preload
basicPlayer

Login nicht möglich - wegen Sperre?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 20:57   Titel: Login nicht möglich - wegen Sperre? Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

bei uns in der Liga gibt es folgendes Problem:

Mitspieler Janik (janik h) (http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7206937) ist nach dem Saisonübergang neu eingestiegen, doch jetzt kann er sich nicht mehr mit seinem Benutzernamen (janik h) und Passwort anmelden: "Benutzername unbekannt"

Kann das damit zusammenhängen, dass er den Pro-Player-Beitrag noch nicht bezahlt hat, wird dann der Login gesperrt? Unter "Spielstand" ist sein Name auch schon durchgestrichen, was ja bedeutet, dass eine Löschung droht wegen fehlender Zahlung.

Benutzername und Passwort hat er sich noch mal von Comunio zuschicken lassen, doch ein Login ist weiter nicht möglich.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

er muss noch überweisen, habe ihn erstmal wieder hergestellt.

gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 05:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei uns in der Community sind zwei Spielernamen durchgestrichen. Es steht dabei dass sie gesperrt sind und die Löschung droht.
Allerdings haben wir keine Proplayer-Community... wie kann das dann sein dass sie gelöscht werden?? Steht doch wohl jedem frei ob er seinen Plus-Player verlängert oder nicht oder??

Danke & Gruß
Steffen
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15250
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 06:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für deine Mail. Die Kündigungsfrist ist laut Punkt 4 unserer AGBs am 3.Juni abgelaufen. Daher kann die Kündigung nicht mehr angenommen werden. Beim Besitz mehrerer Bezahlaccounts reicht die Überweisung für einen Account.

Bitte maile in diesem Fall die ID des verlängerten Accounts und die anderen IDs, so dass diese in den kostenlosen Modus zurückgesetzt werden.

Bei einer fehlenden Überweisung bleibt der Account bis zur endgültigen Löschung Ende August gesperrt. Weitere "Maßnahmen" werden aber nicht passieren.

Bei einer Absichtserklärung zur Überweisung kann der Account sofort vorübergehend freigeschaltet werden.

Bitte überweise auf folgende Bankverbindung.
Inh. Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (HypoVereinsbank München)
Verwendungszweck: Deine ID (nach versuchtem Login steht sie in der Fehlermeldung)

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 08:01   Titel: Antworten mit Zitat


Retter hat folgendes geschrieben:
Hallo,

er muss noch überweisen, habe ihn erstmal wieder hergestellt.

gruß
Micha


Vielen Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group