Lahm holen und dafür Tzavellas, Bastians, Didavi, Diekmeier und Aogo verkaufen? |
Ja, auf jeden Fall |
|
47% |
[ 8 ] |
Nein, bloß nicht |
|
52% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 17 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2010 11:16 Titel: Interessanter TM mit Lahm und Szalai |
|
|
Moin, moin
bei mir sind heute Lahm und Szalai auf dem Transfermarkt. Leider habe ich derzeit -400.000 Euro. Nach den Prämien bin ich knapp im Plus.
Mein Kader sieht derzeit so aus:
Schäfer+Ersatz Stephan; Heimeroth zum Geldmachen (für 230.000 geholt)
Tasci, Tzavellas, Höwedes, Bastians, Chris; Aogo (für 1.100.000 geholt) und Diekmeier (für 370.000 geholt) zum Geldmachen
Van Bommel, Gündogan, Rolfes, P. Ochs, Didavi
Schieber, Obasi; Kachunga als Spekulationsspieler geholt
Ich spiele derzeit 4-4-2 mit Schäfer, (Stephan) - Tzavellas, Chris, Höwedes, Bastians, (Tasci) - van Bommel, P. Ochs, Rolfes, Gündogan, (Didavi) - Schieber, Obasi , (Kachunga)
Mit Lahm würde ich so spielen:
Schäfer - Lahm, Tasci, Höwedes, Chris - van Bommel, Rolfes, Gündogan, P. Ochs - Obasi, Schieber
Soll ich nun also einen der beiden, beide oder keinen holen?
Welche Finanzierung empfiehlt ihr mir?
Vielen Dankfür eure Hilfe.
Gruß Harsi
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Nov 2010 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2010 11:28 Titel: |
|
|
Moin!
Also für mich wäre vom Tm wohl nur Lahm interessant. Szalai ist mit knapp 5 Mio noch sehr riskant. Mainzer Leistungen sind in den letzten WOchen stagniert und was ich so in der Sportschau gesehen hab.
Lahm sit immer ein sicherer 100-120pkt Kandidat. Spätestens wenn es bei den bayern wieder läuft wird er wohl gut punkten. Nur ist die Frage woher die ~5 Mio nehmen.
mMn müsstest du Tzavealls, BAstians, Aogo u Diekmeier abgeben. Dazu noch Didavi + Kchunga + heimeroth. und es könnte so gerade hinhauen.
Der grieche spielt gut, aber in der Abwehr hast du mit Chris schon den neben Gekas wohl besten FFler momentan. BAstians punktetn natürlich wirklich net schlecht, aber tendenziell sehe ich Freibrug weiter unten. Aoaog u. Diekmeier sind nette Spekus aber um einen Lahm zu bekommen für mich akzeptierbare Opfer. Didvai , kachunga und Heimeroth brauchst du nicht.
Würdest dann hinten mit Lahm - Tasci - Chris spielen. Find die Abwehr gar net schlecht
Rh btite hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3943368#3943368
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2010 12:37 Titel: |
|
|
Moin an alle!
Ich bitte doch sehr darum, dass Rückhilfe geleistet wird. Warte da bei ca. 4 Leuten drauf.
Gruß Harsi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2010 12:42 Titel: |
|
|
Also Szalai, würde ich mir nicht holen, ich denke nicht, dass Mainz so weiter machen wird.
Ich würde auch Phillipp Lahm nicht für Tzavellas und die anderen Spieler verkaufen, da allein Tzavellas in der Saison schon viel besser als Lahm gepunktet hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2010 12:45 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Hilfe!
Ich hab mir mal die Meinung vom Kollegen über mir durchgelesen und denke, dass ich es wohl genauso machen würde. Bayern wird definitiv bald wieder Anfangen Fussball zu spielen und Lahm somit mehr Punkte einfahren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2010 13:34 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich würde mir weder Szalai noch Lahm holen.
Szalai ist im Moment, wie der ganze Mainzer Kader überbewertet. Für den Preis gibt es bessere Stürmer.
Ich denke nicht, dass sich Lahm und Tzavellas in dieser Saison so viel nehmen werden. Tzavellas schießt fast alle Standards, hat einen guten Offensivdrang und steht meist auch hinten sicher. Noch dazu müsstest du einige Spieler mit viel Potential abgeben.
Meiner Meinung nach würdest du besser fahren, wenn du deinen Kader so behälst wie er ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2010 13:51 Titel: |
|
|
Hey,
ich würde mir Szalai an deiner Stelle auch nicht holen, mainz wird jetzt einbrechen! 1 Tor aus den letzten 5 Pflichtspielen, das sagt doch alles oder? Lahm würde ich mir schon holen. Wenn es bei Bayern erstmal läuft wird der schnell auf 8 Mille hochgehen denke ich mal!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2010 14:06 Titel: |
|
|
Servus,
danke für deine Hilfe..
Obasi weg Lahm her
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2010 14:46 Titel: |
|
|
Lahm wäre interessant, aber ich sehe keine gute alternative, den zu finanzieren. Wobei muss man sagen, dass tasci noch verletzt ist.
Bastians junger spieler würde ich niemals abgeben. Freiburg ist gut in der saison taktisch ausgelegt. Bastians hat oft ein Drang nach vorne- sportal liebt offensive verteidiger.
tzavellas auch jung und der leistungsträger schlechthin schießt einige Freistöße auf keinen fall verkaufen. Ich würde Lahm mit tasci und höwedes finanzieren, sonst würde ich die finger von lassen.
|
|
Nach oben |
|
Klothsen
Champions-League

|
Verfasst am: 7 Nov 2010 15:33 Titel: |
|
|
ich würds machen und Lahm holen.
Allerdings ist Lahm kein wirklich guter Comunio Spieler, da er meist schlechter bewertet wird als er gespielt hat...
Ich würde ihn aber erstmal holen und bei adäquaten Ersatz aufm TM wieder verkaufen. Aufgrund der guten Leistungen zuletzt und der Noten könnte der MW auch nochmal etwas ansteigen.
Und die Kollegen die du abdrückst sind nun auch nicht gerade die Granaten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2010 18:17 Titel: |
|
|
danke erstmal.
also ich finde dass das preis-leistungs-verhältnis bei lahm gar nicht gut ist...denn er punktet nicht wirklich besonders und dafür 5 mio hinzulegen wäre meiner meinung ein fehler... tzavellas oder bastians zum beispiel punktet zumindest gleich gut wenn nicht besser und kosten ein drittel....
auch szalai würde ich nicht kaufen, mainz wird langsam langsam durchgereicht werden und bei dem ganzen rotieren weiß man nie ob szalai unbedingt stamm ist...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2010 20:14 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe, ich würde den Tausch machen. Lahm ist in der Tat kein überragender Comunio Spieler, aber er hat MW Potential. Von Szalai würde ich die Finger lassen, die Konkurrenz im Mainzer Sturm ist stark und wer weiß, wie es jetzt nach zwei Niederlagen bei denen weitergeht. Finanzieren würde ich Lahm über die schon von dir genannten Kleinen, von denen spielt sowieso keiner regelmäßig bei dir, dafür kriegst du Lahm. Ich halte immer viel davon alles in die erste Elf zu stecken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2010 20:14 Titel: |
|
|
Moin, moin
einen Dank an alle, die sich an der Umfrage und/oder per Text dazu geäußert haben.
Gruß Harsi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2010 20:25 Titel: |
|
|
hi und danke für deine Hilfe.
Szalai würde ich auf keinen Fall. Der Mainzer Höhenflug dürfte sein Ende gefunden haben und er wird an MW verlieren.
Lahm würde ich in deinem Fall auch nicht holen. 5 Mio sind viel Geld für einen der nur mittelmäßig punktet.....da würde ich eher beim jetzigen Team bleiben.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde