preload
basicPlayer

Persönliche Nachrichten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 16:48   Titel: Persönliche Nachrichten Antworten mit Zitat

Hey, also ich Finde mann sollte einen Button machen so zu sagen damit mann Persönliche Nachrichten schreiben kann rund um der Liga also nur in der Liga meine ich damit, das würde den so aussehen man geht auch Die liga und die Spieler die da sind Klickt mann einfach mal an und Dann stäht dort Persönliche Nachricht schreiben währ etwas besser sowie Kommunikativer, dadurch könnte man mit anderen schreiben wie zb. Ob mann den Spieler aufn Transfermarkt setzten kann oder oder,
Also Generell damit man im Kontakt bleibt sowie bei etwas man fragen hat.. und nicht den Support sofort Anschreibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte etwas auf die Orthographie im Beitrag achten, erleichtert das Lesen und Verstehen.
Die Funktion, persönliche nachrichten innerhalb der Community zu versenden - wie du es dir wünschst -, gibt es bereits; allerdings nur für Pro-Player.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Achsooo, oke gut zu wissen Sorry bin neu, ja ich habe kb auf Rechtschreibung zu achten -.-

hmm vll sollte man das für normale auch machen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wird es nicht geben. Wenn wir alle Zusatzfunktion frei zugänglich machen würden, dann köönten wir ja keine Pay-Player mehr verkaufen
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.