preload
basicPlayer

closed danke an alle Beteiligten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Silvestre/Heimeroth kaufen/halten oder verkaufen?
Silvestre halten + Heimeroth kaufen
11%
 11%  [ 1 ]
Silvestre halten + Finger weg von Heimeroth
0%
 0%  [ 0 ]
Silvestre verkaufen + Heimeroth kaufen
55%
 55%  [ 5 ]
Silvestre verkaufen + Finger weg von Heimeroth
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 12:40   Titel: closed danke an alle Beteiligten Antworten mit Zitat

Moin, moin

ich habe zwei Fragen:
1. Soll ich Silvestre wieder mit Gewinn verkaufen oder hoffen, dass er weiter steigt. Kaufpreis 370.000, aktueller MW 460.000.

2. Soll ich mir Heimeroth holen, um mit der neuen Nr. 1 der Gladbacher Gewinn zu machen?? Wie hoch schätzt ihr sein MW-Potential ein?

Derzeit habe ich 1,1 Millionen auf dem Konto, Heimeroth kostet 230.000.

Rückhilfe garantiert, bitte auch für die Option abstimmen, die ihr per Text bevorzugt.

Gruß Harsi

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Nov 2010 20:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Genießer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Option 3 klingt fair: Silvestre total mies, wenn du mit einem Verkauf noch Gewinn machen kannst, mach das! Gibt bestimmt viele Leute, die für ihn 2, 3 Mios oder sonst wieviel hingelegt haben.

Und Heimeroth auf jeden Fall holen! Er ist ein solider TW, schätze sein Potenzial auf mind. 700.000 ein.

Gruß
Genießer

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe. ich würde silvestre nicht verkaufen, du hast das geld im moment nicht nötig, und schlimmer kann es nicht werden mit ihm. eigentlich bin ich von ihm überzeugt, weiß auch nicht was mit ihm los ist. aber nur wegen 100 000 würd ich den nicht weggeben, da hat er finde ich doch etwas mehr potential...
heimeroth würd ich holen, scheint jetzt erstmal gesetzt zu sein und dürfte mit sicherheit steigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

silvestre verkaufen egal ob mit gewinn oder nicht! der ist zu alt und ich glaube nicht, dass der diese saison noch einmal ins rollen kommt und er wird dir eher minuspunkte einbringen als pluspunkte!

zu heimeroth...würde ich behalten! frontzeck hat kürzlich egsagt, dass er bis zur winterpause nummer 1 bleiben wird(also mindestens 7 spiele) dann kannst du immernoch ersatz suchen oder ihn halten, falls er seinen stammplatz verteidigen sollte!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411144
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde silvestre sofort verkaufen, nach der bisher gezeigten Leistung, glaub auch nicht das er noch lange gesetzt sein wird und daher sein Marktwert bestimm noch tiefer fällt, sprich 160.000 er.
Heimeroth hingegegen würde ich mir besorgen, scheint erstmal gesetzt zu sein und wird bestimmt noch steigen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.