preload
basicPlayer

closed danke an alle Beteiligten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen der vier Spieler kaufen?
Tzavellas (Abwehr) --> 4-4-2
40%
 40%  [ 4 ]
Tasci (Abwehr) --> 4-4-2
30%
 30%  [ 3 ]
Jones (Mittelfeld) --> 3-5-2
10%
 10%  [ 1 ]
Asamoah (Sturm) --> 3-4-3
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 15:26   Titel: closed danke an alle Beteiligten Antworten mit Zitat

Moin, moin

bei uns sind Jones, Asamoah, Tzavellas und Tasci als interessanteste Spieler auf dem Transfermarkt.
Von diesen kann ich durch Verkäufe von Marica, Pogatetz, Djakpa und evtl. Uchida (alle nicht in der Top 11) einen leisten. Welchen dieser Spieler soll ich mir holen?

Asamoah und Tzavellas haben einen Stammplatz sicher denke ich, Tasci auch, wenn er fit ist. Bei Jones bin ich mir da unsicher, ob er regelmäßig spielen wird.
Das MW-Potential der vier dürfte ähnlich sein oder?

Bitte Team, Top 11 (Schäfer - Bastians, Merte, Höwedes - Rolfes, Rudy, van Bommel, P. Ochs - Obasi, Schieber + Kachunga/Didavi) und MW-Potential beachten.

Ich bin für jede Hilfe dankbar und werde eine RH bei Link machen.

Gruß Harsi

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Nov 2010 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mir an deiner stelle TZAVELLAS holen. top-mann für die abwehr, stark ansteigender marktwert und könnte aus deiner start-11 bastians verdrängen, da ich davon ausgehe, dass freiburg in nächster zeit nachlassen wird. dennoch solltest du auch bastians noch im kader behalten, da jedenfalls mw-technisch noch einiges geht!

mfg, pattex

Rückhilfe bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410935
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung. So in etwa sehe ich es auch!

Zu deinem "Problem"

Jones würde ich auf keinen Fall kaufen. Schalke ist im Moment eine Wundertüte und noch weiß keine wohin der Weg führt. Zudem scheinen sich Magath und Jones nicht soooooooo grün zu sein und Jones ist sehr verletzungsanfällig.

Asamoah hat sicher Potential ist jetzt aber erstmal rot gesperrt.

Am ehesten würde ich tzavellas kaufen. Frankfurt hat einen Lauf und Tzavellas hat sicher auch noch MW potential.

Tasci ist für seine bisherige Saisonleistung doch recht teuer. Und wann Stuttgart endlich wieder in Schwung kommt ist auch noch nicht abzusehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Ich halte klar Tzavellas für den besten Kandidaten. Jones ist erstmal verletzt und hat bei seinen Auftritten auch nicht überzeugt. Asamoah ist kein schlechter, aber er spielt halt auch bei Pauli, da kommt einfach nicht viel rum. Tzavellas ist ein super Außenverteidiger und er spielt in einer aufstrebenden Mannschaft. Die Eintracht verkauft sich mehr als anständig und das nicht nur durch ihren Knipser vorne. Tasci ist auch kein schlechter, aber dem Innenverteidiger würde ich immer den offensiven Mann auf Außen vorziehen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410892
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Ich würde wohl auf Jones setzen, Schalke wird bald da unten raus kommen und dann wird auch er wieder seine Punkte machen. Er hat einfach das größte Marktwert- und Punktepotenzial. Das wäre jetzt die Risikovariante. Die sicher wäre wohl mit Tzavellas. Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Danke für deine Hilfe.
Ich würde Tasci kaufen, da er momentan gut punktet, obwohl Stuttgart schlecht spielt. Bei ihm ist noch viel mehr drin. Auch MW-Potential.
Gruß tsvfanx3
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Ich würde mir Tzavellas holen da die Eintracht diese Saison sehr stark ist und Tasci zwar auch mal 6 Punkte in einem Spiel macht aber das nächste Spiel dann wieder -4 Punkte macht... ist einfach zu unkonstant.

Bei Jones ist es so er ist halt ein Hitzkopf und immer für einen Platzverweis "gut" und Magath rotiert auch viel.

Bei Asa ist es so das er bei Schalke halt die vergangen Jahre nur auf der Bank saß und somit nicht von heute auf morgen wieder zu alter Topform findet...

Deswegen würde ich mich zwischen Tzavellas und Jones entscheiden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.