| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 12:01 Titel: Suchfunktion für die News |
|
|
Ich fände es super, wenn es eine Suchfunktion in den Community-News geben würde. Wenn ich bspw. wissen möchte, was ein Mitspieler für den Spieler X ausgegeben hat, muss ich die ganzen Newsbeiträge durchsuchen.
Suchfunktion: Ich gebe den Namen des Spielers ein, und sehe alle Posts (also auch die Systemseitigen), in denen der Name steht.
Funktioniert dann auch, wenn ich eine alte Nachricht eines Mitglieds suche etc.
Wäre superpraktisch so ein Funktion!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 12:53 Titel: |
|
|
|
fänd ich gar nicht mal so schlecht...würde einiges an stress sparen auch für comleiter wenn die mal tansfers o.ä. prüfen müssen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 13:58 Titel: |
|
|
|
Ich find die Idee auch gut. Ich denke mal, dass ist auch nicht so viel Aufwand, oder?! Es gibt zwar schon den Filter für ProPlayer. Aber wenn man einen Transfer von vor einem halbem Jahr suchen will, muss man schon ziemlich viel suchen.
Hilfreich wäre das - wie schon gesagt - um Tauschgeschäfte, Ausleihen und Änliches zu überprüfen.
Bin dafür!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 14:25 Titel: |
|
|
|
dumdidum...wollt nochmal drauf hinweisen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 15:39 Titel: |
|
|
|
Nach meiner Meinung reicht die neue Funktion, mit der man die Transfers allein in den News anzeigen lassen kann...
Gibt ja auch noch den Newsletter.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 19:57 Titel: |
|
|
|
in einer aktiven comm gibt es locker 5-10 transfers pro tag.
dazu wird in den news häufig geschrieben.
Nun frag mal den comleiter wie einfach es für ihn ist einen transfer der 2-3 wochen her ist (genaues datum nicht bekannt) zu prüfen (gründe für dieses szenario gibts genug). Selbst mit der möglichkeit nur die transfers anzuzeigen dauert das schon ne weile.
genauso verhält es sich wenn man eine geschriebene nachricht wiederfinden muss die bereits 2-3 wochen her ist wenn jeden tag fleißig kommuniziert wird in den news...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 12:41 Titel: |
|
|
|
ich hab mich selbst gefragt (bin comleiteter) - und in Pro-Coms sind mehr als 5-10 Transfers und mehr als nen Dutzend Beiträge pro Tag üblich... - aber die Newsbeiträge sind eh irrelevant, da man die ja rausfiltern kann...
Ich wiederhole Newsletter...
Kein Problem zig Wochen alte Beiträge und Transfers nachzuvollziehen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 14:32 Titel: |
|
|
| lacT hat folgendes geschrieben: |
ich hab mich selbst gefragt (bin comleiteter) - und in Pro-Coms sind mehr als 5-10 Transfers und mehr als nen Dutzend Beiträge pro Tag üblich... - aber die Newsbeiträge sind eh irrelevant, da man die ja rausfiltern kann...
|
nicht wenn men gerade dort etwas suchen muss
es geht schliesslich nicht nur um die suche nach transfers...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2007 15:57 Titel: |
|
|
|
Ich will das Thema nochmal hoch holen. Ich fänd eine solche Funktion wirklich sehr sinnvoll. Würde sie sehr häuig benutzen, wenn ich z.B. nochmal nachschauen will für wieviel Kohle ein Mitspieler einen Spieler vor einigen Wochen gekauft hat. Oder neulich gab es bei uns zum Beispiel eine Wette und ich musste später ewig suchen, weil es Streitigkeiten über den genauen Wortlaut gab.
Klar ist der Newsfilter schon eine Verbesserung aber eine richtige Suchfunktion wäre natürlich optimal.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 8 Jul 2010 16:06 Titel: |
|
|
Nö, wäre klasse, schließe ich mich an...... nur fürchte ich, dass das News-Board das in dieser Form gar nicht hergibt...... dann müsste jede neue Liga auch gleich ihr eigenes Forum mit dazubekommen..... was zwar wünschenswert wäre...... aber vermutlicht nicht umsetzbar ist. _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 18:22 Titel: |
|
|
|
support!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2010 17:14 Titel: |
|
|
Gibt es hier Neuigkeiten?
Vermisse dieses Feature ständig!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2010 14:53 Titel: |
|
|
| Wish hat folgendes geschrieben: |
| Nö, wäre klasse, schließe ich mich an...... nur fürchte ich, dass das News-Board das in dieser Form gar nicht hergibt...... dann müsste jede neue Liga auch gleich ihr eigenes Forum mit dazubekommen..... was zwar wünschenswert wäre...... aber vermutlicht nicht umsetzbar ist. |
Ich denke daran wird es scheitern. Soweit ich das kenne gibt die Software das nicht her. Naja und die Rückmeldung und Anfrage durch USer ist ja hier auch nicht allzu groß! Da wereden sicherlich andere Feature eher angefasst.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde