff zu 100% gesetzt.
glaube zwar auch dass eilhoff nummer 1 bleibt wenn fernandez wieder fit ist aber sicherer ist es bei drobny.
daher pro drobny, vom leistungsstand sind sie ziemlich ähnlich.

Rückhilfe bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332973
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe!

Ich würde ebenso bei Drobny bleiben, aus oben genannten Gründen.

Eilhoff hat gut gespielt und gut gehalten, aber er ist nicht die unumstrittene Nummer 1 - im Gegensatz zu Drobny.

Außerdem gehe ich davon aus, dass Bielefeld noch ein wenig schwächer wird, im Verlauf der RR und wenn sie dann mehr Gegentore fangen, kann Eilhoff noch so gut halten, da wird seine Note in Mitleidenschaft gezogen.

Also behalte Drobny
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey. Danke für deine (wirklich gute) Hilfe!

Zu dir:
Ist natürlich eine schwere Sache. Die beiden waren mit Sicherheit die größten Überraschugn der Hinrunde. Haben beiden fast ohne Ausnahme genial gehalten.
Sind jetzt ganz kleine Faktoren, die das beeinflussen.
Ich denke ich würde Drobny behalten. Der einzige gute Grund dafür ist, dass er etablierter ist. Er hat Erfahrung. Es ist also unwahrscheinlicher, dass er irgendwann einbricht.

Gruß erbse
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

gut, da es ziemlich einseitig ist, habe ich das 1,8 Mio Angebot von Eilhoff angenommen. Danke für die zahlreichen Hilfen

CLOSED
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir..

also ich würde auch eilhoff abgeben... ist unsicher ob er dise leistung konstant weiterhin bringt... drobny ist der sichere torwart.....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.