preload
basicPlayer

Gekas, zuschlagen oder nicht? (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gekasdeal machen?
Ja
20%
 20%  [ 1 ]
80%
 80%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 11:27   Titel: Gekas, zuschlagen oder nicht? (RH) Antworten mit Zitat

Hallo,

bei uns ist Gekas auf den TM gekommen, bin aber unsicher, ob ich da zuschlagen soll oder nicht. Klar, er schießt augenblicklich Tore am Fließband, sammelt aber regelmäßig Minuspunkte, wenn er nicht trifft - und die Eintracht dürfte derzeit wohl am oberen Limit spielen. Andererseits hat er auch schon bewiesen, dass er durchaus eine gesamte Saison Treffen kann.

Momentan spiele ich 3-5-2, für Gekas würde ich Ibisevic, einen MF und mein Restcash verwenden, also die Finanzierung wäre ohne große Verrenkungen machbar. Und dann auf 3-4-3 switchen.
Eure Meinung?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das auf jeden Fall machen. Ibisevic hat seinen Stammplatz verloren und ich sehe nicht, dass er ihn so schnell wiederbekommt. Gekas holt zwar Miese, wenn er nicht trifft, aber er trifft halt fast immer, zudem ist er Elferschütze. Dein Sturm braucht sicherlich Verstärkung, da kommt Gekas genau richtig.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3941949#3941949
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ganz klar machen, genauso wie du es gesagt hast.
Ibisevic macht auch minus ohne Tor und trifft aktuell viel viel seltener als Gekas, daher macht es mehr als Sinn diesen tausch zu machen.

Wie du gesagt hast, verrenkst du dich nicht und Gekas wird auch nicht so schnell einbrechen, eher wird er noch steigen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411212
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall machen! Mitspieler hatte mir eben 10,5 für ihn geboten und ich habe ohne lange zu überlegen abgelehnt. Nenn mir außer Ba einen Stürmer der zZ besser drauf ist! Ich denke da gibt's keinen und deshalb wird der MW auch noch gehörig zulegen. Und das er in einem der nächsten beiden Spiele trifft halte ich für seeehr wahrscheinlich: wackelnde Wolfsburger und schlechtaufgelegt Bremer, gegen die man eh immer ein Tor machen kann.
Zumal er ja jetzt noch die 11er treten darf
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.