preload
basicPlayer

Jurado+Kacar/Breno für Frings/Marin/Gomez holen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Jurado und Kacar holen??
Ja, für Frings!
27%
 27%  [ 3 ]
Ja, für Marin!
36%
 36%  [ 4 ]
Ja, für Gomez!
0%
 0%  [ 0 ]
Nee, lass mal...
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 13:51   Titel: Jurado+Kacar/Breno für Frings/Marin/Gomez holen?? Antworten mit Zitat

Servus, bei uns sind Jurado und Kacar auf den TM gekommen und ich könnte, wenn ich ein stück über mw biete denke ich beide verpflichten........entstehende schulden könnte ich durch den verkauf von gomez, marin oder frings und mein restbudget reinholen.....was sprecht ihr??
Außerdem versuche ich Breno von einem Mitspieler loszueisen, aber da muss ich bestimmt 3 Mios auf den Tisch legen.....sollte ich das tun oder lieber nicht?!

bei einer aussage gibts natürlich auch RH, ganz klar!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Kacar würd ich verzichten. Hat ja sogar nichtmal gestern gespielt und das obwohl Leute wie Jarolim verletzt nicht spielen können.

Jurado halte ich für ne gute Investition , jedoch würd ich dafür weder Frings noch Marin hergeben. Frings ist Kapitän und macht immer seine paar pünktchen , dazu glaub ich auch noch Elfmeterschütze. Marin ist immer für ein Tor gut , siehe heute gg Gladbach & macht auch seine Punkte.

Das einzige was zu überlegen wär , wäre Gomez abzugeben. Jedoch ist dein Sturm nicht der beste. Aber ich halte sowieso nichts von Gomez , deshalb würd ich ihn abgeben & auf Olic und Schieber setzen und dann mit einem 5er Mittelfeld mit Jurado spielen.

€: Obwohl , ich seh grad deine Verteidigung , wärs nicht schlauer zuerst darein zu investieren?

RH pls : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410019

Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

das geld für kacar würde ich in deine aw investieren. jurado würde ich für den preis aufjedenfall kaufen, ist ein pflichtkauf zu dem preis. wird noch ein ganz wichtiger spieler für schalke, das hat man auch unter der woche gesehen. frings würde ich dafür abgeben. marin macht grade ein super spiel und hat auch generell viel mw potential. gomez hype würde ich noch mitnehmen und noch ein paar spiele mit einem verkauf abwarten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.