preload
basicPlayer

Huntelaar vs kagawa + 5 mio oder ribery vs. kagawa ?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich machen?
Nicht, alles so lassen.
33%
 33%  [ 3 ]
Huntelaar verkaufen, so absurd es klingt.
44%
 44%  [ 4 ]
Ribery gegen Kagawa tauschen
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 17:07   Titel: Huntelaar vs kagawa + 5 mio oder ribery vs. kagawa ?! Antworten mit Zitat

Ich bin gerade ein wenig überfordert

Momentan auf dem Transfermarkt ist Kagawa zu haben, für MW bekäme ich ihn, so wie ich das einschätze, also für cs. 9.600.000.

Habe noch ein Angebot offen für Huntelaar in Höhe von 15,2 mio sowie eines für Ribery in Höhe von 10,2 (in dem fall würde ich allerdings noch ein neues einholen bis Donnerstag, denke da ist noch mehr zu holen).

Ausgangslage:
Huntelaar ist eine granate und sicher für +-20 tore gut. Das ist schon ein Wort.
Ribery ist natürlich auch eine Waffe und durchaus ein SPortal-Liebling. Aber fraglich wie schnell er wieder in Form ist.
Kagawa spielt in einer Mannschaft, die bisher noch keine Krise hatte, die wahrscheinlich nicht die ganze Saison ausbleiben wird.... spielt vielleicht auch etwas über seiner Qualität bis jetzt?

Das Ding ist halt, dass ich bei Hunte-Verkauf fünf millionen über hätte und dannnoch jemanden kaufen könnte, für die Abwehr oder den Sturm um ein bisschen breiter aufgestellt zu sein - würde dann wohl auch noch einen mittelfeldspieler (hegeler) verkaufen, womit ich schon noch mal nen gestandenen Spieler kaufen könnte...

Dilemma!
Bräuchte heute noch Hilfe, Rückhilfe ist garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

hmm schwere sache. also huntelaar gegen kagawa+ 5mio würde ich nicht machen. hunte is einfach zu gut. überlegung wäre ribery gegen kagawa. ribery muss erstmal wieder in die mannschaft kommen und wie lang das dauern kann bis er dann mal wieder ne gute leistung zeigt (sprich note 2,5 oder besser) hat sich letzte saison gezeigt, da kam er nach seiner verletzung nur schwer in fahrt. und wenn vG das merkt wirds er eh nur von der bank kommen oder schnell wieder draussen sein, mittlerweile kennen wir den monsieur ja
bitte auch mir helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411658
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 17:22   Titel: . Antworten mit Zitat

Also ich würde aufjedenfall Huntelaar verkaufen. Es ist immer schwierig einen der besten Spieler abzugeben aber in diesem Zeitpunkt ein Huntelaar für 15 Millionen würd ich machen. Er kratzt an seinem Marktwertlimit und Ribery hat noch ordentlich Platz und er wird sehr bald zurück kommen. Und für die 5 Millionen die du halt extra bekommst kannst du bei euch auf dem Transfermarkt ordentlich was machen zB.: Chris oder vielleicht auch Großkreutz.

Also ich würd den Hollander in die Wüste schicken

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3945728#3945728
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

hi und danke für deine Hilfe,

auch ich würde Hunter in die Wüste schocken

Klar macht er gut Punkte aber für so viel Geld wirst du ihn wahrscheinlich nie wieder los bekommen.

Ganz im Gegensatz zum guten Froonck. Hab ihn mir für etwas über 9 Mio gekauft und bereue es nicht. Er wird sicherlich noch steigen.

Hoffe konnte dir helfen!

P.S. Großkreutz wäre eine gute Wahl
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du Kagawa fürn MW kriegst würd ich ihn schon mal holen, das sieht mir bei dem nicht nach nem kurzen Höhenflug aus - der kann wirklich was!

Die Finanzierung ist allerdings schwer. Ribery würd ich nicht nehmen, der ist schon noch ne andere Klasse als Kagawa, ausserdem nicht so viel mehr wert.

Huntelaar wär ne Option. Der wird wohl besser punkten, aber wenn du die MW-Differenz gut anlegen kannst ist das im Paket vermutl. besser. Das hängt also von den noch freien Spielern ab.

Mein Vorschlag wär allerdings Robben+Lakic oder Robben+Hegeler. Wann Robben zurückkehrt ist noch offen, sollte es erst nach der Winterpause sein schleppst du ihn 7 Spiele lang mit! Das wär mir zu lang, bei allem Punkte- und MW-Potential
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klare kiste -- huntelaar und ribery behalten! ribery wird langsam wieder fit und wird am WoE laut presse auch wieder einsatzbereit sein, und ribery ist mit robben (den ich die ganze hinrunde schon druchschleppe) eine der granaten überhaupt i.d. BuLi! schlechter punkten als kagawa wird der nicht meiner meinung nach.

bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411709
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 04:05   Titel: Frankreich vs Holland vs Holland vs Japan Antworten mit Zitat

Tja Badnerkai... Jetzt hast du die Wahl.. ist es Kandidat 1 der sexlüsterne Franzose, der zurzeit leider nur öfters in der Zeitung steht als auf dem Platz und es fraglich ist ob er die Leistung bringen kann du man von ihm erwartet. Oder Kandidat zwei .. die glätzerne Orange die auch nicht mehr so sehr im Saft steht seitdem sie von seinem Vaterland ausgpresst wurde wie von Herrn Dittmann persönlich. Oder ist es Kandidat 3.. der zweite Kasekoppe diesmal im blauschimmel Trikot. Hätte er nicht so süßes Lächeln und dieser Dialekt .. nun mal ernsthaft! 15 Millionen! Für einen Holländer? Ich würde ganz Holland für 15 Millionen verkaufen! ...
Oder ist es etwa Kandidat Nummer 4. Der quirlige Jungjapaner, frech wie ein Marin, Augen wie ein Özil (im übertragenen Sinne), Gelb Schwarz wie die Biene Maja .. deren fleißiger Bienenstock derzeit an der Tabellenspitze klebt wie .. na? Richtig! .. Hooonig! Man munkelt ja dass die neue Boyband aus dem Land des Lächelns Namens "Kaguchison" (Kagawa, Uchida, Son) die Brechwegboys bald den Rang ablaufen könnten... Verrückte Popwelt!
SO .. mein Badnerkai. Nun musst du dich entscheiden. Wer darf dich in deinem Hubschrauber in Richtung Zukunft begleiten?
PS: Ich würde für den Kagawa etwas mehr drauflegen..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.