preload
basicPlayer

Helmes für 7,5 Mille abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Helmes für 7,5 Mille verkaufen?
Ja, weg mit ihm!
50%
 50%  [ 5 ]
Nein, er hat durchaus Potential!
50%
 50%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 15:33   Titel: Helmes für 7,5 Mille abgeben? Antworten mit Zitat

Sollte ich Helmes für 7,5 Mille abgeben oder behalten? Habe derzeit 12 Mille aufm Konto, also keine Geldsorgen, allerdings glaube ich, dass Helmes sehr weit nach unten gehen wird oder?

Hab den für 6,9 gekauft gehabt.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 29195
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin ja helmes freund aber punktemäßig sieht es schlecht diese saison aus, allerdings würde ich ihn an deiner stelle nicht abgeben.

Bei Helmes besteht immer die Chance das der Knoten platzt und du hast noch 12 Mio auf dem Konto...also ohne Ersatz würde ich ihn nicht verkaufen, denke auch nicht das er unter 5 Mio fallen wird, war doch Gomez auch fast nicht und das obwohl er nie spielte...Helmes hat den selben Status

Deine Hilfe hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411097
_________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez war schon bei 2.1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez war aber auch ein Sonderfall, da er wirklich auf der Bank versauerte und keine Gelegenheit bekam, sich auszuzeichnen. Helmes fährt zwar auch keine Punkte ein, aber bei ihm schwingt ja zumindest das Prinzip Hoffnung mit, dass er in den Einsätzen, die er ja regelmäßig bekommt, einen Doppelpack landet.

Allerdings hat Helmes einen schweren Stand bei Sportal (vgl. dazu seine Kickernoten). Es scheint so, dass sie seine Spielweise nicht wertschätzen, wenn keine Tore dabei rumkommen. Andere Stürmer haben dieses Problem nicht, daher ist Helmes wirklich mit Vorsicht zu geniessen, zumal es bei Leverkusen im Moment nicht so gut läuft.

Ich halte sehr viel von Helmes, aber aufgrund seiner Sportaluntauglichkeit habe ich ihn nun auch schweren Herzens abgegeben, da ich im Tausch Fuchs, Lewandowski und Reinartz bekommen habe. Wenn du aber eh noch 12 Mio hast und obendrein keine Alternative vorhanden ist, würde ich ihn behalten. So lange er spielt, wird er auch nicht allzu weit im Marktwert verfallen, so wie einst Gomez. Und ich denke auch, dass er über die ganze Saison gesehen noch seine Tore machen wird, auch wenn es in den letzten Wochen wirklich katastrophal schlecht lief.

Vielleicht kannst du ja das Spiel heute abend abwarten und schauen, wie er sich gegen die Griechen schlägt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

normal würd e ich helmes sofort verkaufen habe ihn samstag auch verkauft und mir dafür huntelaar gekauft aber es kommt ganz drauf an wer bei euch noch frei ist an guten spielern. sind noch welche frei dann klar verkaufen, wenn nicht musst du es weiter mit ihm probieren.

rh bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3941307#3941307
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group