preload
basicPlayer

Pro-Player Mitglieder hören zum Saisonende auf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 16:08   Titel: Pro-Player Mitglieder hören zum Saisonende auf Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sind eine Pro-Player Community, die es auch 2010/2011 bleiben möchte. Da allerdings 2 Spieler zum Saisonende aufhören und wir den Gruppenrabatt für 120 Euro für 10 Mitspieler nutzen möchten, weiß ich nicht, ob das so reibungslos klappt mit dem überweisen.
Weil ich würde dann heute 120 Euro überweisen und ich weiß ja nicht, ob ihr die Spieler einzeln freischaltet. Dann müsstet ihr ja einfach nur die Spieler "FC Schelle United" und "Borussia Waßmuthshausen" dabei nicht berücksichtigen.

Hoffe das geht so, damit ich noch schnell überweisen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

du kannst jetzt überweisen, die beiden Aussteiger werden zwar mit freigeschaltet, können später aber bedenkenlos gelöscht werden. Die beiden neuen teilt ihr info@comunio.de mit. Dort werden die dann einzeln freigeschaltet.

gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, kommen ja keine neuen dazu. Die einen 2 sind dann weg und dann sind wir noch zu 10. Ansonsten könnten wir ja nicht den Rabatt für 120 Euro nutzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, sorry, falsch gelesen in der Eile.

Trotzdem verlängert ihr ja, also habt ihr auch Anspruch auf den Rabatt. Überweisen, und eine Mail an info@comunio.de mit dem Hinweis, das Spieler x und y bitte nicht verlängert werden sollen.

Sollte so am besten klappen. Ohne die Mail kann es sein, dass die ganze Com nicht freigeschaltet wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.