preload
basicPlayer

~~~~~> Kuba --vs-- Szalai,Pranjic,Alaba [RH]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Aufstellung punktet wohl besser?
Möglichkeit 1
66%
 66%  [ 6 ]
Möglichkeit 2
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 10:31   Titel: ~~~~~> Kuba --vs-- Szalai,Pranjic,Alaba [RH] Antworten mit Zitat

Moinsen,

also nachdem ich Kagawa geholt habe und gestern bereits ausgemistet habe sind noch knapp 6,7 Mio offen..

Ich persönlich sehe folgende 2 Möglichkeiten (wobei ich zu 2 tendiere):

Möglichkeit 1:
Drobny

Demel -- Thorandt -- Abel -- Rothenbach

Kagawa -- Ribéry -- Blaszczykowski -- Pitroipa -- Sigurdsson (Ballack)

Marica

Möglichkeit 2:
Drobny

Demel -- Thorandt -- Abel / Rothenbach / Avevor

Kagawa -- Ribéry -- Pitroipa -- Sigurdsson -- Pranjic / Alaba (Ballack)

Marica -- Szalai

Bei Möglicheit 1 müssen Szalai, Pranjic, Alaba dran glauben..
Problem: leicht mal nur 10 Punkter weil Rothenbach seinen Stammplatz nicht 100% zurückgewinnt, oder Abel in paar Wochen wieder auf die Bank muss, und Sigurdsson hat auch nicht gerade den sicheren Stammplatz..
zudem keine Möglichkeit Ersatzspieler aufzustellen..

Bei Möglichkeit 2 muss Kuba dran glauben.. Schade um ihn, aber Szalai is schon n guter Stürmer, Pranjic/Alba werden mMn auch noch etwas spielen, und ich könnte zumindest in der AW und im MF nen Ersatzspieler aufstellen.. oder auf Verletzungen reagieren..

Welche Lösung findet ihr besser?! Oder habt ihr ne andere Idee?!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

hmmja, deine verteidigung steht natürlich wirklich etwas wackelig da...
aber um auf deine 2 möglichkeiten zu kommen... ich würde wohl die variante 1 favorisieren.
und zwar ganz einfach aus dem grund, dass mir deine situation mit abel und rothenbach nicht so unbedingt kopfschmerzen bereiten würde. klar, beide haben keinen festen stammplatz, aber auch wenn beide unangefochten stamm spielen würden, wären sei ja keine riesen punkter.. ob sie nun mal 2 pkt, mal -2 pkt holen, da wären mir konstante 0 pkt glaub ich auch okay..
um pranjic ist es schade...ihm traue ich durchaus noch eine ordentliche hinrunde zu.. und szalai ist sicherlich ein starker, doch traue ich ihm nichtmehr die punkte zu wie einem kuba.

andererseits muss man sich fragen, ob kuba szalai PLUS pranjic wert ist... da ich in diesem fall auf den starken bvb setzen würde, würde ich mich für kuba entscheiden, doch auch deine variante 2 wäre sicherlich kein fehler. ich würde also mit 52 % zu variante 1 tendieren..
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

würde dir auch zu option 2 raten, da sich pranjic festzuspielen scheint und kuba nicht immer erste wahl ist.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411744
Pan_Sen
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich tendiere auch zu option 2. bei deiner abwehr ist es wohl ratsam nur 3 anstelle von 4 aufzustellen. mit dem 5er mittelfeld bist du auch ohne kuba konkurenzfähig. und der sturm mit szalai ist auf jeden fall besser als marica als einzige spitze. nur deine vermutung das sich pranjic festspielt ünterstütze ich auf lange sicht nicht aber dafür kannst du dir später ersatz kaufen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Hilfe!
Dein Problem scheint da doch ein bisschen simpler als meins (Sahin kaufen oder nicht). Die Option 2 ist die ganz klare Antwort. Ich mag Kuba als Borusse sehr gerne, würde dir aber hier von ihm abraten, da Götze ihn vorerst verdrängt hat. Zudem hast du dort den Vorteil, dass du Szalai im Sturm hast. Kuba muss wohl dran glauben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.