preload
basicPlayer

Kann geschlossen werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ze Roberto halten oder Zidan halten und S.Bender + Kjaer holen?
Ze Roberto
60%
 60%  [ 6 ]
S.Bender + Kjaer + Zidan
40%
 40%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 12:14   Titel: Kann geschlossen werden Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

also, habe Ze Roberto im Team und heute sind S.Bender und Kjaer auf den Markt gekommen. Überlege jetzt Ze zu verkaufen, da er fast schon traditionell in der Rückrunde einbricht, dafür Bender zu holen, der bisher sogar noch ein bisschen besser gepunktet hat, dann noch Kjaer dazu zu nehmen um wenigstens ein bisschen Handlungsfreiheit zu haben bei Verletzungen. Außerdem könnte ich noch Zidan halten, der im Moment noch bei einem Mitspieler "geparkt" ist.

Achja, Cacau müsst ihr euch wegdenken, ist zugunsten von Gomez verkauft worden.

RH gibts natürlich so schnell wie möglich, wenn ihr den Link postet!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Nov 2010 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich würde den Tausch machen. Ze Roberto ist nicht mehr der jüngste Spieler und wie du schon sagst ist er traditionel in der RR am abbauen. Dennoch ist er ein sehr solider Spieler.

Aber wenn man es auf die Waage legt: S.Bender spielt eine überragend Saison bisher und ob Kehl so schnell zurückkommt um ihn zu verdrängen ist sehr fraglich. Ich weiss auch nicht ob Kehl überhaupt wieder richtig Fuss fassen kann im Profigeschäft. Aber Bender ist jedenfalls schonmal Top. Dazu Kjaer der eigentlich ein Klasse Verteidiger ist aber genau wie das komplette Wolfsburger Team noch nicht in Form ist. Denke bei WOB wird es auch bald wieder Bergauf gehen und Kjaer wird sich durchsetzen. Und als Zidan wird beim BVB wohl nicht als Stammkraft durchkommen aber als Joker eine gute Waffe.

Ergo: Ich würde den Tausch machen.

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411410
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ze gegen Bender würde ich definitiv nicht machen.

Hol dir wenn es geht einfach Kjaer weil deine AW dünn ist. Könntest ja Judt/Rincon/etc dafür abgeben.

mfG
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Ze auf jeden fall behalten, der bekommt sogar bei schlechteren spielen seine Pkte. Naja Rückrunde bricht er ein, das sind doch nur statistiken. Dortmund wird auch nicht weiter so spielen und gerade bender als junger spieler wird seine Tiefs haben. Zu dem ist bender eher defensiv und ze roberto schießt fast alle freistöße und ecken, damit perfekter vorlagen scorer.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411430
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

servus!

ich würde den tausch nicht machen! ze ist ein guter, der solide punktet. kjaer ist noch immer nicht wirklich angekommen, spielt unterirdisch, wenn man an 12 mios ablöse denkt! außerdem ist dortmund grad im höhenflug, denke also nicht das bender unbedingt so weiter punktet. außerdem kommt kehl, der kapitän dort zurück....zidan hat natürlich mw-potential, aber ich sehe den auch eher nur als stürmer nummer 3 hinter barrios und lewandowski. deswegen nicht machen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3943581#3943581
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.