preload
basicPlayer

Schmelzer vs. Jarolim RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schmelzer verkaufen und Jarolim holen?
Nein Schmelzer unbedingt behalten!
50%
 50%  [ 8 ]
Hole dir lieber Jarolim, da ahst du mehr von!
50%
 50%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 15:33   Titel: Schmelzer vs. Jarolim RH 100% Antworten mit Zitat

Hey Leute,

momentan habe ich noch Schmelzer in der Mannschaft und nun ist Jarolim auf dem TM.

Würde mir das mehr bringen wenn ich Schmelzer verkaufen würde und mir Jaro hole?

Schmelle hat ja momentan auch einen ziemlichen hohen Marktwert so das wahrscheinlich sogar noch Geld übrig bleiben würde.

In der Abwehr hätte ich dann noch Nilsson, Oczipka, Bastians und Castro übrig.

Im Mittelfeld wären dann Jaro, Holtby, Barnetta, Frings und Soto oder Köhler.

Wo seht ihr mehr Punkte am Ende der Saison?

RH 100%ig!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Okt 2010 16:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde schmelzer behalten...

rh bitte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410149
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hat noch jemand eine konstruktivere Meinung?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

also für was manche hier rh verlangen is ja echt ne frechheit, boornii!!!

also ich halte das für ne enge kiste mit den beiden! ich habe schmelzer auch und er is ne echte konstante bisher! aber das nicht weil er ein hoch hat oder sportal ihn überbewertet sondern weil er echt ein starker aussen verteidiger ist!

jarolim ist auch ein guter punkter aber ab und an mal verletzt und nicht zu hundert prozent gesetzt in hamburg mMn!

ich würde und werde schmelzer nicht abgeben auch wenn der mw derzeit etwas hoch ist! da weiss ich was ich hab an dem!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm ja danke da kann ich schon mehr mit anfangen.^^

Okay, wenn er konstant so weiter macht mit einem Schnitt von knapp 3 Punkten, wär das ja schon bombig. Dann wäre vllt. auch noch mehr im MW drin.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde wechseln:

jaro hat sich die letzten jahre als leistungsträger bewiesen und hat nen starken punkteschnitt die letzten jahre gehabt. dazu ist er grad billig

bei schmelzer mag potential für mehr da sein. aber es ist das erste mal dass er wirklich positiv auffällt. sein MW ist am maximum.

"lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach" - langfristig scheint mir das die bessere strategie.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt nochmal ne Umfrage dazu oben gestartet.

Wenn ihr noch eine bessere Alternative seht um Jaro zu holen könnt ihr das natürlich auch gerne reinschreiben.

Wie gesagt, Rückhilfe zu hundert Prozent.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt selber doch noch ein problem, für das ich auch antworten bräuchte. schau mal bitte hier vorbei
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410159
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

es hies doch behalten oder holen? und ich habe für schmelzer behalten gestimmt...was daran nu unverstänlich gewesen:DDD?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

prinzipiell würde ich Schmelzer gegen Jarolim tauschen. Jarolim ist einfach Mr. Superkonstant und zu 100% gesetzt bei Hamburg. Zumindest diese Saison.

Allerdings würde ich es wenn möglich eher so finanzieren:
Soto, Köhler, Hasebe, Chihi, Schachten, Makiadi (hoffen, dass er die nächsten Tage noch etwas steigt), zur Not noch Bastians.

Auf die könntest du zu Gunsten eines Jarolim in der Stammelf noch gut verzichten denke ich.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3932530#3932530
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wurde zu Schmelzer tendieren, aber nur weil ich persönlich mehr an "langfristige" Transfers denken.
Jarolim ist zwar derzeit super konstant, aber früher oder später auf dem absteigenden Ast.
Schmelzer ist ein Top-Talent und wird sich auch nicht von Dede verdrängen lassen.

Bitte Rückanwort: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410175
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt auch ganz auf den Saisonübergang an mMn. Wenn mit Team behalten gespielt wird, würde ich Schmelzer keinesfalls abgeben. Langfristig gesehen bringt er mehr als Jarolim, der zum einen nicht jünger wird und der HSV hat mit Kacar auch noch einen interessanten Spieler auf der Bank sitzen. Schmelzer hat noch Entwicklungspotential und steht am Anfang seiner Karriere.

Kurzfristig ist es eher so 50/50...Jarolim wird diese Saison noch im DMF gesetzt sein und bringt konstante Leistung mit 2-4 Punkten durchschnittlich. Schmelzer wird gerne von Sportal auch einmal unter Wert benotet. Sollte Dortmund demnächst doch einmal in ein Leistungstief fallen, besteht durchaus die Gefahr das er auch mal Minuspunkte bekommt und das eher als Jarolim bei schlechter Hamburger Leistung.

Fazit: Pro Schmelzer, aufgrund der langfristigen Aussicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Boornii hat folgendes geschrieben:
es hies doch behalten oder holen? und ich habe für schmelzer behalten gestimmt...was daran nu unverstänlich gewesen:DDD?

Daran ist nichts unverständlich gewesen.

Aber da es hier gemischte Meinungen gibt wollte ich mal gucken wie viel bei einer schnellen Abstimmung für und gegen Schmelzer sind.

@ Fosl nene unsere Com hat den Übergang: Neue Mannschaft + 20 Millionen

Längerfristige Perspektiven gibt es also quasi nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Guck dir Jarolims Punkteschnitt und seinen MW an.

Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis muss man eig zuschlagen.

Schmelzer hingegen punktet selbst bei starken Dortmundern nicht so dolle.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.