preload
basicPlayer

Wen verkaufen....Fritz oder Boka + Kessler + Kleinkram?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Clemens Fritz
55%
 55%  [ 5 ]
Boka + Kessler + Kleinkram
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 18:52   Titel: Wen verkaufen....Fritz oder Boka + Kessler + Kleinkram? Antworten mit Zitat

Ich brauche noch rund 1,6 Mio und muss mich heute entscheiden.

Was meint ihr?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

würde wohl boka + kessler abgeben die 160er braucht kein mensch boka, denke er setzt sich nicht durch, wobei man es im moment schlecht sagen kann und kessler brauchst du nicht wirklich.

Fritz hat luft nach oben ist im moment noch verletzt, sollte aber bald wieder fit sein. und bremen kann ja nicht immer so gruselig spielen...

deine hilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411097

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme zu. Verkauf Boka und Kessler + Kleinkram. Boka verkauf eich heute selber, weil ich nicht glaube, dass er sich durchsetzt auf lange sicht. Kessler muss ich leider selbst erstmal halten, aber du brauchst ihn nicht;)
Den Kleinkram kannst du eigentlich in der pfeife rauchen. Einzig sinnvolle davon ist der ersatzgoalie. ich weiß nicht ob du den dazu zählst, um ihn wäre es schon schade. Aber ich würde es trotzdem machen. Fritz ist ein beständiger spieler der fast nie minuspunkte holt. Auf so leute kann man bauen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411180
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

matsen hat folgendes geschrieben:
Ich stimme zu. Verkauf Boka und Kessler + Kleinkram. Boka verkauf eich heute selber, weil ich nicht glaube, dass er sich durchsetzt auf lange sicht. Kessler muss ich leider selbst erstmal halten, aber du brauchst ihn nicht;)
Den Kleinkram kannst du eigentlich in der pfeife rauchen. Einzig sinnvolle davon ist der ersatzgoalie. ich weiß nicht ob du den dazu zählst, um ihn wäre es schon schade. Aber ich würde es trotzdem machen. Fritz ist ein beständiger spieler der fast nie minuspunkte holt. Auf so leute kann man bauen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411180

Leider muss der Ersatzgoalie auch mit gehen, das macht mir die Entscheidung recht schwer...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

BOKA war der überragende Akteuer bei Stuttgart heute. Sportal hat ihm dafür eine 2,0 gegeben. Sowas geht auch am Trainer sicherlich nicht spurlos vorbei!

Ich denke ich gehe etwas auf Risiko und verkaufe Fritz und behalte Boka, der auch am Wochenende spielen kann

Boka hat heute übrigens auf einer Außenbahn gespielt...ich glaube da bahnt sich was an!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.