preload
basicPlayer

Löschung eines Mitspielers durch den Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 15:36   Titel: Löschung eines Mitspielers durch den Computer Antworten mit Zitat

salut..
bei uns ist eine frage aufgetaucht, die so nicht in den regeln nachzulesen ist. wenn ein mitspieler sich selbst löscht oder durch den communityleiter gelöscht wird, sind seine spieler 20 tage gesperrt. was ist aber, wenn ein mitspieler nicht bezahlt und darauf vom computer gelöscht wird? auch hier eine sperre von 20 tage oder länger? ich habe was gehört von einer sperre bis zum dezember!? was stimmt nun?
danke im vorfeld!
tanti saluti...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

zahlt jemand nicht, wird der Account gesperrt, sein Team bleibt aber noch knapp 40 Tage erhalten. Das hat den Sinn, falls doch noch gezahlt wird, das Team nicht vorschnell verloren geht. Da sind 20 Tage zu knapp.

Das heißt also, bleibt jemand wegen nicht-bezahlen gesperrt, sind für die ca. 40 Tage die Spieler nicht verfügbar. Auch für einen Übergang mit Spielerneuverteilung nicht.

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

wahnsinn! wie schnell das ging. danke dir/euch viel mals! weiter so...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group