preload
basicPlayer

Chris für 3,1 Mio an den comp verkaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Chris für 3,1mio verkaufen ?
Ja !
11%
 11%  [ 3 ]
Nein !
88%
 88%  [ 24 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 21:20   Titel: Chris für 3,1 Mio an den comp verkaufen ? Antworten mit Zitat

Was meint ihr ?
Ich hab zwar genug andere abwehrspieler, aber ein fitter chris is halt ne rakete.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich nicht machen. Nur Geduld, am Mo. geht er nochmals zum Doc. und dann kann man weitersehen, seine Rückenschmerzen haben nachgelassen.
Chris ist einer der top Verteidiger (eigentlich auf der 6er Position) der Liga, und für 3 Mio noch relativ billig.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

danke leute!
ich hab ihn dennoch verkauft, da er 2 vor jahren scheinbar nen bandscheibenvorfall hatte, was ich erst gestern in erfahrung gebracht hab. meiner meinung nach könnte es dauern bis er wieder spielt, drum nehm ich lieber die kohle (auch wenns mich ärgert das sein mw wieder stieg)

- > close please
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 01:43   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

hätte ich noch nicht gemacht. So weit ich informiert bin ist ein erneuter Bandscheibenvorfall zu 100% ausgeschlossen.

Jedoch weiss man bis jetzt noch nicht genau was ansonten für die Schmerzen sorgt. Am Montag wird er vom Mannschaftsarzt der Bayern durchgecheckt und dann wird man sehen.

Sollte dass Ergebnis danach auf einen längerfristigen Ausfall hindeuten, werde ich ihn wohl auch verkaufen. Hoffe jedoch dass er bald wieder fit ist. Wenn er spielt punktet er absolut geil!

Gruss
Manuel

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411470
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.