preload
basicPlayer

Holtby verkaufen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Holtby für 11,7 Mio verkaufen?
Ja
60%
 60%  [ 17 ]
Nein
39%
 39%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 18:16   Titel: Holtby verkaufen? RH 100% Antworten mit Zitat

Danke für alle Antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nur weil Holtby einmal totgestellt wurde, muss man ihn nicht gleich verkaufen... Hat definitiv Potential für 13+ Millionen und dazu nur noch Dortmund am WE vor der Brust....

Danach nur noch leichte Gegner, Mainz wohl unter den Top 3 zur Halbzeit der Bundesliga...

PS: Besser punkten bis dahin wohl nur Sahin, Demba Ba, Cisse oder Barrios ...

Also eindeutig HALTEN!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub nicht dass holtby sein derzeitiges niveau geschweige denn seinen mw halten kann, von daher würd ich ihn verkaufen solange er noch 10M+ wert ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du grad keinen guten Spieler aufm Transfermarkt hast, wie z.b Schweini oder Sahin oder ähnliches..dann halten..! Nach dem nächsten Wochenende kommen für Mainz nicht mehr die schwersten Gegner..dann kann der wieder gut PUnkten..obwohl ich 12 Mil. für Holtby schon sehr übertrieben finde...also wenn du die möglichkeit hast einen topmann zu bekommen, dann tauschen...aber der MW von Holtby wird in den nächsten 4 Wochen wohl nicht fallen...

RH bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410310
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Um das ganze nochmals auf den Punkt zu bringen...

Einfach das Dortmund-Heimspiel abwarten... Wenn er dort wieder schlechter als 4 Punkte ist, dann verkaufen...

Ansonsten kurz vor der Winterpause verkaufen, denn dann möchten die Preise gerne noch einmal ansteigen....
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

nach einer niederlage hat sich mainz wieder erstaunlich stabil gezeigt...hätte ich ihnen nicht zugetraut.
daher kann man denke ich schon noch eine zeit lang auf sie setzen...und da nimmt holtby eine zentrale rolle ein. gegen einen derzeit ganz starken vidal kann man auch mal schlecht aussehen, keine panik...außerdem hast du im mf ansonsten nicht sooo viel qualität, dass das kein thema für dich wäre...

dein sturm ist dafür natürlich umso fetter.. glückwunsch
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt sehr viele Spieler, die gerade diese Frage sich stellen. Ich habe sie mit Ja beantwortet und ihn in zwei unabhängigen Spielgemeinschaften verkauft. Gründe:

- Er WIRD im MW sinken
- Er hat keine Torgarantie
- Mainz hat "noch" einen Lauf

Helf mir bitte auch kurz und knapp:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410333
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd ihn verkaufen, da er zu sehr von seiner mannschaftsleistung abhängig ist. wenn die nicht mehr stimmt, dann ziehen sie ihn in der benotung mit runter.

vielleicht kannst du mir auch weiterhelfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3934099#3934099
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.