Son fuer 6 Mio. verkaufen |
Ja |
|
46% |
[ 24 ] |
Nein |
|
53% |
[ 28 ] |
|
Stimmen insgesamt : 52 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2010 23:59 Titel: Son fuer 6 Mio verkaufen???? |
|
|
Hi Leute,
jemand ht mir 6 Mio fuer Son geboten,was ich ziemlich viel finde.
Aber mein Sturm sieht mit Kiessling,Gomez,Helmes und Raul nicht gerade rosig aus.Der andere Punkt ist,dass ich noch auf Huntelaar warte,weil er der einzige verbleibende gute Stuermer ist oder habt ihr noch Geheimtips ausser Dzeko,Barrios
was wuerdet ihr tun
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2010 03:52 Titel: |
|
|
die topstuermer sind schon weg
-dzeko
-barrios
-van nistelrooy
-farfan
-progrebnjak
-derdiyok
wen wuerdet ihr dann noch holen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2010 08:26 Titel: |
|
|
demba ba... immer gute punkte diese saison.. mit und ohne tore!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2010 09:01 Titel: |
|
|
Warten kann dauern!
Son für 6 Mio nicht verkaufen.
Gründe:
- Nistelroy zeigt keine Leistung
- Guerrero zeigt keine Disziplin
- Petric kommt gerade in Fahrt
- Son hat MW Potenzial, ähnlich Holtby/Kagawa
- Son hat eine überragende Vorbereitung gespielt
Helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410997
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2010 09:14 Titel: |
|
|
schwierige Kiste - ich glaube Son wird nicht regelmässig spielen und somit auch nicht regelmässig punkten. nistelroy trifft zwar gerade nicht aber ist trotzdem immer gesetzt. guerrero hat auch einiges an vorsprung beim trainer - eine gute vorbereitung und ein gutes spiel ist aber meiner meinung nach zu wenig um ihn dafür zu halten - 6 mio ist schon ordentlich und kießling kommt ja auch bald wieder. Trotzdem glaube ich dass ihn gerade jetzt eher noch Leute kaufen werden und der MW weiter steigt - ich würde noch warten ihn aber beim nächsten wirklich guten angebot (dass wahrscheinlich kommen wird) abgeben.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411011
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2010 09:17 Titel: |
|
|
Ich würde Son für 6 Mio raushauen.
Wenn er einschlägt liegt er evtl bei diesen 6 Mio...
Wenn nicht... ärgerst du dich.
Werde mir dieses Jahr auf keinen HSV Stürmer mehr verlassen.
Die werden doch durchgewechselt wie die Socken. Das sind keine sicheren Punkte... Nur Nistelrooy ist 100% gesetzt und der spielt nicht konstant.
Gruß, Timo
Bitte um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411012
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2010 10:46 Titel: |
|
|
Schwieriges Ding.... 6Mio ist natürlich schon ne Kampfansage bei nem MW von 2,x mio.... kann man schon schwach werden ..Jedoch 9 Tore in der Vorbereitung das ist mehr als vN zB. und das Traumtor gegen Köln ...keine schlechten Zeichen... und muss einem vor mir recht geben das er ähnliches Potential hat wie ein Kagawa/Holtby wenn Hamburg sich fängt zumal ich mir sicher bin das Veh auf den kleinen Flitzer setzen wird an der Seite von vN.
Petric ist in Ungnade gefallen bei Veh und daraus macht er auch keinen großen Akt und er hat auch nur gespielt weil vN ausfiel ansonsten spielt Petric bei Veh höchstens Balljunge... Guerrero ist nen guter aber sehr undiszipliniert und auch net zu 100% gesetzt ...denke Son hat gute Chancen auf einen Stammplatz an der Seite von vN da der ihn auch in den Medien jetzt hoch gelobt hat und als "Stürmer der Zukunft beim HSV" betitelt hat... ich hab ihn auch für 160k gekauft und auch schon angebote bekommen von Mitspielern für 3mio und behalten aber 6mio musst du wissen ...weiss net was noch zu haben ist aber wenn du 2 abgibst muss schon nen Barrios , Dzeko , Pizarro oder ähnliches noch zu haben sein sonst bereust du den Tausch ggf.
