preload
basicPlayer

S.Bender+Lahm halten oder Rolfes+Badstuber holen??? STIMM AB

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

S.Bender+Lahm halten oder Rolfes+Badstuber holen???
S.Bender+Lahm
62%
 62%  [ 37 ]
Rolfes+Badstuber
37%
 37%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 59

Autor Nachricht
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 10:06   Titel: S.Bender+Lahm halten oder Rolfes+Badstuber holen??? STIMM AB Antworten mit Zitat

Bitte abstimmen bis die finger brennen.

eine meinung wäre auch nett, versuche zum abend hin zu antworten!

Die frage ist, weiß einer auch wann badstuber wieder fit ist? diesen spieltag fällt er ja auch noch aus.

Vielen dank im voraus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

bender spielt beim derzeit am besten spielenden Club und Lahm macht bei Normalform der Bayern auch satte Punkte.

Rolfes ist gut keine Frage, jedoch badstuber könnte weiterhin erstmal auf der Bank sitzen.

Tendenz: Klar bender und lahm.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

hab für s.bender + badstuber gestimmt!

Rolfes ist sehr verletzungsanfällig!
Hallte Bender und Lahm für die deutlich bessere Wahl!
Bessere Teams!

Leverkusen ist imemr sone Sache. Die Bayern werden hundertpro wieder kommen!

Aber mal ´ne Gegenfrage:

Woher weißt Du, dass Badstuber nicht spielt, der ist doch wieder fit?????
Habe Ihn auch und wollte Ihn eigentlich aufstellen...
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

naja badstuber fällt ja mit der schambeinentzündung weiterhin aus und konnte bisher auch nicht mittrainieren.

bitte weiter abstimmen!
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

weiter klicken und auch abstimmen bitte!
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

paar meinungen wären weiterhin auch nicht schlecht.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hm knappe Sache mMn.

Würde mich allerdings für Bender + Lahm entscheiden.

Lahm in Normalform einer der Besten bei Bayern und mit Stammplatz.

Bender dürfte seinen Platz auch erstmal sicher haben, Kehl wird wohl noch eine ganze Weile fehlen. Und aktuell punkten Dortmunder einfach nur sehr gut.

daher pro Lahm + Bender
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.
Auf jeden Fall S.Bender und Lahm.
Bayern wird auf jeden Fall wieder kommen , da bin ich mir sicher. Das wird ne hammermäßige Rückrunde von denen glaube ich. Nun stellt sich die Frage Lahm oder Badstuber, sind ja beide bei Bayern. Auf jeden fall lahm, denn er ist meiner Meinung nach einer der besten Außenverteiger der Welt und zudem sehr torgefährlich und erfahren ist er auch. Badstuber ist meiner Meinung nach zur Zeit nicht so stark. Bei Bender und Rolfes ist es schwieriger. Meiner Meinung nach bewegen sie sich auf Augenhöhe und Leverkusen wird auch eine starke Rückrunde spielen. Jedoch sehe ich dortmund diese Saison als Titelkandidat an, was noch ein Stückchen besser als Leverkusen ist. Also Bender und Lahm !
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

kehl wird in der RR wieder fit sein und klopp setzt den sofort für bender ein und lahm is eigentlich agr nicht mehr so torgefährtlich.. deswegen überlege ich ja so stark, schließlich hat badstuber mit weniger spielen nur 5 punkte weniger und das tor von lahm wiederholt der nicht so oft.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine hilfe!

eine sehr knappe entscheidung, aber ich glaube ich würde eher auf badstuber+rolfes setzen, da ich glaube dass lahm mw-mäßig ziemlich überbewertet ist. ich halte ihn für einen super fußballer, aber sportal gibt ihm einfach keine guten noten, die einen mw von 5M rechtfertigen würden. zudem verspreche ich mit noch einiges von rolfes, sehe ihn klar stärker als s. bender.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar lahm und bender halten , halte nicht viel von badstuber, fände es am besten , rolfes und lahm
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

bender u lahm punkten besser als die anderen beiden, da badstuber bei den bayern nicht so toll bewertet wird!

lahm spielte die letzten spiele auch wieder besser, also ganz klares ding!
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

also dooki ganz im gegenteil...badstuber bekam wo beide gespielt haben die besseren punkte und lahm hat nichts gerissen ein tor und alles sieht wieder anders aus?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Habe für bender und Lahem gestimmt. Lahm bekanntlich einer der 5 besten Abwehrspieler in Comunio. Bender spielt bei der derzeit besten Mannschaft und ist zudem noch sehr jung.

Rolfes ist natürlich ein Klasse Spieler, Badstuber meiner Meinung nach aber nicht ganz so der große Punkter.

