| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2010 09:35 Titel: Kontoauszug |
|
|
|
Hallo,
ich fände es gut, wenn es einen Kontoauszug geben würde, damit man weiss, wie sich die Gesamtsumme, welche einem zur Verfügung steht, zusammensetzt.
Manchmal ist es schwer, sich dieses immer zusammen zu rechnen.
Auch wäre es interessent, für den Kaderwert, eine tägliche Aufstellung zu bekommen, damit man sieht, wie sich der aktuelle Kaderwert zusammen setzt. Also welcher Spieler Plus, und welcher Spieler Minus gemacht hat.
Ist ja alles ein wenig wie an der Börse, mit kaufen und verkaufen. Wäre schön, wenn es alles auf einer Seite zusammengefasst gibt, damit man nicht von Seite zu Seite springen muss.
Bis denne
Marco
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2010 11:26 Titel: Re: Kontoauszug |
|
|
| MGausGS hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich fände es gut, wenn es einen Kontoauszug geben würde, damit man weiss, wie sich die Gesamtsumme, welche einem zur Verfügung steht, zusammensetzt.
|
Das verstehe ich nicht so ganz.
Woraus soll sich denn die Summe, die man für Transfers zur Verfügung hat, zusammen setzen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2010 12:00 Titel: |
|
|
|
naja, im prinzip einen Kontoauszug, wie man ihn bei der Bank auch hat, mit Zugängen und Abgängen.
So wie es im Moment ist, hat man eigentlich keinen genauen Überblick, welche Kapitalen Zugänge oder Abgänge man hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2010 15:15 Titel: |
|
|
|
Du siehst doch jeden Morgen, welche Transfers stattgefunden haben und da steht doch auch bei, wieviel du für jeden Spieler bezahlt/bekommen hast. Und auch in der Angebotsübersicht kannst du nachschauen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2010 15:52 Titel: |
|
|
|
Ja, das stimmt.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass man es nicht sehen kann.
Es wäre nur übersichtlicher, wenn man mit einem klick auf dem "Kontoauszug" sehen kann, was wurde ausgegeben, was wurde eingenommen.
So muss man sich alles zusammen suchen und hin und her klicken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2010 17:10 Titel: |
|
|
|
Du willst also sozusagen ein Buchungsjournal?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2010 17:23 Titel: |
|
|
|
jepp
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2010 17:29 Titel: Kontoauszug |
|
|
|
Klar, kann man das auch auf anderem Wege nachvollziehen, aber ich muss MGausGS recht geben. Wäre auf jedenfall eine praktische Sache, genauso, wie ich schon mal dafür plädiert habe, eine weitere Spalte neben den Gesamtpunkten mit den Punkten des letzten Spieltages einzurichten.
Kann man auch nachschauen, wäre aber sehr praktisch..........
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2010 18:35 Titel: |
|
|
Die Funktion wäre wirklich klasse, grade als Pro Player mit Spielergehältern und zusätzlichen Prämien etc. wäre das wirklich ne super Übersicht.
Falls das von der Technik machbar ist, wäre das doch nen nettes Feature und falls es Pay-Only werden würde für viele sicherlich nen Anreiz den Plus-Player zu holen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2010 15:09 Titel: |
|
|
|
ich würde diese funktion auch begrüßen und denke, dass sie nicht allzu schwer zu implementieren wäre.
man kann sich bei com-search seine transfers ja anzeigen lassen, aber da werden dann nicht die tatsächlichen zahlen genommen, sondern lediglich die MW zu einem (gefühlt um einen tag falschen) zeitpunkt.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde