preload
basicPlayer

Aus 4 mach 3 ! RH=SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen ?
Farfan
3%
 3%  [ 1 ]
Obasi
59%
 59%  [ 16 ]
Raul
25%
 25%  [ 7 ]
Petric
11%
 11%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 11:45   Titel: Aus 4 mach 3 ! RH=SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT Antworten mit Zitat

nachdem ich gestern RAUL gekauft habe, bin ich nun 3 mio. im minus...da ich leider nur mit 3 stürmern spielen kann muss ich einen los werden...
ich tendiere eig zu einem verkauf von entweder OBASI oder RAUL (mit der hoffnung dass ich bin ende der woche gewinn gemacht habe )...
andererseits könnte ich dann 3 schalker im team haben, ob das so gut ist im moment...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin

meiner Meinung nach solltest du Obasi verkaufen, sofern du dann mit ihm keinen großen Verlust gemacht hast, ansonsten Farfan. Glaube kaum, dass Farfan so gut punkten wird wie Raul auf Dauer.
Da ich denke, dass der Knoten bei Raul nun geplatzt ist und er ein Goalgetter wird.
Petric wird Stamm werden.

Gruß Harsi
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also Petric und Raul würd ich auf keinen Fall abgeben. Haben beide richtig gut gespielt und es scheint das der Knoten geplatzt ist bei den beiden.
Jetzt musst du nur noch zwischen Farfan und Obasi auswählen. Ich würde Obasi abgeben, der hat nicht mal einen Stammplatz im gegensatz zu Farfan und Farfan kann auch gut punkten ohne ein Tor zu schiesen.
RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3943428#3943428
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe gerade die meisten sagen raul...aber sollte man nicht bei dem kommenden harten programm von schalke : (A) wolfsburg, (H) bremen, (A) lautern, (H) bayern....etwas vorsichtig sein, denn ich hätte ja 3 schalker dann
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Obasi
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Farfan geht bergauf. Punktet sogar gut ohne Tore. Petric ist z.zt. sehr gut drauf.

Entscheidet sich meiner Meinung zwischen Raul und Obasi.

Raul trifft in der Liga wieder, in der CL sowieso und mit Schalke wirds langsam wieder besser werden. Obasi oft verletzt und mit Mlapa, Ba, und Ibi starke Konkurrenz.

--> Obasi verkaufen

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411645
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

push²
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 22:57   Titel: also ich würd Obasi verkaufen du hundeknochen... Antworten mit Zitat

du u kaccy mit hilfe von forum am arbeiten:D typisch 13er, brauchen hilfe von anderen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

abend...also ich würde entweder obasi abgeben da er ja wieder mal ne ganze weile ausfallen wird oder petric, weil bei petric is das problem das er meistens nur punktet wenn er trifft oder sonst minuspunkte holt.
aber würde eher zu einem verkauf von obasi tendieren aus dem grund das er MAL WIEDER für längere zeit ausfällt

bitte helfe mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413026
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.