preload
basicPlayer

3 aus 4: LAKIC - YA KONAN - PODOLSKI - OBASI // RH 100&

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Lakic
42%
 42%  [ 6 ]
Ya Konan
21%
 21%  [ 3 ]
Podolski
28%
 28%  [ 4 ]
Obasi
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 19:21   Titel: 3 aus 4: LAKIC - YA KONAN - PODOLSKI - OBASI // RH 100& Antworten mit Zitat

Diese Woche muss ich noch einen Stürmer verkaufen. Ich kann nur mit 3 Stürmern spielen, daher macht alles andere keinen Sinn.

Wer von den 3 Stürmern ist der Schwächste, wer muss gehen?
Zu beachten wäre sicherlich auch noch, für wieviel Geld man die Stürmer verkaufen kann. Lakic ist leider gerade etwas wenig wert und ich weiß nicht, ob er noch steigt.

Lakic und Ya Konan sind die Torgaranten ihrer Teams, die jedoch im Endeffekt eher unten rum spielen.
Podolski ist seit ein paar Spielen toll in Form, der Antreiber seines Teams. Aber er schießt wohl leider nicht mehr so viele Tore oder?

Obasi würde ich am wenigsten abgeben, da er das meiste Potential hat, am billigsten ist, beim besten Verein spielt (also von den 4en hier) und gerade wieder fit ist. Letztes Spiel war ja schon nicht so schlecht.

Den Kleinkram bitte ignorieren!

RH kommt garantiert, bitte den Link hinterlassen.
Danke euch!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Nov 2010 20:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde zwischen podolski und yakonan schwanken ...(meine meinung)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ist für mich eine Entscheidung zwischen Lakic und Ya Konan, ich würde wohl eher auf Ya Konan setzen, der hat doch schon letzte Saison trotz Grottenkicks der Hannoveraner seine 70 Punkte geholt, da ist diese Saison sogar noch mehr drin. Den würde ich halten und Lakic abgeben, bei dem man nicht weiß, wie sich seine Leistung entwickelt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410892
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hey du

ich würde es auch über Ya Konan lösen, habe auch schon in einem anderen Thread darüber gesprochen. Begründung:ich denke nicht, dass Ya Konan so wieter kickt, da Hannover EXTREM über Ihre Verhältnisse gespielt hat. Und wenn Ya nich knippst, dann gibts auch bei ihm keine Punkte. Schau dir das mal bei ihm in seiner statistik an. Srdjan spielt in dem mMn auch spielfreudigeren Team, das kommt bei SPORTAL immer gut an. Daher glaube ich, dass Lakic am ende mehr punkte holen wird als Konan.

Poldi, tja der Poldi, ich hatte ihn abgeschrieben... Aber entweder es liegt an seinem Jugendtrainer oder an seinen neune Drogen - wie auch immer. POLDI ist Leader geworden. Kein braver Bub mehr, legt sich mit dem Gegner an, macht clevere Sachen, kämpft UND scheint wieder selbstverrauen zu haben. Kann er das konservieren, schlägt er Ya und Lakic um längen, daher halten.

Obasi: Da gibt es deiner Argumentation NIX hinzu zu fügen

Hilf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410969
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.