preload
basicPlayer

KLOSE oder PETRIC oder DZEKO ??? [helfe gerne zurück!!]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

was tun? (bitte dazu auch lesen sonst holft mir eure stimme nix ;) )
petric holen
66%
 66%  [ 18 ]
klose holen
22%
 22%  [ 6 ]
dzeko behalten
11%
 11%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 11:24   Titel: KLOSE oder PETRIC oder DZEKO ??? [helfe gerne zurück!!] Antworten mit Zitat

kader:
benaglio
zaccardo, ochs, bordon, simunic
augusto, ribery, hajnal
toni, ibisevic, dzeko
bank: stindl, yahia, sagnol
extra: cacau, amanatidis, schlaudraff ===> bin aber 7,6 im minus! müssten also alle weg!

heute ist klose auf dem tm! ich könnte dzeko abgeben und dazu noch stindl, yahia und sagnol. dann wäre ich allerdings 2 millionen im minus! wird schwer die wieder auf 0 zu bekommen. ich müsste also auch noch hajnal abgeben und dafür einen der 3 bei "extra" behalten! oder mir pantelic holen der heut für 4 aufm tm is!
gleiches gilt für petric wenn er aufn tm kommt!

aber soll ich das überhaupt tun? hajnal durch einen schwächeren ersetzen nur um mir petric oder klose zu holen? stimmt bitte ab und gebt wenn möglich auch eine kurze argumentation an...

ihr könnt mir auch schreiben was ihr tun würdet. vllt was ganz anderes ?! ... bin dankbar um jeden tip!

desto länger die argumentation, desto besser die rh!!

frohe weihnachten euch allen!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

nach oben schieb
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mir petric holen! der spielt die letzten spiele bärenstark und steigt auch im marktwert! hatte eine schwächephase von 4 spielen aber seit dem punktet der wieder sehr ordentlich!

klose wäre auch eine alternative wenn du petric nicht bekommst!

zu hajnal: hab ihn mir zwar auch geholt aber ich denke es wird sich lohnen ihn für petric abzugeben

hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3193175#3193175
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich in deinem fall nicht machen. mit toni hast du den besseren bayern-stürmer bereits in deinen reihen. dzeko würde ich auch halten - guter stürmer, gute punkte. mittelfeld passt auch qualitativ. aber: in der breite musst du was tun.

daher eher ibisevic weg. bringt ne menge kohle,ein stürmer für 10 mio tut's bei dir auch. und für die restlichen 6 mio bekommst du acuh noch anständigen ersatz im mittelfeld.

viel erfolg!

edit: von pantelic würde ich die finger alssen. selbst wenn er berlin nihct verlässt - favre baut wohl eher auf andere..
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

@jo8: danke für dene meinung...
aber wieso breite? simunic, ochs und zaccardo könnten ersetzt werden... aber wenn ich stattdessen einen lucio hol der auch nur 40 punkte mehr als zaccardo macht in der rr und dafür ibisevic dem ich nochmal 100 zutraue abgeb dann ist das auch doof.. auch wenn klose natürlich auch noch dazu punktet.. das bleibt sich also ziemlich gleich denke ich..
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich meine ja auch nicht deine abwehr, eher das mittelfeld - im moment hast du ja nur ribery und renato. ob stindl in der ersten elf bleibt? hängt wohl auch von den neueinkäufen ab. kann ich aber nicht so gut beurteilen als schwabe..

mal abgesehen davon, dass ich ibisevic die 100 punkte nihct zutraue: angenommen er macht die, dann macht ein guter 10 mio stürmer in der rückrunde auch seine 70 punkte, der gute 6 mio mittelfeldmann ebenfalls seine 40-50 punkte. vorteil: du streust das risiko, falls ibisevic doch nicht so gut sein sollte. und: falls sich renato oder ribery oder sonstwer verletzt, hättest du ersatz parat.
war das verständlich?.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,also wenn du alle schon abgeben musst (cacau-schlaudi-ama) um schulden zu tilgen dann würde ich petric holen glaube ist konstant und macht mehr punkte als klose und ist billiger verkaufen würde ich dann bordon ---jaja einen bordon verkauft man nicht werde ich zuhören bekommen aber der ist nicht mehr der alte obwohl er immer noch besser ist als manch anderer. er hat en hohen mw und damit kannste petric teilfinanzieren der andere ist dzeko auch wenn er im moment recht gut ist aber auf dauer wird petric besser sein.
jetzt kommt die frage ob petric mehr punkte holt als dzeko und bordon ein klares nein aber ich sehe sonst keine finanzierung wenn du einen holen würdest das mf musste so zusammen halten .
ist ne bauch entscheidung

ne mach es und hol petric habe gerade noch mal geschaut und du hast dann immer noch ne relative ordentliche abwehr.
schönes fest
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

blöd nur, dass petric nicht auf dem tm ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

ja versteh ich^^ danke dassde nochmal erläutert hast @jo8..
aber ich denke ich werds nicht machen. ich denke er wird sicher noch 100 machen... denn: er hat ca. 160 bisher!!! er wird ja jetzt nicht nur die hälfte machen... ich traue ihm die 100 auf jeden fall zu .. auch 120 könnten es werden. ich denke ich machs nicht...
trotzxdem vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

an verkauft auch keinen ibise das stand bei meiner meinung nie zur debatte auch wenn petic nicht drauf war holen würde ich mir den aufjedenfall hbe heute auch drauf geboten
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333401
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

nach oben schieb
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

von klose kann ich nur abraten, bei ihm hofft man und hofft man. und jetzt ist sein mw gerade mal total explodiert!
petric ist ein muss kauf , den hätte ich auc hsehr gerne.
man kann nur hoffen das olic bleibt und neves mal abgeht , dda wird petric noch stärker in der rückrunde!!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333420
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

denke an die rh

siehste da isset passiert
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

nach oben schieb
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine sehr ausführliche Hilfe!

Ich versuchs dann auch mal:
Ich habe für Dzeko halten gestimmt. Wenn ich das richtig verstanden habe, mußt oder willst du ja 3 Leute eh noch verkaufen, um aus den Schulden zu kommen - dann besteht dein Kader nur noch aus 13 Leuten, was meiner Meinung nach schon ziemlich wenig ist.
Petric ist natürlich ein Klasse mann, kein Frage!! Aber falls du ihn wirklich unbedingt haben willst, dann würde ich auf jeden Fall einen Spieler verkaufen, der mehr wert ist als Petric, damit du noch Geld übrig hast, um vielleicht noch den ein oder anderen Spieler für Notfälle hast.
Ich halte das immer für sehr riskant, mit einem kleinem Kader zu spielen. falls dann mal wirklich ein teuer und guter Spieler ausfällt, dann steht man da...andererseits sagen auch viele "Geld auf der Ersatzbank bringt keine Punkte" - was natürlich auch stimmt. Aber ich bin da eher ein wenig vorsichtig und hab ein Paar Spieler in der Hinterhand.

Schöne Weihnachten noch!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

neuer tag, neues problem...ich mach hier mal zu!

frohe weihnachten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.