Also pro Lahm und bender!
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht wieso so viele es damit begründen das lahm besser punktet? ohne das tor wären das wieder nur 2 statt 11 punkte geworden und badstuber hat mit weniger spielen schon an für sich mehr punkte gemacht und so oft is lahm auch nicht da vorne um zu treffen.
badstuber war doch bisher der einzig starke punkter aus der abwehr und rolfes is länger gesetzt als bender. ich denke auch an die zeit wo kehl wieder fit ist, unser markt leergekauft und ich bender nicht mehr unterbringen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Tendenz geht auch zu Lahm und Bender da Lahm eigl immer gut punktet. Badstuber finde ich persönlich zu hoch angesehen, so gut ist der auch wieder nicht.

Wer meinen Beitrag gelesen hat bitte hier weiterhelfen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411936

Danke (Ich gebe RH)
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

bin ich vll blind und sehe was anderes, aber lahm punktet bisher schlechter als badstuber! ein tor sagt nicht viel, der macht vielleicht noch 2-3 die saison das wars dann auch und ohne robben macht der nach vorn wenig effektives und badstubers punkte der letzten wochen sprechen doch bände oder bin ich echt nur blind?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Habe abgestimmt für Lahm und Bender. Schätze beide besser ein als Rolfes und Badstuber, der auch noch verletzt ist. Lahm wird spätesdens in der RR mit Robben richtig punkten und Bender denke ich spielt super gut diese Saison und das auch noch vielleicht beim Dt. Meister.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Machen wir uns nix vor, hier bewegen wir uns im marginalen Bereich.
Bender ist ein Teil der starken Mannschaft, hat auch seinen Anteil daran, sammelt fleißig passable Punkte, Lahm ist unumstrittener Stammspieler, dafür aber auch seit Jahren immer etwas teurer als vergleichbar punktende Abwehrspieler. Dennoch eine sehr sichere Variante.

Badstuber dürfte in der Bayern-Abwehr leichtes Spiel haben, wenn man sich da den einen oder anderen Bock anschaut, ein Überpunkter ist er aber auch nicht, torgefährlich nur nach/durch Freistößen. Rolfes ist immer eine sichere Bank gewesen, im fitten Zustand auch mit Stammplatz, viel extremes lässt sich aber auch nicht bei ihm erwarten, daher glaube ich, dass du mit dem ersten Package besser abschneidest....
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

und wenn bender durch kehl wieder verdrängt wird, spätestens zur RR. was mache ich dann mit ihM? dann krieg ich nicht einfach so nen deal noch hin wo mir einer nen rolfes gibt für nen bender quasi.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

warum holst du dir nicht einfach rolfes und badstuber un d sparst dir diesen thread hier? die leute geben hier ihre meinung ab und du widersprichst ihnen doch immer mit deinen begründungen wie badstuber punktet besser, und was ist wenn kehl wieder kommt! die meinung der meisten hier ist das lahm "EIGENTLICH" der bessere punkter ist! was auch meine meinung ist! und wer sagt denn das kehl gleich wieder spielt? bender spielt eine bärenstarke saison! und wird auch wenn kehl wieder fit ist seine einsatzzeiten bekommen! es macht halt den anschein das du deine entscheidung längst getroffen hast!
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

will mir halt nur echt sicher sein. werde dann aber wohl eher versuchen vidal zu holen. einen starken leverkusener kann man sich schon gönnen. muss aus dem team dann eigentlich nur nen holtby opfern oder?

wollte eigentlich schon lahm halten, aber sehe rolfes mit leverkusen im aufwind. werde auf jeden fall dann auf vidal zusteuern.

danke für die tipps!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Ich würde definitiv Sven Bender und Lahm nehmen! Finde das die beiden mehr Punktepotenzial haben als die anderen beiden. Von Blödstuber halt ich sowieso nichts da ich ihn wir Ultraüberschätzt halte. Wenn Rolfes Fit ist und auch bleibt ist er natürlich auch eine Top Adresse!

Aber in diesem Vergleich: "Manni" und Lahm!
Henni_88
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich für die Variante mit Badstuber und Rolfes entscheiden.

Lahm ist zwar ein Top-Spieler, aber er wird mMn von Sportal sehr häufig unterbewertet. Man muss sich ja nur mal die letzen 3-4 Jahre seine Punkteausbeute anschauen. Für den MW, den er meistens hat ist mir das ein bissl zu wenig.

Rolfes ist wieder fit und somit wie schon so oft ein Punktegarant. Absoluter Pflichtkauf!! Ich sehe ihn auch stärker als einen Bender vom BVB, der auch noch in ein Loch fallen wird, wie der gesamte BVB.

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.
Sry ,dass die RH so spät kommt , war weg

Ich würd mich für Bender und Lahm entscheiden , da die beiden denke ich mehr Punkte als Rolfes und Badstuber am Ende der Saison auf dem Konto haben werden.

Lahm ist ein Topspieler & wird um klassen besser punkten als Badstuber .

Rolfes seh ich zwar ein Tick besser als Bender. Jedoch nehmen die beiden sich nicht sehr viel , da ist der unterschied zwischen Lahm und Badstuber größer.

Also pro bender+lahm

Lg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.