preload
basicPlayer

gesperrt?Aber warum?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 06:47   Titel: gesperrt?Aber warum? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
ich bin völlig verwirrt!
ich bin für Comunio gesperrt?!?!!?
Kann mich nicht anmelden mit der Fehlermeldung ich sei als Plusplayer angemeldet und meine Gebühr sei nicht eingegangen.Es ist richtig, ich habe dieses Jahr nicht bezahlt.Aber warum kann ich mich dann nicht einloggen?Ich dachte als Basis-Spieler könne man dann einfach weiterspielen, nur eben ohne die schönen Grafiken etc.?
Aber nun die Sperre?!?!
Gruß,
Bugs
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

gemäß den AGB hättet bis vier Wochen vor Ablauf des PlusPlayers am 30.6.10 gekündigt werden müssen. Alle nicht gekündigten Accounts wurden daher jetzt gesperrt. Bist du im Besitz eines anderen Plus oder Pro - Player Accounts, der ggf. verlängert oder neu angemeldet wurde?

Gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

nein, leider nicht!
spiele seit 5 Jahren Comunio als Plus Player. Dieses Jahr würde mir die Basis Mitgliedschaft reichen. Ich habe deshalb den Beitrag nicht bezahlt. Bin jetzt gesperrt. ICh dachte wenn man nicht bezahlt würde man automatisch in den Basistarif zurückfallen. Dem scheint nicht so zu sein.
Kann mich jemand als Basisplayer freischalten?Wenn nein, kann mich jemand wieder freischalten so dass ich in der Zeit wo meine Überweisung läuft trotzdem spielen kann?

LG, und danke
Bugsbenny
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lautet denn dein Benutzername? Mit Bugs oder Bugsbenny kann ich nichts anfangen.

Gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

erledigt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.