preload
basicPlayer

Gekas: Der tut doch nichts, der will doch nur spielen????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gekas. Ist er so viel Geld wert??
7 Mio sind fair
32%
 32%  [ 8 ]
7 Mio sind unterbewertet. Würde auch mehr zahlen!!
24%
 24%  [ 6 ]
7 Mio sind viel zu viel.
44%
 44%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 10:42   Titel: Gekas: Der tut doch nichts, der will doch nur spielen???? Antworten mit Zitat

Tag zusammen,

Gekas ist bei uns auf dem Markt. Ich halte eigentlich nicht so viel von ihm als Spieler, der ohne Tor mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Minuspunkte macht. Selbst bei seiner 2 gestern stand als Kommentar, dass er maximal alle 10 Minuten zu sehen war.

Ist so ein Spieler knapp 7 Mio wert (Geld vorhanden!!) und was wärt Ihr bereit für so Jemand (schwankend zwischen Knipser deluxe und Totalausfall) zu bezahlen??

Danke im Voraus. RH gerne wenn erwünscht. Nur abstimmen wäre aber auch ok.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Gekas kaufen. Spielt in einer guten Eintracht Mannschaft und wird sicher diese Saison seine +- 20 Saisontore machen...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also ich denke das sein MW sich jetzt in Richtung 10 Mio entwickeln wird. Franfurt spielt ne gute kugel und ist unglaublich unangenehm zu spielen. NAatürlich ist Gekas der typische Spieler für ne 5.0 oder eben 1,5 + 2 Tore.

Zudem werden sich wohl viele jetzt an die Bochumerzeit erinnern, als er Torschützenkönig wurde.

Dennoch denke ich, bevor du dir das geld aufs Konto legst, solltest du ihn holen. Wenn du jetzt 8 Mio bietetest, solltest du auch kein allzu großes finanzielles Risiko haben.

Fazit: die Kohle aufem Konto vermehrt sich net und bringt dir keine Punkte, daher erstmal in geks investieren, wenn dann ein konstantere 120pkt Mann aufem Tm steht, kannst immer noch überlegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen.
Gekas ist immer wieder für ein Tor gut und wird dank seiner regelmäßigen Toren nie stark an MW verliren - also eine gute Investition, fals mal ein konstanterer Spieler auf den TM kommt, kannst du ihn ja verkaufen, kannst eigentlich kaum Verlust machen und in der Zeit wo du ihn hast wirst du sicherlich eine Menge Punkte bekommen

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3937178#3937178
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nach seinem ersten Tor im Eintracht Dress zu meinen Kollegen gesagt, dass Theo diese Saison Torschützenkönig wird. Dabei bleibe ich. Kauf ihn !
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Schwank hat folgendes geschrieben:
Ich habe nach seinem ersten Tor im Eintracht Dress zu meinen Kollegen gesagt, dass Theo diese Saison Torschützenkönig wird. Dabei bleibe ich !

Ich würd ja zu gern gegen dich wetten Ich tippe auf einen Wolfsburger als Torschützenkönig

Nun zum Thema! Also Gekas würde ich auch holen allein weil der MW explodieren wird und er die 10 Mio bald knackt. Ob er jetzt in Zukunft genauso weiter trifft, liegt viel an der gesamten Frankfurter Mannschaft. Ich denke das der Lauf der Eintracht kein Zufall ist. Denke die werden eine gute Saison spielen und einen Platz zwischen 5 und 8 erreichen. Und Gekas wird auch seine 15 - 20 Tore machen!

Pro Gekas obwohl ich ihn als Fussballer nicht überragend finde aber er schiesst im Moment die Eintracht Tore!

deine Hilfe wird benötigt:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410727
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei Gekas ist das in der Tat so eine Sache: in jedem Spiel, in dem er diese Saison kein Tor geschossen hat, gab es Minuspunkte! Allerdings trifft er ja fast immer!

In der momentanen Form ist er die 7 Mio. also allemal wert! Bin mir sicher, dass er Richtung 10 Mio. gehen wird!

Auch wenn ich - wie du - nicht allzu viel von ihm halte, ist er allein aus MW-Gründen ein Pflichtkauf! Ob er so weiter knipst ist schwer zu sagen, aber derzeit spricht ja eigentlich nichts dagegen. Außerdem schießt er ja jetzt offensichtlich auch die Elfmeter!

Also: Kaufen!

Gruß

RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410709
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

würde wie beschrieben ihn erstmal holen und dann später schaun, ob ein besserer auf die Transe kommt. Mit seinen Toren rechtfertigt er seinen Marktwert.
Ich denke er könnte noch auf 9 mio steigen.
Einen Kauf ist er sicherlich wert.

Wen verkaufen....Idrissou/Abdelloue o. Bender

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410690
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

eigentlich bin ich auch eher Fan von spielenden Stürmern, aber bei Gekas würde ich ne Ausnahme amchen. Er hatte schon mal ne Saison, in der er wie am Fließband Tore geschossen hat und ich denke die Saison könnte das ähnlich werden. Frankfurt hat ne super Truppe zusammen und spielen guten Fußball. Denke er wird auch weiterhin treffen und seine Punkte holen. Von daher von mir ein KAUFEN! Würde so ca. 8 Mio bieten.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410713

Beste Grüße

Jan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.