Wie die restlichen 1,93 Mio Schulden tilgen? |
Metzelder + Hitz verkaufen |
|
40% |
[ 2 ] |
Amanatidis + Marica verkaufen |
|
60% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 5 |
|
Autor |
Nachricht |
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 4 Nov 2010 08:27 Titel: -1.924.600 Euro Metzelder + Hitz vs. Amanatidis + Marica RH! |
|
|
Bin -1.924.600 Euro im Minus bin ProPlayer und kann auch 3-3-4 spielen.
Konnte gerade Tymoschuk für 2,1 Mio an einen Mitspieler verkaufen jetzt wie die restlichen Schulden tilgen?
Habe extrem miese Angebote!
Avevor Computer Hannover 96 153.600 160.000 04.11. 04.11. 161.000 16.10.10
Hitz Computer VfL Wolfsburg 155.200 160.000 04.11. 04.11. 160.000 21.08.10
Metzelder Computer FC Schalke 04 1.672.000 1.760.000 04.11. 04.11. 1.670.000 17.10.10
Ballack Computer Bayer 04 Leverkusen 1.634.000 1.720.000 04.11. 04.11. 3.018.000 06.10.10
Marica Computer VfB Stuttgart 721.000 690.000 03.11. 03.11. 788.000 23.10.10
Amanatidis Computer Eintracht Frankfurt 1.057.300 830.000 03.11. 03.11. 3.688.000 05.08.10
Mein Team:
--------------------------Benaglio------------------------ Ersatz: Hitz, Heimeroth
--------------------------------------------------------------
Chris------------------Geromel----------------Lahm Ersatz: Tasci, Metzelder, Avevor
---------------------------------------------------------------
Sahin--Ribery--Salihovic--vanBommel--Diego Ersatz: Ballack
--------------------------------------------------------------
----------------Ba---------------------Farfan------------ Ersatz: Kiessling, Obasi, Amanatidis, Marica _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 4 Nov 2010 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2010 09:04 Titel: |
|
|
ich verstehe persönlich gar nicht warum du ballack überhaupt noch hast.
der muss auf jedenfall erstmal weg, dann würd ich auch mal über amanatidis nachdenken, wenn du den allerdings nicht abgeben willst, dann metzelder.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2010 10:06 Titel: |
|
|
Du befindest Dich in einer blöden Situation. Heute ist Mittwoch, dementsprechend musst Du Dich für einen der Spieler entscheiden, für die Du Angebote vorliegen hast. Nun gut.
Offensichtlich, aufgrund von verletzungsbedingten Ausfällen, ist, dass Du sowohl Ballack, aber auch Amanatidis abgeben musst. Amanatidis zähle ich zu den verletzungsbedingten Ausfällen, da es nur eine Frage der Zeit ist, bis er erneut fehlt. Dadurch erwirtschaftest Du knapp 2.700.000.
Schließlich wirst Du Dich zwischen Metzelder und Tymoschuk entscheiden müssen. Leistungsbezogen scheint Tymoschuk aktuell die bessere Wahl zu sein, aber eben nur aktuell. Wenn van Bommel, Schweinsteiger, van Buyten und Badstuber einsatzbereit sind, gehe ich stark davon aus, dass Tymoschuk auf der Bank Platz nimmt, leider. Metzelder zeigt bisher weniger starke Leistungen, hat jedoch einen festen Platz in der IV. Kurzfristig würde ich mich dementsprechend für den Ukrainer entscheiden. Im Hinblick auf die gesamte Saison (und eventuell darüber hinaus) jedoch für Metzelder.
Nach wie vor: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411101
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2010 10:42 Titel: |
|
|
hi kollege.
ich würde da vollkommen emotionslos metzelder, ama und tymo verkaufen.
in deiner derzeitigen aufstellung und auch bei bestbesetzung brauchts du die 3 herren nicht.
klar, du brauchst dann vlt auch keinen ballack, aber er hat für mich mal zumindest das größte mw-potential der herren.
metze hat sich gefangen, aber nen überpunkter wird er auch nicht mehr und deshalb ist er bei dir eh nur ersatz. ama ist arg anfällig und sein fehlen fällt derzeit null auf. zudem wirst du ihn eh immer nur als ersatz aufstellen. er war zwar teuer, aber ohne spiele und tore wird er eh voerst nicht alte höhen erreichen. und einen tod musst eben sterben.
tymo ist derzeit mal gesetzt, aber normal nicht in deinem MF. und er hat eigentlich keine zukunft in der stammelf der bayern.
das wiederrum wird ein ballack haben und somit auch ein enormes MW-potential.
also die 3 herren weg und weiter gehts
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2010 11:03 Titel: |
|
|
ich würde auch die 3 genannten abgaben.
dein team ist zu stark, als dass die jungs da eine große rolle spielen würden, lediglich als spekulationen wären es gute investitionen gewesen...wenn das jedoch so derzeit nicht haltbar ist, müssen sie halt deinen club verlassen;)
tymo dürfte noch derjenige sein, der kurzfristig noch am ehesten was bringt, punkte und mw-technisch...doch van Bommel wird nicht auf der Bank bleiben, Schweini ebenfalls nicht... da sind probleme wieder vorprogrammiert...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2010 11:58 Titel: |
|
|
Servus!
