| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2010 09:15 Titel: Voraussichtliche Rückkehr bei Verletzten |
|
|
Hi,
Ich habe mir heute einige Profile von verletzen Spielern angesehen und dabei ist mir die Idee gekommen, dass man doch neben bzw. unter der Info, welche Verletzung der Spieler hat, eine voraussichtliche Rückkehr des Spielers einfügen könnte.
So könnte man sehen, wann der Spieler wieder spielen kann und ob es sich rentiert den Spieler zu verpflichten bzw. abzugeben.
Natürlich ist mir auch klar, dass nicht bei jedem Spieler die Möglichkeit besteht, sein genaue Rückkehr vorauszusagen und auch nicht immer Informationen vorliegen, aber größtenteils ist dies doch den Medien zu entnehmen.
So in etwa stelle ich mir das ganze vor:
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2010 09:28 Titel: |
|
|
|
Also da muss ich gleich mal was drauf schreiben! Hier werden zu 98% völlig sinnlose "Verbesserungs" vorschläge geliefert. Aber das ist einer der wenigen ausnahmen . Richtig gute Idee und ich bin dafür
|
|
| Nach oben |
|
toeppinho
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 8 Nov 2010 10:28 Titel: |
|
|
Ja, kann nur zustimmen! Ist ne gute Idee.
Allerdings wäre es mit erheblichem Aufwand verbunden die Infos bei allen Spielern möglichst aktuell zu halten, daher denke ich dass es nicht unbedingt praktikabel ist, vor allem weil verschiedene Quellen oft sehr unterschiedliche Ausfallzeiten prognostizieren.
PS: ein bisschen einfacher wäre es auch zu schreiben Ende November oder so ähnlich. Sonst müsste sich jede Woche einer hinsetzen und 2-3 Wochen in 1-2 Wochen zu ändern.
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 8 Nov 2010 11:16 Titel: |
|
|
Da ich den Job des Status-Mods einige Zeit gemacht habe, kann ich davon nur abraten...... dann kann sich jemand "hauptberuflich" damit beschäftigen, da nicht mehr nur über den korrekten Status, sondern auch noch über den Rückkehr-Zeitpunkt diskutiert wird. Heute schreibt eine Gazette "in vier Wochen"..... morgen eine "in acht Wochen"........ das führt zu nix.
Wenn der Status korrekt beschrieben ist, kann sich jeder Interessierte "schlau-googeln" oder in den HN gucken, wann jemand zurückkommt. _________________
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 8 Nov 2010 11:20 Titel: |
|
|
| Wish hat folgendes geschrieben: |
Da ich den Job des Status-Mods einige Zeit gemacht habe, kann ich davon nur abraten...... dann kann sich jemand "hauptberuflich" damit beschäftigen, da nicht mehr nur über den korrekten Status, sondern auch noch über den Rückkehr-Zeitpunkt diskutiert wird. Heute schreibt eine Gazette "in vier Wochen"..... morgen eine "in acht Wochen"........ das führt zu nix.
Wenn der Status korrekt beschrieben ist, kann sich jeder Interessierte "schlau-googeln" oder in den HN gucken, wann jemand zurückkommt. |
Das kann ich nur unterschreiben. Vor allem wenn ich da an bestimmte Spieler wie Kehl/Pander kenne, deren Verletzungen immer länger dauern als angegeben.
Selbst wenn es von der Zeit her machbar wäre, bliebe immer noch das Problem der möglicherweise fehlenden Informationen.
|
|
| Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2010 13:32 Titel: |
|
|
War ja auch nur ein Vorschlag
Dieses Feature wäre eigentlich sehr praktisch gewesen, aber ich sehe das schon ein, dass es sehr aufwendig wäre jeden einzelnen Spieler jede Woche zu aktualisieren...
Das mit Tm.de wusste ich gar nicht, danke für den Tipp
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde