preload
basicPlayer

7,5 Mio Schulden mit RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie Schulden von 7,5 Mio abbauen?
Marin + Boka
25%
 25%  [ 3 ]
Götze + Pinto
50%
 50%  [ 6 ]
GEntner + Son + Svensson + Pinto
16%
 16%  [ 2 ]
geniale andere Lösung
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 09:55   Titel: 7,5 Mio Schulden mit RH!! Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mit Gekas und Son geholt und habe nun insgesamt 7,5 Mio Schulden und kann die locker tilgen..aber ich bin mir nicht sicher, wie:

1) Marin + Boka
2) Götze + Pinto
3) Gentner + Son + Svensson + Pinto (bei guten Angeboten)
4) geniale andere Lösung

Wäre schön, wenn Ihr auch die Antwort kurz begründet...Danke und mit RH!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Götze und Pinto ziehen lassen. Götze ist unheimlich viel wert für jemanden, der keinen sicheren Stammplatz hat. Inzwischen hat doch Kuba öfter die Nase vorne. Gerade Gentner und Son haben doch noch gut Luft nach oben, da steckt zu viel Potential drin, dass ich die gehen lassen würde. Marin ist zwar auch nicht überragend, aber die Bremer werden auch besser und man kann hoffen, dass er konstanter wird.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3928175#3928175
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Götze und Pinto abgeben. Götze ist viel wert, ich sehe noch nicht, dass er wirklich so gut und vorallem auch stabil ist.
Marin hingegen hat isch schon bewiesen und wird auch gute leistungen bringen.
GerdesS
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Götze und Pinto abgeben. Wer weiß, wie stark Dortmund bleibt und wie oft Götze spielt, wenn Kuba fit bleibt. Sahin, Großkreutz; kagawa und Bender scheinen gesetzt, respektive Kehl, wenn er zurückkommt. Barrios vorne auch gesetzt. Daneben drängt auch ansonstenLewandowski in die erste Elf, da könnten Kuba und Götze als Opfer fallen, wenn Kagawa nach rechts ausweicht. Von daher ganz klar Götze und Pinto.

Bitte RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409612

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Götze und für 1 Mio jemanden aus der AW abgeben.
Ansonsten dünnst du dein MF mMn zu Stark aus.
Götze hat einen hohen MW dafür das er kein Stamm hat, bzw sehr starke Konkurenz.
Ob er sich durchsetzen kann ist ungewiss.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3928315#3928315
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss leider zustimmen. Auch wenn Marin lange Zeit um seinen Stammplatz kämpfen musste, so hat er ihn mittlerweile doch recht sicher inne. Bei Bremen wird es auch bald wieder besser laufen, als bisher. Stabilisiert sich die AW noch weiter, bleibt mehr Raum, Kraft und Zeit für Marin zu wirbeln und zu punkten.

Götze hingegen hat natürlich groß aufgespielt vor ein paar Wochen, was sich ja auch in seinem MW widerspiegelt. Dennoch ist auch Kuba sehr gut drauf und oft wird die 1. Wechseloption eher Lewandowski sein. Götze wird spielen und punkten, aber nicht so oft, wie Marin.

--> Götze-Variante

Good luck!

Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409599&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Hilfe!

Wenn ich Götze abgebe, Pinto aber nicht, welchen Verteidiger soll ich dann abgeben?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

huhu,

dein link hat ja nix mit der rh zu tun (little nicky) aber ich helfe dir trotzdem gerne.

du hast mir zum verkauf von götze geraten und das gleiche mache ich auch bei dir. er ist nicht stamm und hat einen sehr hohen MW, auch wenn es dir sicher auch weh tut ihn gehen zu lassen. solltest du pinto nicht abgeben wollen, dann würde ich definitiv riether gehen lassen - er ist nicht der beste und nach vorne finde ich ihn ehrlich gesagt relativ schwach, von den anderen verteidigern würde ich mehr erwarten.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.