preload
basicPlayer

Aktivierungs-System

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 21:14   Titel: Aktivierungs-System Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio User,
Ich würde Gerne mal den Vorschlag stellen, dass Comunio ein neues Anmelde-System bekommt. Ich bin so für die Form des Systemes echt ein Fan von dem ganzen. Allerdings fehlt mir einfach dass man eine Mail am Anfang bekommt und diese dann bestätigen muss. Ebenfalls wundert mich sehr, dass Comunio anscheind mehr als Genug Userplätze bzw. Speicher hat. Anscheind mehr als Genug, denn man kann bei der E-Mail Adresse irgendetwas angeben. (Bsp. gsdpogsda@sgas.de) da keine Aktivierungslinks/Mails verschickt werden. Ebenfalls stört mich dass man mit einem E-mail Account soviele andere Accounts bei Comunio machen kann wie man möchte. Falls das Team möchte, dass ich so eine FUnktion in einem Netz mal aufkünstlere einfach eine PM an mich. Aber diese Ratschläge finde Ich sollten ehrlich eingebaut werden.

Mit Freundlichen Grüßen,
Lucas.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die Frage, aber warum stört DIch das aktuelle System!?!

oder bist du ein angehender Programmierer und möchtest Dir eine Referenz verschaffen? heheh - wenn dem so sein sollte, dann wäre das aber ne Super Idee *Daumen hoch*....

aber ehrlich gesagt, denke ich, dass wenn dies gewollt wäre, dass es hier genug professionelle Programmierer sind, dass die Admins dass schon hätten einbauen können.....

....aber wer weiß...man weiß ja nie

Schönen Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 05:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich selber war schon Admin einer 90.000 Leuten Community . Und coden ist eigentlich kein Problem. Nee, es sollte nur so ein Tipp für Comunio sein zur Verbesserung. Außerdem wird so viel zu viel Speicher genutzt .

Aber wenn Comunio genug hat, Hut ab und bis zum nächsten Mal.

Mit Freundlichen Grüßen,
Lucas.

//Edit/Ps. Mich stört das System nicht so Ich wollte echt nur einen hilfreichen Tipp an Comunio weitergeben. Kenne das Problem selber, dass soviele Accs bestehen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.