preload
basicPlayer

delpierre für 740k und oder lee für 1,7 mios [closed]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

lee und oder delpierre holen?
lee und delpierre holen (2,5 mios)
12%
 12%  [ 1 ]
nur lee für 1,7 mios holen
25%
 25%  [ 2 ]
nur delpierre für 740k holen?
37%
 37%  [ 3 ]
keinen holen und alles so lassen
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 13:04   Titel: delpierre für 740k und oder lee für 1,7 mios [closed] Antworten mit Zitat

frohe weihnachten

habe eine kleine frage für meinen anderen accout, soll ich delpierre und/oder lee verpflichten?

spiele da im moment mit

aogo - boateng - fritz (pfertzel,pasanen)

habe aber mit gomez/hitze und diego/pizza/jensen schon 2vfbler und 3 bremer in meiner top11

auf dem konto habe ich ca. 2 mios ... wenn ich fritz verkaufe könnte ich also beide kaufen ...

lee scheint ein pflichtkauf zu sein, da er immer spielt und eigentlich nie minus holt, zudem habe ich noch keinen dortmunder da im team ...
bei delpierre bin ich mir nicht so sicher was seinen stammplatz angeht, die IV sind ja boula, tasci und delpierre ... bitte da um eure einschätzung

RH gibt es wie immer

Danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Dez 2008 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Also wenn dann würde ich eher Delpierre holen,denn Lee wird in der RR wohl nur Ersatz hinter Dede und Owo sein,deshalb würde ich ihn nicht holen.

delpierre ist zur Zeit recht billig,aber auch nicht zu 100% gesetzt,könnte mir aber vorstellen,dass Boula auf der RV spielt und Delpierre somit in der IV neben Tasci gesetzt ist,für den Preis kannst du nicht viel falsch machen,deshalb würde ich ihn mal holen,kannst ihn ja später immer noch gegen einen anderen eintauschen

Frohes Fest
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde nur Lee holen, da er, wie du bereits erwähnt hast eigentlich nie Minus macht.
Ich habe ihn mir auch geholt, wenngleich ich finde, dass er von Sportal häufig zu schlecht bewertet wird.
Von Delpierre würde ich auch Abstand gewinnen, da ich Boulahrouz und Tasci viel stärker einschätze als ihn.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333366
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal frohe Weihnachten.

Ich würde Delpierre und Lee holen und dafür Pasanen und Pfertzel abgeben, wenn das Geld nicht reicht.

Solange Dede noch nicht wieder fit ist, wird Lee spielen und auch punkten. Er ist ein guter Mann und Sportal wird das auch erkennen. Delpierre ist eingentlich auch ein Guter und ich kann mir gut vorstellen, dass er mit Tasci die IV bei Stuttgart bilden wird (Boula auf rechts).

Pasanen hat keinen Stamm und Pfertzel punket nicht übermäßig. Hoffe ich konnte dir helfen.

RH bitte hier: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333364
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe!

ich würde die Finger von delpierree lassen, der hat nocht NIE gut gepunktet! Lee ist ne überlgung wert, nen soliden 2 Punkte Mann kann man immer gebrauchen. Auch wenn er mittlerweiel dafür schon recht teuer ist.

Da du aber meiner Meinung nach dringend ersatz für Fritz benötigst ( leider total ausser Form) solltest du die 1.7mio vom Kontoabheben und dann shoppen gehen. Lee holen. Dortmund spielt ne gute Saison denke ich!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

so ... habe nun beide für MW bekommen und fritz verkauft

ob ich delpierre aufstellen werde oder eher als backup verwende muss ich dann von spieltag zu spieltag entscheiden ... wenn ich das geld brauche kann ich ihn aber auch verkaufen ... sein MW dürfte ja eher stabil sein

danke für eure hilfe!

[closed]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.