Also das ist wirklich unglücklich gelaufen, aber nun gut, so ist das im Leben nunmal. von daher Augen zu und durch.
Würde die 4,1 Mio über Metze + Ama + marica + Tymo tilgen.
Einen Ballack jetzt zu verkaufen macht doch keinen wirklichen Sinn oder?! der Junge ist quasi nichts mehr wert. Und letztendlcih glaub ich das bei ihm sowohl MW technisch als auch Stammplatzmäßig mehr zu holen ist als bei Tymo (mittel- bis langfristig).
Ama wird momentan keine Chance haben bei der Eintracht, das System scheint sich sehr stark auf gekas zu geschnitten zu haben. DA wird es für Ama niht leichter. Metze muss einfach dran glauben um auf dei Summe zu kommen, anders gehts ja net. und Marica, von dem jungen bin ich nur maßlos enttäuscht. Dachte nach der letzte RR da könnte noch was gehen, aber da glaub ich jetzt net mehr dran! also auch weg.
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister

|
Verfasst am: 4 Nov 2010 12:02 Titel: |
|
|
hm schwere kiste aber würde wohl neben ama und metze leider ballack abgeben, auf dauer natürlich schmerzlich aber tymo ist im moment halt die bessere variante. falls du über lang denkst dann nimmste tymo statt ballack. die anderen beiden sind echt zu verkraften.
bitte rückhilfe:>
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411115_________________ Nur der BSC!!!
Läuft.....
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 4 Nov 2010 14:27 Titel: |
|
|
so neue Situation konnte Tymo an einen Mitspieler abgeben und habe jetzt noch 1,93 Mio Schulden
Entweder Metzelder + Hitz oder Marica + Amanatidis abgeben! _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2010 15:18 Titel: |
|
|
Ama+Marica abgeben!
Du hast dann noch 4 gute Stürmer: Ba TOP, Obasi KOMMT, Kießling Ende Novenber wohl fit, Farfan...naja gut aber er spielt wohl momentan...
In der Abwehr brauchst du Metze als Alternative, es ist nicht klar wie lange Chris ausfällt, dann hast du noch Lahm, Geromel (mometan auch nicht in Form) und Tasci also nen vierter der Stamm ist wäre schon wichtig!
Außerdem spielt Ama momentan nicht so die Rolle, da Gekas trifft und trifft und trifft und auch auf Halil gesetzt wird.
Marica hat mit Cacau Progeb und Harnik zu große Konkurrenz!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2010 16:25 Titel: |
|
|
Hey Danke für deine Hilfe..=)
Also ich würde auch die beiden Stürmer Amanakojum und Marica verkaufen.. Dein Sturm ist sehr gut besetzt, kannst ausfälle kompensieren (falls alle fit sind) was in der Abwehr nicht so der Fall ist wie im Sturm.. Da ist es besser Metze als back up oder wie auch immer du aufstellst, zu halten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2010 19:02 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich habe für "Amanatidis + Marica verkaufen " gestimmt. Ich glaube, dass du Metzelder dringender brauchst als die beiden. Außerdem holt er zumindest keine minuspunkte mehr. Ich glaube, dass er nicht für die katz ist.
Amanatidis kommt atm leider nicht gut das team ran. Schlichtweg, weil er wegen Gekas nicht gebraucht wird. Ich halte ihn nach wie vor für einen guten stürmer, aber ich glaube nicht, dass er lange verletztungsfrei bleibt.
Marica kann man in der Pfeife rauchen.
Außerdem kannst du es dir leisten auf beide zu verzichten... Deine restlichen stürmer sind gut.
Angesprochenen Ballack würde ich an deiner Stelle auch behalten. Viel weniger wird der nicht mehr wert und irgendwann spielt er auch wieder!
@Melech: Heute ist Donnerstag
|
|
Nach oben |
|
Jumbo86
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 4 Nov 2010 19:50 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe...
ich würde auch marica und amanatidis abgeben, aus dem einfachen grund, dass dein sturm sehr stark besetzt ist (zu stark sogar  ).
aber selbst wenn du 4 stürmer aufstellst, hast immernoch zwei übrig, was nicht nötig ist.
daher weg die zwei und metze halten und hoffen, dass sich schalke fängt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2010 20:18 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Also ich würde Metzelder und Hitz abgeben.....Deine Abwehr ist ziemlich gut besetzt und du hast ja immer noch Tasci als Backup. Metzelder ist eigentlich ein guter, aber der Verlust von Ama und Marica würde mir schwerer fallen als "nur" von Metze, bei dem du eh aufgrund deiner guten Abwehr überlegen musst, ob der überhaupt spielt.
Daher klar Metzelder und Hitz weg.
VG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2010 23:06 Titel: |
|
|
würde metzelder und hitz verkaufe.