preload
basicPlayer

Diego da...Pizarro opfern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Diego holen, wie finanzieren??
JA, Pizarro verkaufen,Diego holen
61%
 61%  [ 11 ]
JA ,Pizarro behalten,morgen Sali verk,Diego für ca 1 Mio mehr holen
22%
 22%  [ 4 ]
NEIN, Diego nicht kaufen
16%
 16%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 17:30   Titel: Diego da...Pizarro opfern? Antworten mit Zitat

Hi,

nachdem sich Pizarro gestern zum gefühlten 20 mal die Saison verletzt hat,hab ich ihn einfach mal auf die Transferliste gehauen.Heute ein Angebot für 9,8 Mio bekommen,was eigtl nicht so der Hit ist.Da aber Diego heute für 11,3 auf dem TM gekommen ist bin ich stark am grübeln ob ich Pizza gg Diego tauschen sollte.Würde ihn heute zum Marktwert bekommen(da morgen Spieltag ist und keiner Geld dafür hat).Habe noch 3 Mio auf dem Konto...Lohnt es sich für mich??Denke Pizarro wird noch ein paar Spieltage fehlen...Und sich evtl noch öfters verletzen...Andere möglichkeit wäre,ich hole ihn mir erst morgen(für ca eine mio mehr),und verkaufe Salihovic...Bin mal gespannt auf eure Meinung:)...Bis dann Bazmaster
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich schwierige Kiste, aber ich würde an deiner Stelle 3-5-2 spielen. Also ruhig Pizarro abgeben. Schau dir an was du für einen bombensturm hast (auch ohne ihn) und mit diego haste dann auch ein super mittelfeld , was dann perfekt passen würde --> 3-5-2 . Und , dass du ihn für Marktwert bekommst finde ich auch einen positiven Aspekt. Also PRO Diego. Trau Wolfsburg noch was zu ..
Wäre über deine Rückhilfe dankbar
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411932
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall machen. Da brauchst du garnicht groß nachfragen hier
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe...

piza ist genial. aber in letzter zeit immer wieder verletzt. hatte ihn zu saisonbeginn auch und dachte, der mitspieler ist nur neidisch als er meinte " piza ist auch nicht mehr der jüngste, was willst du mit ihm?"

habe ihn nach seiner verletzung verkauft. inzwischen hat ihn ein anderer mitspieler und ist auch nicht glücklich.

verkauf ihn, hol dir diego.

es bringt auch nichts, piza zu behalten und sali zu verkaufen. keine ahnung, wann piza wieder spielt...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Pizza verkaufen: JA
Diego holen: NEIN
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.