preload
basicPlayer

Close - Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Robben+Gomez vs Diego
Robben und Gomez abgeben - dafür Diego holen
16%
 16%  [ 2 ]
Robben und Gomez halten - Diego nicht holen
50%
 50%  [ 6 ]
Diego holen, aber anders finanzieren
33%
 33%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 06:39   Titel: Close - Danke Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich versuche mich kurz zu fassen. Ich hatte mir Gomez und Robben zur Spekulation geholt,
wobei ich eigentlich veruchen wollte Robben bis zur Winterpause durchzuschleppen.

Nun steht Gomez bei 5,2 Mio und Robben bei 6,6 Mio und bei uns ist heute
Diego für knapp 11Mio auf dem TM.

Kniffelige Sache.

Soll ich Robben und Gomez für ihn opfern ?

Mein Sturm ist auch ohne Gomez ganz okay
aber mein MF könnte noch eine Verstärkung gebrauchen.

Danke... RH bis heute abend

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Okt 2010 05:47, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es denn sicher dass du Diego auch bekommst? Dann würde ich's machen. Diego ist immer für nen assist oder Tor gut und auch wenn er nicht mehr so stark wie früher ist ist er doch ne sicherere Anlage als Gomez bei dem der dreierpack wohl vielleicht doch nur ne Eintagsfliege war. Vor einem robbenverkauf würde ich mich allerdings hüten grade wenn du ihn nur noch ein paar Spieltage mitschleppen musst. Gibts alternative streichkandidaten?Wenns aber gar nicht anders finanzierbar ist würd ich sogar fast eher zum Halten tendieren, denn dass Bayern nach der Winterpause noch mal gewaltig kommen wird ist keine gewagte Prognose. Ob unser sensibler Freund Gomez davon profitieren kann schon eher.  Mein Tipp : schau heut Abend ob er was reißen kann wenn nicht wird er wohl wieder ne längere Ladehemmung haben ist kopfsache bei dem

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410183
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Diego bekommst, würde ichs machen.
Ich würde auch lieber ein bisschen mehr auf Diego bieten um ihn zu bekommen.
Er wird in Fahr kommen.
Bei Gomez ist das so eine Sache es kann gut werden, muss aber nicht!
Und Robben fehlt noch ein bisschen länger, von daher Diego holen!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3933135#3933135
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Steffanovi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Diego nicht holen, weil ich nicht glaube, dass er besser punkten wird, als BEIDE ZUSAMMEN. Die Frage muss man sich ja immer stellen, wenn man 2zu1 tauscht...

Diego ist zwar für Assists und Tore gut, aber auch für gelbe Karten und wird sich, wenn er weiter so um sich tritt auch mal für eine rote!

Aber zurück zum Thema. Bayern wird sicherlich eine bessere Rückrunde spielen als Hinrunde. Und ich gehe ganz stark davon aus, dass Robben spielen wird. Der wird dringend gebraucht. Außerdem hat er auch letztes jahr viele Spiele aussetzen müssen und trotzdem hat er immer gepunktet wenn er denn gespielt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dein MF könnte schon dringend was an Verstärkung brauchen, da Du ja an sich nur Sahin, Jurado und Sigurdsson zur Verfügung hast.

Ich bin auch kein Fan davon, teure Spieler mehr als 6-7 Spiele durchzuschleifen, weil die Kohle, die man dafür "verschwendet" in der Zeit in andere Spieler investiert werden könnte, die währenddessen ordentlich punkten können, was auch ein Robben in der RR nicht unbedingt aufholen kann.
Gomez´ Abgang könnte Dir schon eher zu schaffen machen, aber er ist auch ein Unsicherheitsfaktor, da die Konkurrenz stark ist und es ganz schnell gehen kann, daß er sich wieder auf der Bank wieder findet.

Diego hingegen ist uneingeschränkter Stammspieler und hat noch ohne Ende Potential nach oben.
Ich würde den Tausch daher machen, da Du mit Farfan noch einen dritten Stürmer hast, der demnächst auch wieder regelmäßig spielen sollte, jetzt wo er aus der N11 rausgeschmissen wurde.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3933180#3933180
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir auch Diego sichern:) Der spielt eig immer gut und macht das eine oder andere Tor oder bereitet eins vor:)
Robben würde ich glaub ich verkaufen und Gomez auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
sehe das anders als meine Vorredner.
Ich würde Gomez und Robben nie im Leben für Diego opfern.

1. Van Gaal will auf 2 Spitzen umstellen, das heißt auch für Gomez wirds leichter.
2. Bayern hat in den nächsten 3 Spielen absolut leichte Gegner
3. Gomez wird bei einem Tor gegen Freiburg sehr schnell bei 10 Millioen MW sein.

Ergo ich würde Gomez in dieser Phase niemals verkaufen, bin mir nichtmal sicher, ob Diego mehr Punkte als Gomez alleine holt.

Und über Robben brauch man ja nicht reden, nach der Winterpause sind das 120 sichere Punkte und ein MW von 13-15 Mio.

Behalt die beiden und lass die Finger vom Schauspieler Diego.

RH hier wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410221
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Diego schon holen. Der hat noch ordentlich Potential in Sachen Punkte und auch MW.

Robben würde ich für ihn abgeben, da dieser noch lange ausfällt und du im Mittelfeld eh Bedarf hast. Da kannst du einen so teuren Spieler nicht durchschleppen. Da gibt dein Kader nicht her. Gomez hingegen würde ich behalten und stattdessen zusammen mit Robben, Farfan, Didavi und Abdessadki abgeben.

Gomez hat noch extremes Potential und wird deutlich besser Punkten, als ein Farfan, sollte vG wirklich auf 2 Spitzen umstellen und Bayern wieder in Fahrt gekommen sein. Dazu warten auf Bayern erstmal einfachere Gegner.

Also Diego holen - Robben, Farfan, Didavi, Abdessadki weg ...
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm ich würde es ganz anders machen und das ganze Kleingemüse sowie Farfan (FM und er, das wird nichts mehr und an einen Wechsel im Winter glaube ich nicht) und Fuchs (lebt vom Mainzer Hype und hat dafür eigtl. nicht wirklich viel Punkte. Das ist Normalerweise ein Spieler für einen MW um ne knappe Mio...). Bei guten Angeboten reicht das, vorausgesetzt, keiner Deiner Mitspieler bietet ebenfalls in solchen Regionen...

Viel Glück

Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mach den Tausch!
Auf Gomez und das aktuell recht schwache Spiel der Bayern bist du nicht angewiesen und dein MF ist ziemlich dünn besetzt, da würde Diego schon einiges her machen.
Zudem muss man sich auch die Frage stellen, ob Robben dann wirklich fit bleibt, wenn er zurückkehrt.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...
Also ich würde Diego eher nich holen,denn ich denke nich das er genauso gut punktet wie Robben und Gomez zusammen und zweitens is Diego immer für ne rote Karte gut...er hatte im Laufe der Saison schon 3 mal Frises glück gehabt das er keine rote bekommen hat...mir wäre es zu heiß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

GOMEZ UND ROBBEN BEHALTEN! SOWAS in frage zu stellen?!
Spätestens in der Rückrunde wirst du es bedauern... ROBBEN brennt!!! Gomez ist im kommen und wird wieder der "mario gomez und das ding geht rein" !

Hoffe das reicht...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.