ich glaub wenn du net grad die größte auswahl an topstürmern hast halt an Son fest ... wenn der nochmal nen spiel so spielt bricht der Comuniohype aus und der junge hat ganz schnell die 6mio MW
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2010 12:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2010 13:54 Titel: |
|
|
1. Bei dir ist doch kein adäquater Ersatz auf dem Markt
-> Bei Comunio musst du Punkte sammeln und kein Geld
2. Klar sagen viele, Son sei überbewertet und die Bälle flach halten..blablabla
-> ähnliches wurde auch über Holtby Cisse Kagawa usw. gesagt
-> im Umkehrschluss sogar immer über Gomez...Der kommt noch blablabla
WIE ES IN ZUKUNFT AUSSIEHT, WEIß NIEMAND
Aber es gibt Indizien. Gute Vorbereitung. Schützling von Veh, 1 Spiel 1 Tor, Allzweckwaffe.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er zusammen mit Ruud ziemlich abgehen wird. Er als Vorbereiter und Ruud als Vollstrecker. Halte an ihm fest. der seteigt noch auf 3,5 mio und das Risiko ist es wert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2010 13:56 Titel: |
|
|
valunter hat folgendes geschrieben: |
1. Bei dir ist doch kein adäquater Ersatz auf dem Markt
-> Bei Comunio musst du Punkte sammeln und kein Geld
2. Klar sagen viele, Son sei überbewertet und die Bälle flach halten..blablabla
-> ähnliches wurde auch über Holtby Cisse Kagawa usw. gesagt
-> im Umkehrschluss sogar immer über Gomez...Der kommt noch blablabla
WIE ES IN ZUKUNFT AUSSIEHT, WEIß NIEMAND
Aber es gibt Indizien. Gute Vorbereitung. Schützling von Veh, 1 Spiel 1 Tor, Allzweckwaffe.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er zusammen mit Ruud ziemlich abgehen wird. Er als Vorbereiter und Ruud als Vollstrecker. Halte an ihm fest. der seteigt noch auf 3,5 mio und das Risiko ist es wert. |
Das ist wirklich so!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410997
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2010 14:02 Titel: |
|
|
Moin,
also für mich gibt es keinen Grund warum Son sich nicht genauso gefährlich entwickeln kann wie ein Kagawa!
No name, eigentlich ohne Stammplatz aber hochmotiviert, taktisch und spielerisch stark, torgefährlich und *boom*
Auch Kagawa haben Leute für 6 Mio (und weniger) verkauft.
"Wenn er einschlägt steigt er auf 6 Mio" stimmt natürlich nur bedingt. Ein Götze ja aber ein Kagawa ist immerhin auf das doppelte gestiegen.
Ich würde ihn halten.
Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2010 14:30 Titel: |
|
|
NEIN, nicht verkaufen!!! Van Nistelrooy und Petric sind verletzt (News von heute, 12 Uhr)
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411040
Son wird wohl erst einmal Stammspieler wenigstens für die nächsten 6 Wochen sein (also bis zur Winterpause). Dazu noch Jansen angeschlagen, Aogo nicht dabei, Ze Roberto in die Abwehr, Elia noch verletzt... Wen willst du denn sonst auf Hamburger Seite aufstellen. Guerrero? Der hat sich doch sowieso nicht unter Kontrolle...
Son hat zudem unglaubliches MW-Potenzial und holt sicherlich einige Punkte... Die 6 Millionen hast du in drei Wochen erreicht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2010 16:01 Titel: |
|
|
fabchr79 hat folgendes geschrieben: |
NEIN, nicht verkaufen!!! Van Nistelrooy und Petric sind verletzt (News von heute, 12 Uhr)
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411040
Son wird wohl erst einmal Stammspieler wenigstens für die nächsten 6 Wochen sein (also bis zur Winterpause). Dazu noch Jansen angeschlagen, Aogo nicht dabei, Ze Roberto in die Abwehr, Elia noch verletzt... Wen willst du denn sonst auf Hamburger Seite aufstellen. Guerrero? Der hat sich doch sowieso nicht unter Kontrolle...
Son hat zudem unglaubliches MW-Potenzial und holt sicherlich einige Punkte... Die 6 Millionen hast du in drei Wochen erreicht... |
Das kann ich so unterschreiben! Nachdem heute u.a. die erneute Verletzung und die daraus resultierende, mehrwöchige Pause für Ruud bekannt wurde, musst du Son halten!!!
Mir scheints dass dein Mitspieler wohl ein kleiner Mentalist o.ä. ist!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411045
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde